peterhahn.de- Logo - Bewertungen

GN

13.06.2023

Bewertungen für peterhahn.de

RD
Sehr gute Qualität. Passform unterschiedlich. Hat aber auch mit dem Schnitt zu tun. Trotz Kleinigkeiten weiter zu empfehlen.
RS
Richard S.
Landshut

Einwandfrei.

Super schönes Twinset tolles Blau. Bluse auch sehr schick. Abwicklung war hervorragend. Gerne wieder. Preis Leistung ist top.
SG
Silvia G.
Darmstadt

alles eine runde Sache…

Service einfach toll und auch die Qualität der Hose sehr gut . bin sehr zufrieden und ich kann Peter Hahn nur weiterempfehlen
08.05.2024

Sneaker mit Reissverschluss und Schnuerung aus echtem Leder, Weite H

Meine gewuenschten Sneaker in meiner Größe 41, Weite H, mit Reissverschluss und Schnuerung aus echtem Leder waren vorhanden.
Ohne viel Tamtam die Ware auf Rechnung geschickt und sich dann für den Zahlungseingang bedankt……das ist Kundenfreundlich 👍👍👍
14.05.2024
Ich bin schon lange Kunde und habe nie Probleme mit meinen Bestellungen gehabt. Die Waren sind in der Regel sehr hochwertig.
HB
Hannelore B.
Salzgitter
11.05.2024

Obwohl ich Neukunde war, schnelle Lieferung. Außerdem war die Lieferung auch auf Rechnung möglich. Innerhalb von vier Tagen.
07.05.2024
Eine große Auswahl an hervorragenden Produkten, schnelle Lieferung und super Service! Ich kann diesen Händler nur empfehlen!
HB
Hannelore B.
Salzgitter
05.05.2024
Ich habe als Neukunde gegen Rechnung bestellt. Und innerhalb von fünf Tagen meine Bestellung bekommen. Bin sehr zufrieden.
CR

Ingesamt in Ordnung.

Artikel wie beschrieben. Angenehmes Material. Allerdings anfangs kräftiger Chemiegeruch. Verschwindet nach einigen Tagen.
MA
Der bestellte Pullover hat meine Erwartungen voll erfüllt. Problemlose Leferung. Die Zahlungsbestätigung kam sehr zeitnah.
KL
01.05.2024
Sehr seriös. Immer schnell, qualitativ gut, aktuell, völlig unkomplizierte Retourenabwicklung, Kaufe gerne dort ein....
JS
Jutta S.
Regensburg

knöchellange Hose

die bestellte Hose musste ich leider zurückschicken, da sie mir zum einen zu groß war und zum anderen nicht gefallen hat
GR
Die Waren sind von guter Qualität, der Versand ist meist schnell und unkompliziert wie auch die Rücksendungsmöglichkeit.
BL
14.05.2024
Ich finde die Qualität der angebotenen Artikel gut, und von der Bestellung bis zur Auslieferung klappt alles problemlos
AF
astrid f.
dortmund
10.05.2024

Qualität

Hochwertige Damenmode, nicht günstig aber ihr Geld wert. Schnelle Lieferung und Artikel entsprechend der Beschreibung.
Peter Hahn= Schöne Mode, gute Qualität, Preis-Leistung ok, keine langen Wartezeiten, Service ausgezeichnet sehr gut.
PF
Peter F.
Bad Wörishofen
Die Bedankung für meine Zahlung hat mich sehr Beeindruckt. Freundliche Grüße aus Bad Wörishofen. Margarete Freund
5 Sterne für die Qualität der Zeile! Leider war die Kleidung für mich optisch nicht so begriedigend, das ist schade!
16.05.2024
Ich schätze es, dass die Qualität gut ist und nicht wie bei anderen Shops vorwiegend alles mit Acryl angeboten wird.