peterhahn.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für peterhahn.de

DG
Doris G.
Gütersloh
Die Lieferung hat sehr lange gedauert
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Seit dem 26.4.24 warte ich auf bestellte Sandalen. Auf Nachfrage kam die lapidare Antwort: Wir bitten um Geduld. Versteckt im Schreiben weiter unten zwischen anderen Zahlen stand : Lieferung am 31.5. 24. Onlineshopping macht so keinen Spaß. M.Weritz
Ich warte immer noch auf eine Schuhlieferung vom letzten Jahr und einer Blusenbestellung vom April
Antwort von peterhahn.de
Um den Sachverhalt zu klären, schreiben Sie bitte an den Kundenservice unter service@peterhahn.de. Danke schön im Voraus für Ihre Mühe.
Die Ware kommt i.d.Regel Wochen später als bei der Bestellung angekündigt !!!!!!!!!!!!!
Antwort von peterhahn.de
Es ist natürlich nicht in unserem Interesse, Sie lange auf Ihre Bestellung warten zu lassen. Leider kann es vorkommen, dass unsere Lieferanten nicht zum vereinbarten Termin liefern oder die gelieferte Ware nicht unseren Qualitätsansprüchen genügt und daher nicht ausgeliefert wird. Wir versichern Ihnen aber, dass wir alles tun, um unsere Kunden schnell zu beliefern.
CS
Cornelia S.
Nürnberg

Die Ware war in Ordnung, aber zu lange Lieferzeit

Die Ware war in Ordnung, aber die Lieferzeit von 3 Wochen ist zu lang
AE

Nepp

Ich hatte einen Gutschein über 20 € und habe bei der Online Bestellung die Vorteilsnummer korrekt eingegeben. Außerdem sollten lt. Flyer 20% des Kaufpreises abgezogen werden. Keine der beiden Möglichkeiten sind bei der Rechnung erschienen. Ich habe dennoch bestellt, da ich den Artikel haben wollte. Trotzdem halte ich das für Nepp zum Kundenfang. Ich kann Peter Hahn nicht empfehlen.
Antwort von peterhahn.de
Die Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Zur Prüfung Ihres Anliegen schreiben Sie bitte dem Kundenservice unter service@peterhahn.de. Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe.

Ware gut, sehr lange Lieferzeit

Ware gut, sehr lange Lieferzeit!
EA
Ellen A.
Witten
Aus 3-4 Tagen sind fast 4 Wochen geworden.
MV
Margit V.
Landsberg
Ich warte nun seit 4-5 Wochen auf eine Bestellung. Oft dauert die Lieferung so lange,dass man sich gar nicht mehr an die Bestellung erinnern kann. Auch ist es seit voriges Jahr nicht mehr möglich sein Konto einzusehen.Nur die wirklich schöne,tragbare Mode bei Peter Hahn hindert mich daran,bei einem anderen Versand einzukaufen. Schade !
Antwort von peterhahn.de
Die aktuellen Lieferverzögerungen und dass Mein Konto nur eingeschränkt genutzt werden kann, bedauern wir sehr. Wir versichern Ihnen, dass wir unser Möglichstes dafür tun, damit wir Sie schon bald wieder gewohnt zufriedenstellend beliefern können.
Leider fand keine Mitteilung statt, dass ein bestellter Schuh momentan nicht lieferbar ist. Nach drei Wochen und mehrmaligem Nachfragen per Mail und Telefon habe ich die Bestellung storniert.
Antwort von peterhahn.de
Bei Teillieferung erhalten Sie Lieferinformationen zu ausstehenden Artikeln aus dem gleichen Auftrag in Ihrer Rechnung. Wir bitten um Verständnis, dass keine weitere Information erfolgt.
RM
Regina M.
Mönchengladbach
Teile waren leider alle zu groß (trotz Bestellung nach Maßtabelle)
GB
GK
UF
ulrike f.
stadthagen
Kleid kommt erst nach Monaten
Ich habe als Gast im April einen Pullover bestellt, bin inzwischen aber Kunde geworden. Dennoch muss ich auf den Pullover 4 Monate, bis August, warten. Das finde ich nicht in Ordnung.
Antwort von peterhahn.de
Die lange Lieferzeit liegt nicht daran, ob Sie als Gast oder über Ihr Online-Kundenkonto bestellen. Leider ist der gewünschte Artikel nicht früher lieferbar. Wir versichern Ihnen aber, dass wir immer versuchen, die Artikel schnellstmöglich zur Auslieferung zu bringen.