peterhahn.de- Logo - Bewertungen

peterhahn.de

27.978 Bewertungen in den letzten 12 Monaten234.987 Bewertungen insgesamt

Gut

20.07.2023
Einen Punktabzug, weil Sie nach Monaten noch immer nicht Ihre Systemumstellung vollbringen konnten. und keine Auskunft darüber erteilt werden kann, wann es dann wohl wieder soweit sein könnte. Es ist kaum hinnehmbar, dass man hinterher telefonieren muss, um Kontodetails zu erfragen, wie denn der Kontostand sei, ob Rücksendungen gut geschrieben wurden, welche Bestellung versendet wurde. Ich bestelle viel und habe keine Lust auf private "Zettel-Buchhaltung". Wäre ein Grund für mich als Kundin abzuspringen, aber entdecke Artikel, die mich dann doch wieder verlocken und die ich dann schimpfend (auf Ihre doofe Systemumstellung) doch bestelle :-)

03.03.2024
Seit der „Systemumstellung“ - seit nunmehr fast einem Jahr! - hat man überhaupt keine Möglichkeit mehr, irgendetwas im persönlichen Kundenkonto einzusehen. Weder Rückgaben, ältere Bestellungen etc. Meistens kommt auch keine Benachrichtigung wenn eine Bestellung versandt wurde, oder ob die Rückgabe eingegangen ist. Bei Problemen kann man nur mit dem Kundendienst telefonisch sprechen, diese Mitarbeiter schreiben fleißig das Problem auf, aber dann passiert genau…. nichts! Auch auf E-Mails wird meistens nur geantwortet, dass sie gerade sehr überlastet sind oder dergleichen. Auf das eigentliche Problem wird leider nicht mehr eingegangen. Kein guter Kundenservice, denn dieser kann weder etwas entscheiden noch an jemanden kompetenten weiterleiten. Auf manche Bestellungen wartet man ewig oder der Artikel ist ausverkauft, obwohl dies bei der Bestellung anders angegeben wird. Habe schon viel bei PH bestellt, war auch immer sehr zufrieden, aber in letzter Zeit lässt der Service sehr zu wünschen übrig und ich bin überhaupt nicht mehr zufrieden! Also, sehr viel Luft nach oben meiner Meinung nach…

Bewertungen für peterhahn.de

(2081)
27.05.2024

Versandkosten nicht ganz erstattet

Das Angebot hieß: Versandkostenfrei. Aber die Gutschrift für die Versandkosten war einen Euro zu wenig. Hätte durch einen Anruf erledigt werden können, aber wer macht das schon. System?
29.05.2024
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Sie können aber immer gerne an den Kundenservice bei solchen Anliegen schreiben.
26.05.2024
Die gelieferten Kleidungsstücke entsprachen den Abbildungen im Katalog. Sternabzug gibt es wegen der langen Lieferzeiten. Lt. Auftragsbestätigung 2-4 Tage, daraus wurden jedoch 10 Tage.
24.05.2024
Gute Qualität und schönes Design. Allerdings dauert die Zustellung generell viel zu lange. Ein am 3.5. bestelltes Shirt, das zum 15.5. avisiert wurde, ist noch immer nicht eingetroffen.
Ich habe meine Bestellung vom 04.06.immer noch nicht erhalten. Bei der Bestellung hieß es 2-4 Tage Lieferzeit. Ich bin sehr enttäuscht, da mein Mann die Polos in Urlaub mitnehmen wollte
Antwort von peterhahn.de
Wir bedauern sehr, dass es im Moment zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommt und bitten Sie dafür um Entschuldigung. Die Sendung ist fertig zum Versand und sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen.

Zustellung und Konfektionsmaße

Die Zustellung dauerte zu lange. Für den Anlass zu spät. Konfektionsgröße wäre laut Ihrer Tabelle richtig gewesen. Der Blazer wär mit zwei Größen kleiner passend gewesen. MfG I.D.
21.05.2024
Schade, dass Ihnen die Passform nicht zugesagt hat. Sicher werden Sie ein anderes schönes Modell für sich entdecken, in welchem Sie sich dann voll und ganz wohlfühlen. In unserem großen Sortiment ist ganz bestimmt für jeden das passende Modell dabei.
JB
Jutta B.
Schmidthachenbach
29.05.2024
Konteneinsicht im Kundenportal schon " ewig und drei Tage" auf Systemumstellung , leider immer noch keine Besserung. Daher lässt die Kundenpflege sehr zu wünschen übrig.
31.05.2024
Es wird mit Hochdruck daran gearbeitet, dass Sie wieder alle Daten in "Mein Konto" abrufen können. Im Moment sind in "Mein Konto" folgende Bereiche einsehbar: persönliche Daten, offene Bestellungen. Der Bereich: Retouren, gelieferte Bestellungen, kann in Kürze wieder freigeschaltet werden. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Monika S.
Dornburg camburg
20.05.2024
Ich kaufe sehr gern bei Peter Hahn ein.Die Modelle sind nicht immer mein Geschmack.Aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich.Ich finde auch die Preisreduzierungen sehr gut.

