peterhahn.de- Logo - Bewertungen

peterhahn.de

27.978 Bewertungen in den letzten 12 Monaten234.987 Bewertungen insgesamt

Gut

20.07.2023
Einen Punktabzug, weil Sie nach Monaten noch immer nicht Ihre Systemumstellung vollbringen konnten. und keine Auskunft darüber erteilt werden kann, wann es dann wohl wieder soweit sein könnte. Es ist kaum hinnehmbar, dass man hinterher telefonieren muss, um Kontodetails zu erfragen, wie denn der Kontostand sei, ob Rücksendungen gut geschrieben wurden, welche Bestellung versendet wurde. Ich bestelle viel und habe keine Lust auf private "Zettel-Buchhaltung". Wäre ein Grund für mich als Kundin abzuspringen, aber entdecke Artikel, die mich dann doch wieder verlocken und die ich dann schimpfend (auf Ihre doofe Systemumstellung) doch bestelle :-)

03.03.2024
Seit der „Systemumstellung“ - seit nunmehr fast einem Jahr! - hat man überhaupt keine Möglichkeit mehr, irgendetwas im persönlichen Kundenkonto einzusehen. Weder Rückgaben, ältere Bestellungen etc. Meistens kommt auch keine Benachrichtigung wenn eine Bestellung versandt wurde, oder ob die Rückgabe eingegangen ist. Bei Problemen kann man nur mit dem Kundendienst telefonisch sprechen, diese Mitarbeiter schreiben fleißig das Problem auf, aber dann passiert genau…. nichts! Auch auf E-Mails wird meistens nur geantwortet, dass sie gerade sehr überlastet sind oder dergleichen. Auf das eigentliche Problem wird leider nicht mehr eingegangen. Kein guter Kundenservice, denn dieser kann weder etwas entscheiden noch an jemanden kompetenten weiterleiten. Auf manche Bestellungen wartet man ewig oder der Artikel ist ausverkauft, obwohl dies bei der Bestellung anders angegeben wird. Habe schon viel bei PH bestellt, war auch immer sehr zufrieden, aber in letzter Zeit lässt der Service sehr zu wünschen übrig und ich bin überhaupt nicht mehr zufrieden! Also, sehr viel Luft nach oben meiner Meinung nach…

Bewertungen für peterhahn.de

(2081)
Die Bestellungen werden oft sehr spät geliefert. Es kam noch nie eine Bestellung nach 2-4 Tagen wie bei der Bestellung angegeben.
26.05.2024
Die Qualität finde ich wirklich gut 👍 Die Mode ist sehr gut. Es wäre schön, wenn mehr in Konfektionsgröße 34/ XS angeboten würde
21.05.2024
Die Produkte sind super. Der Bestellweg online war superkomliziert, unübersichtlich und entsprechend lang dauerte die Lieferung.
IK
Ingrid K.
Twistringen
26.05.2024
Die Jacke hat einen tollen Schnitt, ist sehr funktionell, und dabei noch sehr chic‼️ Ich musste nur etwas länger darauf warten!
RS
Rita S.
Schopfheim
Immer gute Erfahrungen und gute Qualität. Nur manchmal sind die Lieferzeiten sehr lang, obwohl 2 - 4 Werktage angegeben wird.
HP
Bei einzelnen Artikeln gibt es wohl Lieferschwierigkeiten , dann sollte man diese auch nicht im Katalog oder online anzeigen !
SM
Sigri M.
Dümmer
28.05.2024
Es wurde eine Lieferung von 2-4 Tagen angegeben, tatsächlich waren es 8 Tage, für mich leider zu spät, war da schon im Urlaub
TH
Traude H.
Emilienhof bei Lögow
Eigentlich müsste PETER HAHN 5 Sterne bekommen, denn alles klappt bestens! Die Ware ist sehr schön! Nur leider sehr teuer.
GS
Gudrun s.
Kaisersesch
19.05.2024
Gute und schöne Ware. Nur der Informationskanal, z.B. Ware nicht mehr lieferbar oder Ware versandt, per Mail, fehlen.
IZ
Inge Z.
Sindelfingen
21.05.2024
Gesamte Abwicklung klappt sehr gut von Bestellung bis Lieferung. Online Angebote sehr übersichtlich und umfangreich.
MV
Marie Michelle V.
30974 Wennigsen
24.05.2024
Ich schätze die Collection klassisch und bin in den Jahren sehr gut damit ausgekommen. Ich bin über 30 Jahre Kundin.
Gute Qualität der gelieferten Ware! Auswahl online und Bestellung problemlos! Lieferzeit etwas lang mit 10 Tagen
Lieferung sollte 2-4 dauern Neukunden etwas länger es wurden 14 Tage einfach viel zu lange, die Ware selbst ist gut
Antwort von peterhahn.de
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Ware begeistern können. Wir bedauern unsere Unzulänglichkeiten bei der Ausführung dieses Auftrages sehr und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Sie können sicher sein, dass künftig unsere größte Bemühung darin liegen wird, Sie zügig und zufriedenstellend zu bedienen.
RA
03.06.2024
Bestellungen kommen immer pünktlich, perfekt verpackt. P. H. ist für mich immer aktuell. Empfehle ich immer wieder.
UW
Ursula W.
Wiesent
02.06.2024
Kann leider noch nichts bewerten das Paket ist noch nicht angekommen. Normalerweise bin ich sehr zufrieden mit PH
HT
Heide T.
Bruchköbel
23.05.2024
Das man auf seine Fragen , egal welcher Art, nach Wochen erst mal eine Antwort bekommt. Manchmal auch garnicht.
Antwort von peterhahn.de
24.05.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie verspätete oder gar keine Antwort von uns erhalten haben. Durch hohes Arbeitsaufkommen in unserem Haus kommt es im Moment zu Verzögerungen in allen Bereichen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie schon bald wieder von unserem an sich guten Service überzeugen können.
BH
Birgit H.
Erlangen
19.05.2024
Die Qualität der Ware. Und auch die Größen fallen nicht zu klein aus wie bei manch anderen Labels. Bin zufrieden!
KG
03.06.2024
Schöne Mode, aber oft sind die Preise zu hoch. Und oft dauert es sehr lange, bis die Ware geliefert werden kann.
DE
Dorothee E.
74223 Flein
24.05.2024
Realistische Liefertermine anzeigen. Lieber noch wieder erreichbare Filialen in denen man direkt einkaufen kann
GR
Gerda R.
Eschborn
24.05.2024
Einmal passt die Größe nicht und dann ist sie viel zu groß! Und für den Preis manchmal keine gute Qualität !!