peterhahn.de- Logo - Bewertungen

peterhahn.de

27.971 Bewertungen in den letzten 12 Monaten234.915 Bewertungen insgesamt

Gut

20.07.2023
Einen Punktabzug, weil Sie nach Monaten noch immer nicht Ihre Systemumstellung vollbringen konnten. und keine Auskunft darüber erteilt werden kann, wann es dann wohl wieder soweit sein könnte. Es ist kaum hinnehmbar, dass man hinterher telefonieren muss, um Kontodetails zu erfragen, wie denn der Kontostand sei, ob Rücksendungen gut geschrieben wurden, welche Bestellung versendet wurde. Ich bestelle viel und habe keine Lust auf private "Zettel-Buchhaltung". Wäre ein Grund für mich als Kundin abzuspringen, aber entdecke Artikel, die mich dann doch wieder verlocken und die ich dann schimpfend (auf Ihre doofe Systemumstellung) doch bestelle :-)

03.03.2024
Seit der „Systemumstellung“ - seit nunmehr fast einem Jahr! - hat man überhaupt keine Möglichkeit mehr, irgendetwas im persönlichen Kundenkonto einzusehen. Weder Rückgaben, ältere Bestellungen etc. Meistens kommt auch keine Benachrichtigung wenn eine Bestellung versandt wurde, oder ob die Rückgabe eingegangen ist. Bei Problemen kann man nur mit dem Kundendienst telefonisch sprechen, diese Mitarbeiter schreiben fleißig das Problem auf, aber dann passiert genau…. nichts! Auch auf E-Mails wird meistens nur geantwortet, dass sie gerade sehr überlastet sind oder dergleichen. Auf das eigentliche Problem wird leider nicht mehr eingegangen. Kein guter Kundenservice, denn dieser kann weder etwas entscheiden noch an jemanden kompetenten weiterleiten. Auf manche Bestellungen wartet man ewig oder der Artikel ist ausverkauft, obwohl dies bei der Bestellung anders angegeben wird. Habe schon viel bei PH bestellt, war auch immer sehr zufrieden, aber in letzter Zeit lässt der Service sehr zu wünschen übrig und ich bin überhaupt nicht mehr zufrieden! Also, sehr viel Luft nach oben meiner Meinung nach…

Bewertungen für peterhahn.de

IG
Ingrid G.
Euskirchen
23.07.2023
Ich habe am 2.7.2023 bestellt aber bis jetzt nichts gehört wann die Lieferung kommt. Sehr seltsam.
20.07.2023
Es werden Artikel angeboten, die dann selbst über ein langen Zeitraum nicht geliefert werden können.
BS
Bärbel S.
Düsseldorf
06.07.2023
Lieferangaben stimmen überhaupt nicht, Lieferzeiten betragen nicht unter 4Wochen. Warenqualität gut.
06.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass aufgrund einer laufenden Systemumstellung in unserem Haus zu fehlerhaften Lieferangaben gekommen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung!
GD
Gabi D.
Schrobenhausen
06.10.2023

Twin-Set mit sehr langer Lieferzeit!

Ich habe vor 3 Wochen ein Twin-Set bestellt, das leider erst Mitte November lieferbar ist! Traurig!
28.08.2023

Rücksendung wird nicht bestätigt

Meine Rücksendung wird nicht bestätigt. Sonst habe ich immer eine Rückmeldung per Email erhalten.
29.08.2023
Eine dringend benötigte Systemumstellung können wir im Moment bedauerlicherweise keine Bestätigung der Retouren an unsere Kunden versenden. Wir arbeiten aber mit Hochdruck daran, dass dies schon bald wieder umgesetzt werden kann.

