peterhahn.de- Logo - Bewertungen

10.06.2023
GN

13.06.2023

Bewertungen für peterhahn.de

Manches ist einfach nicht figurfreundlich; vor allem, wenn man BH-Größe D hat. Es haben eben nicht alle eine Twiggy-Figur.... Für schlanker machende Mode wäre ich dankbar, habe meistens Größe 46, muss auch manchmal auf 48 ausweichen.
02.05.2024
Wenn in einem Katalog Ware angeboten wird, muss gewährleistet sein, dass diese auch geliefert werden kann. Dies ist mir passiert und ich bin darüber sehr enttäuscht. Die Erklärung dafür ist ebenfalls sehr schleppend gekommen.
03.05.2024
Ihre Enttäuschung verstehen wir gut. Da Kataloge einen längeren Vorlauf haben und viel Ware mittlerweile online bestellt wird, kann es leider passieren, dass ein gewünschtes Modell nicht mehr verfügbar ist. Wir haben gesehen, dass Ihre Bestellung an Sie versendet wurde und freuen uns, dass die Lieferung noch möglich war.

Fashion-Trends

Die bei dem Versandhändler Peter Hahn bestellten Artikel sind von guter Qualität und ich war mit der Ware immer zufrieden. Die angebotenen Waren sind aktuell und modisch sortiert. Saisonangebote werden auch gerne angenommen.
UW
Uta W.
Panketal
18.04.2024
seit Jahren wurde ich gut und auch zeitnah bedient, ich habe ja keine Modelfigur. Auch bei nötigen Rücksendungen ist alles unproblematisch gelaufen, was nicht mehr so selbstverständlich ist. Vielen Dank und bitte weiter so!
KH
22.04.2024
Ich freue mich immer auf die neuen Kataloge und das tolle Angebot. Besonders die Kleider haben es mir angetan. Super Qualität und toller Schnitt. Außerdem ist der Service super und die Ware wird immer sehr schnell geliefert
PH
Petra H.
Mühlhausen
Kataloge erhalte ich regelmäßig, aber meine Wahl ist ausverkauft. Weshalb entfernt man diese Artikel nicht? Weshalb dauern die Bestellungen so lange und man erhält keine Nachricht über den voraussichtlichen Liefertermin ?
Antwort von peterhahn.de
Wir werden Ihr Anliegen dem Kundenservice weiterleiten, dass die nicht lieferbaren Artikel storniert werden. Da wir unsere Kollektion nicht nur kurzfristig anbieten und nachproduzieren, wenn die Nachfrage groß ist, lassen sich Lieferzeiten leider nicht ganz vermeiden. Wir tun wirklich unser Möglichstes, dass Sie Ihre Bestellungen schnell erhalten. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass Sie keine Lieferinformation erhalten haben.
EB
Else B.
Weimar Lahn
24.04.2024
Nach wie vor stets sehr zufrieden mit der Qualität der bestellten Bekleidung. Sehr nachhaltig, kann über Jahre getragen werden. Dies mache ich auch und habe durchaus 20jährige Teile im Schrank. Einfach genauso gut bleiben!
Große Größen sind hier sehr gut vertreten - sehr schön zugleich. Leichte Bestellung und bei Auswahl oder nicht gefallen kein Problem der Rücksendung-sehr gut für Menschen mit Behinderungen !!! Muß auch mal gesagt werden !
Es ist etwas irreführend, wenn es heißt: Lieferung innerhalb von zwei bis drei Tagen. Die Lieferung wurde mir nach zehn Tagen zugestellt. Ich konnte dann das bestellte Produkt nicht mit in den Urlaub nehmen als Geschenk.
Die Warenqualität ist prima, die Ware wird schnell versendet, das Bezahl Angebot ist gut und das Warenangebot ist immer aktuell .Besser machen könnte der Versand ,nicht mehr so viele Prospekt Angebote zu versenden.
19.04.2024
Bestellung bei Peter Hahn schnell und unkompliziert. Vielleicht könnte als Zahlmethode Paypal angeboten werden. Etwas ungewöhnlich ist , dass ab einer bestimmten Kaufsumme keine kostenlose Lieferung angeboten wird.
LB
Lore B.
Boostedt
25.04.2024
ich kaufe seit über 30 Jahren bei Peter Hahn und bin immer mit allem sehr zufrieden. Die Auswahl ist in den letzten Jahren immer größer geworden, so daß auch preislich verschiedene Ansprüche berücksichtigt werden
Gute wertige Kleidung und Schuhe. Mich nervt allerdings dies Masse an Werbekataloge per Post, gefühlt alle paar Tage. Nicht umweltbewusst. Weniger wäre mehr. Es gibt ja auch alles online bei Bedarf zu bestellen.
24.04.2024
Toll sind die Angebote, die meistens angegeben sind mit „in 2 bis 4 Tagen bei Ihnen. Leider warte ich noch auf meine Bestellung von vor über zwei Wochen. Das ist nicht schön. Eine kurze Info als Mail wäre schön.

Einfach immer perfekt….

Einfach immer perfekt…. Kundenorientiert, vielseitiges Angebot mit sehr lukrativen Preisen durch Gutscheine oder Rabatte, meist sehr schneller Versand und sehr freundlicher Service …. Es kann alles so bleiben!
KB
klaus B.
Radevormwald

Einfach und schnell

Es ging sehr schnell mit der Bestellung, alles wirklich gut funktioniert, ich hätte sonst die Bestellung angebrochen. Auf keinen Fall würde ich laufend etwas wiederholen, ist für mich ein Ausschlusskriterium.
23.04.2024
Habe diese Rollkragenpullis in allen drei verfügbaren Farben und zwei davon vorsorglich ein weiteres Mal auf Vorrat gekauft. Sie tragen sich wunderbar und haben eine für groß gewachsene Frauen "tolle" Länge.
23.04.2024
Bisher immer alles gut gelaufen. Das einzige was ein wenig nachteilig ist, sind die Lieferzeiten! Die Artikel werden in Sonderheften zusätzlich angeboten und dann ist der Liefertermin erst 4 Wochen später!
23.04.2024

Wenn man WARE par Bestellung schickt dauert zu lange.

Wenn man WARE par Bestellung schickt dauert das ewig und die Ware ist nicht gerade Billig. Beschreibung von Große könnte auf Hersteller angepasst werden. Beispiel Italienische Mode fehlt etwas kleiner.+
23.04.2024
Oft sind es Tipps und Ideen unserer Kunden, die uns helfen, einen neuen Weg zu gehen oder etwas zu verbessern. Ihren Hinweis leiten wir gerne an die zuständige Fachabteilung weiter.
BB
Brigitte B.
Neubrandenburg
Die Lieferung erfolgte recht schnell, die Ware war in bester Qualität und sorgfältig verpackt. Durch Aktionspreis und Rabatt sehr guter Preis. Wenn es sich ergibt, werde ich hier gern wieder einkaufen.