peterhahn.de- Logo - Bewertungen

PL
Piroska L.
Ravensburg
14.05.2024
Unkompliziert, sehr schöne Baumwollstoffe, in der Ukraine genäht (kann so oder so gewertet werden), insgesamt sehr positive Erfahrung:)
Ich bestelle seit Jahren bei Peter Hahn und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Meine Twinsets in Tasmanian wool bekomme ich nur hier.
HN
Heidi N.
Bad Schandau
06.05.2024

Liefertermin

Ich habe Probleme mit den Bestellzeiten. Der Liefertermin wird konkret angegeben, aber die Lieferung läßt auf sich warten - das nervt.
Antwort von peterhahn.de
07.05.2024
Wir bedauern, dass es zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Wir tun alles dafür, dass Sie schnell Ihre Ware erhalten.
13.05.2024
Man kann auch als Neukunde auf Rechnung bestellen. Außerdem erfolgte die Lieferung noch vor dem ursprünglich angekündigten Zeitpunkt.
MA
Michaela A.
11.05.2024
Besonders gefallen hat mir die wirklich gute Qualität, KEIN Billigprodukt, wie es sonst so oft der Fall ist. Wirklich super Qualität
04.05.2024
Zuerst sollte die Bluse nicht kommen und eigentlich hatte ich sie dann abbestellt. Aber ein paar Tage später kam sie dann doch noch.
MF
Martina F.
Gevelsberg
Sehr gute Qualität (auch im Sinn der Nachhaltigkeit und des Tierwohls), modische Kleidung und durch Rabattaktionen passende Preise!
Die Produkte sind super. Der Bestellweg online war superkomliziert, unübersichtlich und entsprechend lang dauerte die Lieferung.
BD
Brigitte D.
Eggenfelden
17.05.2024
Qualität einwandfrei , leider kommen die Versand-Karton`s fast immer beschädigt an !? Vielleicht können Sie daran etwas ändern ?
KH
08.05.2024

Sehr guter Service

Gute Qualität, schnelle Lieferung, Rückgaben sind kein Problem, zeitnahe Bearbeitung von Retouren und entsprechende Informationen
05.05.2024
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Schnelle Lieferung. Unkomplizierte Retoure. Kauf auf Rechnung auch für Erstbesteller möglich.

Hier kaufe ich gern ein

Peter Hahn ist ein sehr zuverlässiges Unternehmen, dass Waren in guter Qualität im Sortiment hat. Ich hatte keine Beanstandungen.
12.05.2024
Liebevoll verpackt.Ware kommt in sehr gutem Zustand an. Mein Anorak sieht prima aus. Bin zufrieden. Danke liebes Peter Hahn Team.

Läuft problemlos. Ökologisch sinnvoll

Läuft problemlos. Alles prima. Ökologisch sinnvoll ist die Zusammenfassungsmöglichkeit von mehreren Artikeln zu einer Lieferung.
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung sowie gute Beratung. Die bestellten Pullover passen und gefallen mir sehr gut.
SM
Sigri M.
Dümmer
Es wurde eine Lieferung von 2-4 Tagen angegeben, tatsächlich waren es 8 Tage, für mich leider zu spät, war da schon im Urlaub
RD
Sehr gute Qualität. Passform unterschiedlich. Hat aber auch mit dem Schnitt zu tun. Trotz Kleinigkeiten weiter zu empfehlen.
RS
Richard S.
Landshut
17.05.2024

Einwandfrei.

Super schönes Twinset tolles Blau. Bluse auch sehr schick. Abwicklung war hervorragend. Gerne wieder. Preis Leistung ist top.
06.05.2024
Schuhe die ich im April bestelle und dann plötzlich erst am 11.08. geliefert werden ist ein Unding!!! So vergrault man Kunden
SG
Silvia G.
Darmstadt

alles eine runde Sache…

Service einfach toll und auch die Qualität der Hose sehr gut . bin sehr zufrieden und ich kann Peter Hahn nur weiterempfehlen