Lieferungschwierigkeiten

Am 29.6. bestellt. Bis 15.7. keine Lieferung und auch keine weitere Infos. Artikel dann storniert.
Ich habe meine Sendung am 20.11.2023 zurück geschickt… und habe bis heute noch keine Rückmeldung!
Antwort von peterhahn.de
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie im Moment aufgrund technischer Umstellungen nicht zu Ihren Retouren informiert werden. Gerne können wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Retoure eingegangen ist und Ihr Kundenkonto entsprechend entlastet wurde.
11.07.2023
4Da noch 3 Bestellungen einfach nicht geliefert werden, kann ich keine bessere Benotung vornehmen.
12.07.2023
Es ist unser größtes Anliegen, Sie baldmöglichst wieder schnell und zuverlässig zu bedienen und es tut uns wirklich leid, dass uns dies im Moment nicht gelingt. Aufgrund einer sehr umfangreichen Systemumstellung ist es zu vielen Verzögerungen in allen Bereichen gekommen. Nicht alle Tools im Onlineshop sind schon angepasst und daher momentan nicht möglich. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Vorgänge zu bearbeiten, um schon bald wieder den gewohnt zufriedenstellenden Service bieten zu können. Leider sind die noch ausstehenden Modell nicht mehr verfügbar. Wir versuchen aber, diese noch für Sie zu besorgen.
AM
Anne M.
Arnsberg
09.07.2023
Die Lieferung dauert in der Regel recht lange, manchmal hat man die Bestellung bereits vergessen!
CL
CARINA L.
STRAUBENHARDT
05.07.2023
2 Artikel bestellt, einer leider immer noch nicht geliefert, obwohl es nur 2-4 Tage dauern sollte
06.07.2023
Bedauerlicherweise ist es aufgrund einer laufenden Systemumstellung in unserem Haus zu fehlerhaften Lieferangaben gekommen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung!
28.01.2024
Bestellung dauert z. T. ewig bis sie verschickt wird. Keine Info, wie lange es eventuell dauert
JB
Jutta B.
Schmidthachenbach
13.01.2024
Bitte bringen sie endlich mal ihr System auf Vordermann, damit die Kunden/ innen zufrieden sind
Antwort von peterhahn.de
Wir verstehen Ihren Ärger und sind auch nicht zufrieden mit der aktuellen Situation. An sich beliefern wir unsere Kunden weitestgehend zufriedenstellend. Um diesen Service weiterhin bieten zu können, war eine umfangreiche Systemumstellung unvermeidbar. Die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr.
18.11.2023
Die Ware war in Ordnung, aber das Paket war so schlecht verpackt, dass es offen geliefert wurde.
21.11.2023
Schön, dass Sie mit der erhaltenen Ware zufrieden sind. Es tut mir leid, dass die Sendung beschädigt bei Ihnen ankam. In solchen Fällen empfehlen wir, den Inhalt direkt bei der Zustellung, zusammen mit dem Zusteller, zu prüfen oder die Annahme zu verweigern. Grundsätzlich werden alle Pakete, die unser Haus verlassen, nochmals geprüft und nur in einem einwandfreien Zustand verschickt. Leider kann es immer mal wieder vereinzelt vorkommen, dass auf dem Versandweg ein Paket beschädigt wird. Gerne leite ich den Sachverhalt an die DHL und an unsere Fachabteilung weiter.
Lieferung der bestellten Ware dauert zu lange (wartete zwei Wochen, obwohl alles lieferbar war)
08.11.2023
Es ist im Moment leider so, dass wir die Vorgänge und Aufträge nicht zeitnah erledigen können. Wir geben uns die größte Mühe, Ihre Bestellung baldmöglichst an Sie zu versenden.
23.08.2023
Zwei Bestellungen ignoriert! Begründet mit technischen Störungen und mit Gutschein abgewimmelt
23.08.2023
Im Moment dauert es leider etwas länger, wir bitten um Entschuldigung. Ihre Erfahrungen mit PETER HAHN bedauern wir sehr und hoffen, dass wir eine Möglichkeit erhalten, Sie zu einem späteren Zeitpunkt von unserem guten Service zu überzeugen.
YH
Yvonne H.
Potsdam
28.06.2023
Leider sind die Sachen als lieferbar gekennzeichnet, dies ist in letzter Zeit fast nie der Fall
27.10.2023
Bis jetzt meine Bestellung noch nicht erhalten obwohl Liefertermiin der 14.10. genannt wurde
Viele Artikel sind nicht direkt lieferbar. Dies sollte bei der Bestellung mitgeteilt werden.
02.10.2023
Lieferzeit absolut indiskutabel ! Bei Lieferzusage 2 bis 4 Tage dauert es mehrere Wochen !
WK
Walter K.
Meersburg
09.08.2023
Verzögerungen bei Bestellungen werden nicht kommentiert und den Kunden in Kenntnis gesetzt.
10.08.2023
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie über eine gewisse Zeit, aufgrund technischer Umstellungen, nicht zu Ihren Bestellungen und Retouren informiert wurden. Mittlerweile sollten Sie unsere Nachrichten aber wieder erhalten.