peterhahn.de- Logo - Bewertungen

peterhahn.de

27.988 Bewertungen in den letzten 12 Monaten234.863 Bewertungen insgesamt

Gut

20.07.2023
Einen Punktabzug, weil Sie nach Monaten noch immer nicht Ihre Systemumstellung vollbringen konnten. und keine Auskunft darüber erteilt werden kann, wann es dann wohl wieder soweit sein könnte. Es ist kaum hinnehmbar, dass man hinterher telefonieren muss, um Kontodetails zu erfragen, wie denn der Kontostand sei, ob Rücksendungen gut geschrieben wurden, welche Bestellung versendet wurde. Ich bestelle viel und habe keine Lust auf private "Zettel-Buchhaltung". Wäre ein Grund für mich als Kundin abzuspringen, aber entdecke Artikel, die mich dann doch wieder verlocken und die ich dann schimpfend (auf Ihre doofe Systemumstellung) doch bestelle :-)

03.03.2024
Seit der „Systemumstellung“ - seit nunmehr fast einem Jahr! - hat man überhaupt keine Möglichkeit mehr, irgendetwas im persönlichen Kundenkonto einzusehen. Weder Rückgaben, ältere Bestellungen etc. Meistens kommt auch keine Benachrichtigung wenn eine Bestellung versandt wurde, oder ob die Rückgabe eingegangen ist. Bei Problemen kann man nur mit dem Kundendienst telefonisch sprechen, diese Mitarbeiter schreiben fleißig das Problem auf, aber dann passiert genau…. nichts! Auch auf E-Mails wird meistens nur geantwortet, dass sie gerade sehr überlastet sind oder dergleichen. Auf das eigentliche Problem wird leider nicht mehr eingegangen. Kein guter Kundenservice, denn dieser kann weder etwas entscheiden noch an jemanden kompetenten weiterleiten. Auf manche Bestellungen wartet man ewig oder der Artikel ist ausverkauft, obwohl dies bei der Bestellung anders angegeben wird. Habe schon viel bei PH bestellt, war auch immer sehr zufrieden, aber in letzter Zeit lässt der Service sehr zu wünschen übrig und ich bin überhaupt nicht mehr zufrieden! Also, sehr viel Luft nach oben meiner Meinung nach…

Bewertungen für peterhahn.de

(19157)
18.05.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung klappt alles hervorragend.Aber die Qualität ist ja wichtig u.da kann man immer wieder sehr zufrieden mit sein. L.G.S.Klein
Bestellung wurde schnell abgewickelt was man von Rücksendungen nicht immer behaupten kann. Einmal mussten wir über unsere Rückerstattung über 2 Monate warten.
Die Qualität ist wie im.katalog beschrieben, es war angekündigt, dass es etwas länger dauert mit der Lieferung, hat aber gut geklappt. Alles i Ordnung
21.05.2024
Die Qualität hat mich immer wieder überzeugt. Die Passform der div. Kleidungsstücke war bis jetzt immer perfekt. Bis jetzt alles bestens, bin sehr zufrieden.
Sehr einfach online zu bestellen und das macht Spaß. Für mich ist es gut, wenn mit Rechnung bezahlen darf, da ich ungern die andere Bezahlsysteme annehme.
17.05.2024
Bestellten Shirt ist wirklich sehr schön, entspricht meinen Erwartungen und der Preis ist vollkommen gerechtfertigt. Liefertermin war allerdings länger!!
BG
Brigitte G.
Düsseldorf
29.05.2024
Die schnelle Lieferung und gute Verpackung sind erwähnenswert. Hier passen mir die Jeans, die Qualität ist bestens, auf jedenfalls weiter zu empfehlen !!
Benötigte als Geschenk einen Kaschmir-Seidenschal. Habe ihn bei Ihnen gefunden- und das Geschenk hat begeistert. Danke dafür bzw für Ihre Hilfe dabei.
Ich schätze die Qualität, die gute Behandlung und Verpackung der Textilien! Eine Faire Abwicklung der Bezahlung! Gerne nutze ich auch die Top Angebote.
31.05.2024
ich bin stark übergewichtig und bestelle schon viele Jahre in ihrem Haus. ich bin sehr zufrieden. Das Angebot ist und Modisch und Aktuell. Einfach toll
20.05.2024
Trotz unterschiedlichen Größen die ich bereits herausgefunden habe, gute Qualität und passende Form. Die schnelle Lieferung hat mir besonders gefallen.
26.05.2024
service top Rücksende service top Zahlungsservice top, besonders auf Rechnung bezahlen ist für uns ältere Personengruppe nicht mehr selbstverständlich
IO
Ingeborg O.
Steyerberg
20.05.2024
mir gefallen der flotte Versandservice und die Qualität der Ware ist gut. Letzte Bestellung waren 2 Paar Mocassins, passen prima und sehen toll aus.
RS
Rita S.
Regenstauf
Der Service, Lieferung und Rücksendung läuft problemlos. Auch die E-mail Informationen sind sehr gut. Ich bestelle gern bei Hahn und bin zufrieden.
GR
Gisela R.
Kleinmachnow
01.06.2024
Ich bin eigentlich zufrieden mit Peter Hahn. Allerdings habe ich in letzter Zeit öfter Retouren gemacht. Auch meine letzte Bestellung geht zurück.
02.06.2024
Bestellung einer Brax Jeans wurde schnell geliefert. Leider war sie zu eng, die Retoure lief reibungslos. Ich bin mit PETER HAHN immer zufrieden
AP
Anita P.
Saarbrücken
Das Angebot ist sehr umfangreich und sehr schön- leider kann ich bei Peter Hahn nicht mit Paypal zahlen und muss deshalb immer zur Bank -leider !
CZ
Christa Z.
Darmstadt
29.05.2024
Die Enttäuschung war groß, denn die gelieferte Hose hat leider nicht gepasst und die weiterhin zur Auswahl bestellte Hose wurde nicht geliefert.
24.05.2024
Unkomplizierter Bestellvorgang, gute Ware - manchmal leider doch nicht der eigenen Vorstellung entsprechend. Das ist kein Fehler von Peter Hahn.
CP
Caro P.
Regensburg
Leider hat die bestellte Kleidung nicht gepasst, Service ist aber hervorragend. Schnelle Lieferung, Bestätigungsmail bei Retoure. Gerne wieder.