peterhahn.de- Logo - Bewertungen

peterhahn.de

28.051 Bewertungen in den letzten 12 Monaten234.677 Bewertungen insgesamt

Gut

20.07.2023
Einen Punktabzug, weil Sie nach Monaten noch immer nicht Ihre Systemumstellung vollbringen konnten. und keine Auskunft darüber erteilt werden kann, wann es dann wohl wieder soweit sein könnte. Es ist kaum hinnehmbar, dass man hinterher telefonieren muss, um Kontodetails zu erfragen, wie denn der Kontostand sei, ob Rücksendungen gut geschrieben wurden, welche Bestellung versendet wurde. Ich bestelle viel und habe keine Lust auf private "Zettel-Buchhaltung". Wäre ein Grund für mich als Kundin abzuspringen, aber entdecke Artikel, die mich dann doch wieder verlocken und die ich dann schimpfend (auf Ihre doofe Systemumstellung) doch bestelle :-)

13.06.2023

Bewertungen für peterhahn.de

(19141)
JB
Jutta B.
Schmidthachenbach
29.05.2024
Konteneinsicht im Kundenportal schon " ewig und drei Tage" auf Systemumstellung , leider immer noch keine Besserung. Daher lässt die Kundenpflege sehr zu wünschen übrig.
Antwort von peterhahn.de
Es wird mit Hochdruck daran gearbeitet, dass Sie wieder alle Daten in "Mein Konto" abrufen können. Im Moment sind in "Mein Konto" folgende Bereiche einsehbar: persönliche Daten, offene Bestellungen. Der Bereich: Retouren, gelieferte Bestellungen, kann in Kürze wieder freigeschaltet werden. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Monika S.
Dornburg camburg
20.05.2024
Ich kaufe sehr gern bei Peter Hahn ein.Die Modelle sind nicht immer mein Geschmack.Aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich.Ich finde auch die Preisreduzierungen sehr gut.

Meine Erfahrungen

Gute Qualität und Beschreibung der Artikel. Problemlose Lieferung und Umtausch. Die einzelnen Marken sollten in der Größe vergleichbar sein und unterschiedlich ausfallen.
18.05.2024
Qualität und Auswahl sind sehr gut. Leider sind Artikel manchmal sehr schnell in Größe 42 sehr schnell ausverkauft. Und si d trotzdem im.er noch in der Werbung. Schade.

Ware ok

Der Pulli ist prima, Material und Passform. Lieferung hat über 2 Wochen gedauert, mit Ankündigung, es war die Erste. Der Rest der Bestellung ist noch nicht in Sicht. 👎🏻
21.05.2024
Teillieferungen würden wir gerne selbst vermeiden, das setzt voraus, dass immer alle bestellten Modelle sofort verfügbar sind. Das ist leider nicht immer möglich und wir möchten Sie auch nicht zu auf lange Ihre Bestellung warten lassen.
JF
johanna F.
rheinbreitbach
18.05.2024
Sehr gute qualität, aber erhöhte Preise und keine Sendungsverfolgung. Die Postzustellung dauert zu lange. Bei anderen Firmen geht die Auslieferung wesentlich schneller.
Z.b. bestellte ich ein Kleid, welches ohne Oberteil gekommen ist. Auf dem Foto war das oberteil draufabgebildet. Außerdem sah das Kleid aus wie ein besseres Nachhthemd
15.05.2024
Mir hat der bestellte Artikel gut gefallen Die anderen Artikel, die ich mir zur Auswahl habe schicken lassen waren sehr schön Die Rücksendung ging problemlos Danke
CN
Mir haben die Strickjacken sehr gut gefallen,die ich vor Kurzem gekauft habe ,und ich wünsche mir ,dass Sie die Qualität beibehalten! Liebe Grüße,eine treue Kundin 🍀
Bestellung sollte nach 3 Tagen geliefert werden, kam aber erst nach 3 Wochen. Auch bei telefonischer Nachfrage keine zufriedenstellende Antwort über Lieferzeitpunkt.
27.05.2024

Lange Lieferzeiten

Leider werden nicht lieferbare Artikel trotzdem weiter mehrfach beworben. Die Lieferzeit ist teilweise sehr lang und es gibt keinen Zwischenbescheid über den Stand.
Pünktliche und seriöse Lieferung, sehr einfacher Bestellvorgang, sehr gute Erreichbarkeit Servicetelefon Mode ist selbst für mich als Ältere ein bisschen spießig...
DH
Dietrich H.
Seevetal

Qualität wie beschrieben zu vernünftigen Preisen.

Schnelle Lieferung. Alle 3 Artikel ( Pullover) entsprachen exakt der Abbildung und Beschreibung auf der Internetseite. Gute Qualität und Sie sitzen wie angegossen.
CJ
Cris J.
Frankfurt am Main
30.05.2024

ATTRAKTIVER KASCHMIR HOODIE

Sehr schöner Kaschmir Hoodie in Top Qualität zum vernünftigen Preis mit Voucher Discount. Super weiches Material, schöner, legerer Schnitt, tolle Farbe (Mint grün)
19.05.2024
Lieferung hat sehr lange gedauert, ohne dass eine Info kam. Es wurde erst nur eins von zwei Teilen geliefert, ohne Info, warum nur eins bzw. wann das zweite kommt.
21.05.2024
Wir versichern Ihnen, dass wir alles dafür tun, Sie künftig schnell und zuverlässig zu beliefern.
15.05.2024
Habe Schuhe bestellt, wollte Größe 41; habe Größe 7 bekommen, waren aber leider zu klein. Zurückgeschickt, Größe 42 nach ein paar Tagen bekommen. Passen prima!,!
Gute Qualität, gewünschte Größe paßt perfekt. Ich habe noch nichts wieder zurückschicken müssen. Leider sind für mich nicht alle Kleidungsstücke erschwinglich.
24.05.2024
die unkomplizierte Bestellung, rasche Lieferung und zuverlässige Rückmeldung bei Rücksendung und Zahlungseingang ist für mich die Basis für weitere Bestellungen.
Gute Ware von Designer und perfekte Lieferung…. Der schicke Hut gefällt mir sehr gut … Von Basler ist der Pulli. Ich habe wenig Grund etwas zurück zu schicken….
18.05.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung klappt alles hervorragend.Aber die Qualität ist ja wichtig u.da kann man immer wieder sehr zufrieden mit sein. L.G.S.Klein