peterhahn.de- Logo - Bewertungen

10.06.2023
GN

Bewertungen für peterhahn.de

13.09.2023
Sie bieten aktuelle Produkte an die dann ab Größe 42 nicht lieferbar sind.
13.09.2023
Da wir unsere Kollektion nicht nur kurzfristig anbieten und nachproduzieren, wenn die Nachfrage in gängigen Größen groß ist, lassen sich Lieferzeiten leider nicht ganz vermeiden. Wir tun wirklich unser Möglichstes, dass Sie Ihre Bestellungen schnell erhalten
EN
Erich N.
Großheide
26.07.2023
Bestellung als auch Rücksendung wurden geschäftsmäßig korrekt abgearbeitet
27.07.2023
Wir freuen uns, dass alles zufriedenstellend geklappt hat und begrüßen Sie gerne bald wieder bei uns.
EK
Elisabeth K.
Eningen unter Achalm
Der Stoff der Hosen war sehr unangenehm und steif, keinerlei Dehnbarkeit
Antwort von peterhahn.de
Sie sollten sich in dem Modell wohlfühlen. Wenn das nicht gegeben ist, können Sie die Artikel natürlich an uns zurücksenden.
08.09.2023
Einige Artikel bestellt, nicht geliefert, nicht funktionierende Webseite
15.08.2023

Bestellung problemlos

Die Bestellung ist problemlos, die Lieferzeiten sind manchmal recht lang.
14.08.2023
Lange Lieferzeiten. Keine Informationen , wenn Artikel ausverkauft ist .
C1
31.07.2023

Gute Produkte, verbesserungsfähiger Service

Gute Produkte, verbesserungsbedürftige Buchhaltung und damit auch Service
MH
Marianne H.
Dortmund
13.07.2023

System Ums5tellung !.? Wie lange noch .??

Ja leider !! Es gab immer 5 Sterne, aber seitLängerem ist der Wurm drin.
04.11.2023

Gut

Produkt nicht als Warensendung versenden, sondern mit Verfolgungsoption.
Antwort von peterhahn.de
Aus logistischen Gründen werden Artikel, die einzeln ausgeliefert werden, als Warensendung versandt. Dies ist seit Jahren ein Ablauf in unserem Haus, mit dem wir sehr gute Erfahrungen gemacht haben.
04.08.2023
Schöne, moderne Ware. Leider zu teuer. Wünsche mir mehr Sale - Angebote
04.08.2023
Es ist richtig, dass wir zu den höherpreisigen Anbietern gehören. Wir achten aber bei unserer Preisgestaltung auf mehrere Faktoren. Uns sind nicht nur edle Stoffe und eine gute Verarbeitung sowie besondere Details wichtig, sondern auch die Herkunft unserer Mode. Wir bieten aber ständig tolle Verteilaktionen an, sodass auch tolle Schnäppchen möglich sind.
22.07.2023
Leider lief die Kleidung ein - die Größen passen auch nicht ganz so gut.
09.07.2023
Die vor sicher zwei Wochen bestellte Ware ist bisher nicht eingetroffen.
05.07.2023
Der Service hat sich seit der Systemumstellung erheblich verschlechtert
05.07.2023
Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verzögerungen und Rückstände so schnell wie möglich zu beheben. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder mit unserem gewohnten Serviceangebot zu begeistern.
KB
Karin B.
Hannover
12.06.2023
Schlechte Kommunikation bei längerer Bearbeitung durch Systemumstellung!
13.06.2023
Aufgrund einer sehr umfangreichen Systemumstellung ist es zu vielen Verzögerungen in allen Bereichen gekommen. Nicht alle Tools im Onlineshop sind schon angepasst und daher momentan nicht möglich. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Vorgänge zu bearbeiten, um schon bald wieder gewohnt zufriedenstellend für unsere geschätzten Kundinnen und Kunden da zu sein.
GS
Gertraud S.
Augsburg
12.06.2023
Nicht gefallen hat mir die lange Dauer, wurde erst am 10. 06. geliefert
13.06.2023
Das verstehen wir sehr gut und bitten für die erhebliche Verzögerung um Entschuldigung.
Seit Jahren mein Favorit aber jetzt immerwieder enttäuscht sehr schade
Antwort von peterhahn.de
Sie können sicher sein, dass wir stets bemüht sind, unsere Kunden zufriedenstellend zu bedienen. Wir bedauern sehr, dass dies uns im Moment nicht gelungen ist. Bitte geben Sie uns nochmals die Möglichkeit, Sie bei einer künftigen Bestellung von unserer Leistungs- und Lieferfähigkeit zu überzeugen.
21.11.2023
In zwei bis vier Tagen sollte die Bluse Dasein 14 Tage hat es gedauert
KF
Kerstin F.
Michendorf
27.09.2023

Zu viele Lieferungen

Die Artikel einer Betsellung kommen in zu vielen einzelnen Lieferungen.
27.09.2023
Teillieferungen würden wir gerne selbst vermeiden, das setzt voraus, dass immer alle bestellten Modelle sofort verfügbar sind. Das ist leider nicht immer möglich und wir möchten Sie auch nicht zu auf lange Ihre Bestellung warten lassen.
BD
Brigitte D.
Stuttgart Bad Cannstatt
12.08.2023
Lieferzeit nicht 2-3 Tage angeben und dann leider nicht liefern können.
Mehrmals etwas bestellt und nach gewisser zeit nicht mehr lieferbar !!
Antwort von peterhahn.de
Wir verstehen Ihre Enttäuschung und versichern Ihnen, dass wir alles dran setzen diese Situationen zu vermeiden. Leider werden wir manchmal auch erst kurzfristig von Lieferanten darüber informiert, dass ein Artikel doch nicht mehr angefertigt wird.