peterhahn.de- Logo - Bewertungen

RS
Regine S.
Stuttgart
11.07.2023
Ich warte noch immer auf die Lieferung. Der Artikel ist im Moment nicht verfügbar. Ich habe aber noch Hoffnung..,
BT
Brigitte T.
Gelsenkirchen
25.06.2023
Ich habe am 4.6.23 eine Bluse bestellt sie war auch in meiner Größe vorrätig bisher erfolgte die Lieferung nicht.
28.06.2023
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie im Moment aufgrund technischer Umstellungen nicht zu Ihren Bestellungen informiert werden. Wie bedauern, dass sich die Auslieferung des gewünschten Artikels verzögert. Die Lieferung erfolgt Mitte Juli. Es ist unser größtes Anliegen, Sie schnell und zuverlässig zu bedienen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass uns das schon bald wieder gelingt.
12.06.2023
Ich warte seit über 4 Wochen auf die Ware und es ist immer noch nichts zu sehen….. keine Info, kein guter Service
14.06.2023
Die lange Lieferzeit bedauern wir sehr und bitten hierfür um Entschuldigung. Ihre Bestellung ist jetzt an Sie unterwegs. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass unser Kundenservice und auch die Auslieferung schon bald wieder gewohnt zuverlässig für Sie da ist.
15.07.2023
Die Qualität der Zustellung wiederherstellen. Vor der Umstellung der EDV sehr zufrieden, jetzt eine Katastrophe.
02.07.2023
Zu lange Lieferzeit .Artikel gar nicht mehr geliefert Ausverkauft.Keine Informationen darüber.Erst nach Anfrage
IH
Ingeborg H.
Falkensee
29.12.2023

Zu teuer für diese Qualität

Für einen Webschal dieser Qualität bekomme ich bei anderen Modehäusern 2 Schals zum halben Preis oder weniger.
SZ
22.07.2023
Ich finde es nicht in Ordnung zu den Katalogpreise zusätzlich die Mehrwertsteuer dazu rechnen das irretiertt ja
25.07.2023
Die Mehrwertsteuer wird generell auf Rechnungen angegeben. Zum Betrag für die Mehrwertsteuer wird auch der Nettobetrag angezeigt. Zusammen ist das der Bruttopreis, der im Katalog angegeben wird.
09.06.2023
Ware kommt nicht und auf Anfrage wo die bestellte WRe bleibt, bekommt man auch nach 3 Tagen noch keine Antwort
13.06.2023
Ihre Erfahrungen mit PETER HAHN bedauern wir sehr. Aufgrund einer Systemumstellung, die für die Zukunft unumgänglich war, sind wir in allen Bereichen in Verzug gekommen. Auch für uns ist es nicht zufriedenstellend, dass wir Sie nicht wie gewohnt zuverlässig beliefern können. Wir versichern Ihnen aber, dass wir mit Hochdruck an unseren Rückständen arbeiten.
RB
rosemarie b.
68219 mannheim

Rücksendung

Leider muss ich feststellen, dass ich von meiner Rücksendung keine Gutschrift erhalten habe Mfg R.Brzezinski
15.06.2023
Bitte entschuldigen Sie, dass es aktuell aufgrund einer sehr umfangreichen Systemumstellung hier im Haus zu Verzögerungen in allen Bereichen gekommen ist. Einen richtig günstigen Zeitpunkt für einen solchen notwendigen Schritt gibt es nicht wirklich. Wir arbeiten mit Hochdruck, daran alle Kundenvorgänge schnell und zufriedenstellend zu bearbeiten.
26.06.2023
Die letzten Bestellungen wurden nicht wie angekündigt geliefert, Ware wurde storniert. Keine Zuverlässigkeit!
13.06.2023
Meine Bestellung vom 22.05.23 ist bis heute nicht angekommen (13.06.23). Die Lieferzeit dauert viel zu lange.
14.06.2023
Die lange Lieferzeit bedauern wir sehr und bitten hierfür um Entschuldigung. Bis auf einen Artikel ist Ihre Bestellung jetzt an Sie unterwegs. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass unser Kundenservice und auch die Auslieferung schon bald wieder gewohnt zuverlässig für Sie da ist.
AH
04.11.2023

Schlapperig.

Leider ist der Pullover sehr schlapperig. hatte mir eine stabilere Form bei diesem Strickmuster vorgestellt.
Antwort von peterhahn.de
Schade, dass wir Sie mit diesem unserem Modell begeistern konnten. Bei Nichtgefallen, können Sie auch vom Rückgaberecht gebrauch machen.
11.09.2023
Info nach Eingan einer Rücksendung fehlt. Keine bis sehr späte Antwort auf E-Mail über service Mail Adresse
12.09.2023
Verständlich tun wir unser Möglichstes, dass Sie unsere Service-E-Mails schnellstmöglich wieder erhalten. Bitte entschuldigen Sie, dass es aktuell aufgrund einer sehr umfangreichen Systemumstellung hier im Haus zu massiven Verzögerungen in allen Bereichen kommt.
21.06.2023
Infos zur Bestellung sind seit Wochen online nicht mehr möglich. Angegebene Telefonnummer nicht erreichbar.
21.06.2023
Leider sorgt die notwendige Systemumstellung bis heute noch zu Verzögerungen im Ablauf unserer Vorgänge und Bestellungen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Sie wieder kundenfreundlich und schnell zu bedienen.
Ich finde es unmöglich bei einem Einkaufswert von über 100 Euro noch fast 7 Euro Versandgebühr zu erheben.
14.10.2023
Lieferzeiten verbessern. Unverschämtheit bei 2-3 Tagen und lieferbar nach 1 Monat keine Ware zu erhalten!
16.10.2023
Bei Ihrer Bestellung ist es zu einem Fehler gekommen. Wir haben diese erneut für Sie notiert und bitten vielmals um Entschuldigung.
VP
Verena P.
Braunschweig
20.09.2023

Kunden-Info

Bei Lieferverzögerung sollte man die Kunden informieren, habe dann auf Nachfrage die Bestellung storniert.
22.09.2023
Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten herzlich entschuldigen. Wir setzen alles daran, Sie schnellstmöglich wieder mit unserem gewohnten zuverlässigen und kundenfreundlichen Service zu bedienen.
20.06.2023
muss im Moment sehr lange auf meine Bestellung warten und bekomme auch keine Info wann ausgeliefert wird.
21.06.2023
Ihre Anfrage liegt uns vor und wird schnellstmöglich bearbeitet. Aufgrund der hohen Nachfrage und einer Systemumstellung kommt es aktuell leider zu Verzögerungen.
Marga S.
Homburg
08.06.2023
Leider habe ich gerade gestern eine Bestellung reklamiert und bis jetzt keine Antwort. Warum auch immer???
12.06.2023
15.11.2023
- keine Information für eingegangene Retouren - auf schriftliche Anfragen bekommt man keine Rückmeldung
15.11.2023
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie im Moment aufgrund technischer Umstellungen nicht zu Ihren Retouren informiert werden. Selbstverständlich tun wir unser Möglichstes, dass Sie unsere Service-E-Mails schnellstmöglich wieder erhalten. Ihre Rücksendugen sind eingegangen. Vielen Dank.