peterhahn.de- Logo - Bewertungen

peterhahn.de

27.988 Bewertungen in den letzten 12 Monaten234.863 Bewertungen insgesamt

Gut

20.07.2023
Einen Punktabzug, weil Sie nach Monaten noch immer nicht Ihre Systemumstellung vollbringen konnten. und keine Auskunft darüber erteilt werden kann, wann es dann wohl wieder soweit sein könnte. Es ist kaum hinnehmbar, dass man hinterher telefonieren muss, um Kontodetails zu erfragen, wie denn der Kontostand sei, ob Rücksendungen gut geschrieben wurden, welche Bestellung versendet wurde. Ich bestelle viel und habe keine Lust auf private "Zettel-Buchhaltung". Wäre ein Grund für mich als Kundin abzuspringen, aber entdecke Artikel, die mich dann doch wieder verlocken und die ich dann schimpfend (auf Ihre doofe Systemumstellung) doch bestelle :-)

03.03.2024
Seit der „Systemumstellung“ - seit nunmehr fast einem Jahr! - hat man überhaupt keine Möglichkeit mehr, irgendetwas im persönlichen Kundenkonto einzusehen. Weder Rückgaben, ältere Bestellungen etc. Meistens kommt auch keine Benachrichtigung wenn eine Bestellung versandt wurde, oder ob die Rückgabe eingegangen ist. Bei Problemen kann man nur mit dem Kundendienst telefonisch sprechen, diese Mitarbeiter schreiben fleißig das Problem auf, aber dann passiert genau…. nichts! Auch auf E-Mails wird meistens nur geantwortet, dass sie gerade sehr überlastet sind oder dergleichen. Auf das eigentliche Problem wird leider nicht mehr eingegangen. Kein guter Kundenservice, denn dieser kann weder etwas entscheiden noch an jemanden kompetenten weiterleiten. Auf manche Bestellungen wartet man ewig oder der Artikel ist ausverkauft, obwohl dies bei der Bestellung anders angegeben wird. Habe schon viel bei PH bestellt, war auch immer sehr zufrieden, aber in letzter Zeit lässt der Service sehr zu wünschen übrig und ich bin überhaupt nicht mehr zufrieden! Also, sehr viel Luft nach oben meiner Meinung nach…

Bewertungen für peterhahn.de

Gute Qualität, gewünschte Größe paßt perfekt. Ich habe noch nichts wieder zurückschicken müssen. Leider sind für mich nicht alle Kleidungsstücke erschwinglich.
24.05.2024
die unkomplizierte Bestellung, rasche Lieferung und zuverlässige Rückmeldung bei Rücksendung und Zahlungseingang ist für mich die Basis für weitere Bestellungen.
AZ
Qualität und Preis stimmt manchmal nicht, außerdem wird meine Größe (48) von vielen Marken immer kleiner geschnitten. Ich trage seit Jahren die gleiche Größe.
Antwort von peterhahn.de
Es ist richtig, dass wir zu den höherpreisigen Anbietern gehören. Wir achten aber bei unserer Preisgestaltung auf mehrere Faktoren. Uns sind nicht nur edle Stoffe und eine gute Verarbeitung sowie besondere Details wichtig, sondern auch die Herkunft unserer Mode. Wir bieten aber ständig tolle Verteilaktionen an, sodass auch tolle Schnäppchen möglich sind. Ihren Hinweis bezüglich der Größe leiten wir gerne an unsere Fachabteilung weiter.
Bestellung wurde schnell abgewickelt was man von Rücksendungen nicht immer behaupten kann. Einmal mussten wir über unsere Rückerstattung über 2 Monate warten.

Service

Leider schon einige Male Artikel doppelt erhalten, die ich dann wieder zurück schicken musste. Service am Telefon leider nicht mehr so höflich wie früher.
Antwort von peterhahn.de
Sie können sicher sein, dass wir stets bemüht sind, unsere Kunden zufriedenstellend zu bedienen. In Ihrem Fall ist uns dies leider nicht, wie gewünscht, gelungen. Bitte geben Sie uns nochmals die Möglichkeit, Sie bei einer künftigen Bestellung von unserer Leistungs- und Lieferfähigkeit zu überzeugen.
20.05.2024
Muß lange Bestellung warten.Bis zwei Wochen.Das passiert ganz oft.Und bestellst,zum bei Spiel, zwei Sachen,und bekommst zwei Pakete in verschiedene Tage.
CK
Leider ist die Bestellung vom 26.05. erst jetzt auf dem Weg zu mir und jetzt ist schon der 13.06. . Das ist mir einfach zu lange. Daher nur drei sterne
Antwort von peterhahn.de
Wir verstehen Ihre Enttäuschung und sind auch nicht glücklich über die erheblichen Verzögerungen. Wir tun unser Möglichstes, damit Sie Ihre Bestellungen schon bald wieder zügig erhalten.
SP
Silke P.
Jueterbog
01.06.2024

...tolle Mode und auch sehr…

Peter Hahn hat tolle Mode und auch sehr gute Qualität....aber die Preise sind oft nicht gerechtfertigt. Da nützt der Gutschein für 20 Euro auch nichts.
KN
Ich hatte mir erstmalig etwas bestellt. Leider wäre die Bestellung erst in einigen Wochen angekommen. Solch lange Lieferzeiten gibt es woanders nicht
GR
Gisela R.
Kleinmachnow
01.06.2024
Ich bin eigentlich zufrieden mit Peter Hahn. Allerdings habe ich in letzter Zeit öfter Retouren gemacht. Auch meine letzte Bestellung geht zurück.
WK
Wolfgang K.
Duisburg

.......man muss gedult haben..........

Nach mehreen Wochen wurde die Ware geliefert. Gut verpackt, gefühlte gute Qualität entsprach aber nicht meinen Vorstellungen - Ware ging zurück.
CZ
Christa Z.
Darmstadt
29.05.2024
Die Enttäuschung war groß, denn die gelieferte Hose hat leider nicht gepasst und die weiterhin zur Auswahl bestellte Hose wurde nicht geliefert.
01.06.2024
Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Peter Hahn gemacht.Meine Mutter hat schon bei ihnen bestellt.Möge es Peter Hahn . noch lange geben.
EL
Leider muss ich auf einen Sommerartikel bis 30.06.24 warten, sehr schade. Bitte kurzfristige Lieferung für alle geforderten Artikel - danke!
17.05.2024

Sehr lange Wartezeit

Von drei bestellten Artikel nur zwei vorhanden. Lieferung nach 3 Wochen in verschiedenen Paketen. 1 Artikel ok, 2. Artikel schlechte Passform
Ich möcte keine Mahnung für Artikel bekommen ,die ich zeitlich zurück geliefert habe.Ihre Zusage in 3-4 Tagen zu liefern ist nicht korrekt.
GS
Gerlinde S.
Borkwalde
02.06.2024

Lange Lieferzeit

Ich musste 6 Wochen auf meine Lieferung warten. Bestellte Jacke entspricht meinen Vorstellungen. Trageeigenschaften werden sich dann zeigen.

Gerne wieder!

Wenn ein Artikel nicht lieferbar ist sollte er in lieferbaren Farben oder Größen angezeigt werden. Die Qualität der Ware ist sehr gut.
20.05.2024
Die Lieferzeit war länger als erwartet und die Beschreibung der Artikel (Schuhe, wahrscheinlich vom Hersteller) nicht ganz zutreffend.
RR
Renate R.
Schorndorf
23.05.2024
Ware ist top, Qualität überdurchschnittlich. Allerdings noch immer Verzögerung bei den online Bestellunfen. Da ist noch Luft nach oben