Meine Erfahrungen

Gute Qualität und Beschreibung der Artikel. Problemlose Lieferung und Umtausch. Die einzelnen Marken sollten in der Größe vergleichbar sein und unterschiedlich ausfallen.
18.05.2024
Qualität und Auswahl sind sehr gut. Leider sind Artikel manchmal sehr schnell in Größe 42 sehr schnell ausverkauft. Und si d trotzdem im.er noch in der Werbung. Schade.

Ware ok

Der Pulli ist prima, Material und Passform. Lieferung hat über 2 Wochen gedauert, mit Ankündigung, es war die Erste. Der Rest der Bestellung ist noch nicht in Sicht. 👎🏻
21.05.2024
Teillieferungen würden wir gerne selbst vermeiden, das setzt voraus, dass immer alle bestellten Modelle sofort verfügbar sind. Das ist leider nicht immer möglich und wir möchten Sie auch nicht zu auf lange Ihre Bestellung warten lassen.
JF
johanna F.
rheinbreitbach
18.05.2024
Sehr gute qualität, aber erhöhte Preise und keine Sendungsverfolgung. Die Postzustellung dauert zu lange. Bei anderen Firmen geht die Auslieferung wesentlich schneller.
01.06.2024
Z.b. bestellte ich ein Kleid, welches ohne Oberteil gekommen ist. Auf dem Foto war das oberteil draufabgebildet. Außerdem sah das Kleid aus wie ein besseres Nachhthemd
CN
31.05.2024
Mir haben die Strickjacken sehr gut gefallen,die ich vor Kurzem gekauft habe ,und ich wünsche mir ,dass Sie die Qualität beibehalten! Liebe Grüße,eine treue Kundin 🍀
Bestellung sollte nach 3 Tagen geliefert werden, kam aber erst nach 3 Wochen. Auch bei telefonischer Nachfrage keine zufriedenstellende Antwort über Lieferzeitpunkt.
27.05.2024

Lange Lieferzeiten

Leider werden nicht lieferbare Artikel trotzdem weiter mehrfach beworben. Die Lieferzeit ist teilweise sehr lang und es gibt keinen Zwischenbescheid über den Stand.
AW
Andrea W.
Kleinmachnow
vor 1 Tag
Haben auch große Größen ! Leider hat das Sortiment ein sehr hohes Preisniveau.! Sollten bei der Preiskalkulation direkt die vielen Vorteilsaktionen einkalkulieren.!
31.05.2024
Pünktliche und seriöse Lieferung, sehr einfacher Bestellvorgang, sehr gute Erreichbarkeit Servicetelefon Mode ist selbst für mich als Ältere ein bisschen spießig...
19.05.2024
Lieferung hat sehr lange gedauert, ohne dass eine Info kam. Es wurde erst nur eins von zwei Teilen geliefert, ohne Info, warum nur eins bzw. wann das zweite kommt.
21.05.2024
Wir versichern Ihnen, dass wir alles dafür tun, Sie künftig schnell und zuverlässig zu beliefern.
CH
Christina H.
Möglingen
vor 1 Tag
Die Lieferzeit für Lagerware ist im Gegensatz zu anderen Onlineshops einfach zu lang. Der erste Teil der letzten Bestellung wurde erst nach 3 Wochen angeliefert.
Antwort von peterhahn.de
Für die lange Lieferzeit möchten wir uns vielmals entschuldigen. Da wir unsere Kollektion nicht nur kurzfristig anbieten und nachproduzieren, wenn die Nachfrage groß ist, lassen sich Lieferzeiten leider nicht ganz vermeiden. Wir tun wirklich unser Möglichstes, dass Sie Ihre noch ausstehende Ware schnell erhalten.
Gute Qualität, gewünschte Größe paßt perfekt. Ich habe noch nichts wieder zurückschicken müssen. Leider sind für mich nicht alle Kleidungsstücke erschwinglich.