peterhahn.de- Logo - Bewertungen

Kassel
25.11.2023
Kundenservice reagiert nicht!
Antwort von peterhahn.de
Bitte entschuldigen Sie, dass es aktuell aufgrund einer sehr umfangreichen Systemumstellung hier im Haus zu Verzögerungen in allen Bereichen gekommen ist. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Ihnen wieder einen verlässlichen und guten Kundenservice anbieten zu können.
24.10.2023
Trotz Tabelle passt es nicht
25.10.2023
Schade, dass das gelieferte Modell nicht wie erwartet ausfällt. Gerne sind Ihnen bei Fragen zur Passform unsere freundlichen Kolleginnen und Kollegen am Telefon auch behilflich.
27.08.2023
Die Lieferung war ein Fiasko
28.08.2023
Wir bedauern unsere Unzulänglichkeiten bei der Ausführung dieses Auftrages sehr und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Sie können sicher sein, dass künftig unsere größte Bemühung darin liegen wird, Sie zügig und zufriedenstellend zu bedienen.
20.07.2023
Schlechte Lieferung, zu spät!
IR
Ingeborg R.
Heidenheim
03.06.2023
Nicht mehr das was es mal war
05.06.2023
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Abwicklung im Moment aufgrund einer Systemumstellung etwas länger dauert. Vielen Dank.
10.05.2023
Beim waschen nicht einlaufen
11.05.2023
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Bitte schreiben Sie uns doch eine E-Mail an service@peterhahn.de, damit wir den Vorgang prüfen können. Vielen Dank.
19.10.2023
Die Ware schneller zusenden
19.07.2023
BESTELLT UND NICHT GELIEFERT
16.07.2023
Lange Wartezeit auf Artikel
17.07.2023
Für die lange Lieferzeit bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Sie können sicher sein, dass wir unser Möglichstes tun, um Sie schnell und zufriedenstellend zu beliefern.
02.07.2023
Bestellug an 11.06 Ich warte
03.07.2023
Durch eine umfangreiche Systemumstellung benötigen wir für den Bestellprozess etwas länger. Wir tun unser Möglichstes, damit Sie Ihre Sendung bald erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
AH
26.06.2023
Früher, viel früher liefern
VR
Viola R.
Neverin
14.06.2023
Ich mag keine Versandkosten.
CJ
Ch. J.
03.06.2023
Habe den Artikel retourniert
05.06.2023
Sie sollten sich in dem Modell wohlfühlen. Wenn das nicht gegeben ist, können Sie diesen natürlich an uns zurücksenden.
22.10.2023

BW
03.07.2023
Einige Artikel sind zuteuer
04.07.2023
Es ist richtig, dass wir zu den höherpreisigen Anbietern gehören. Wir achten aber bei unserer Preisgestaltung auf mehrere Faktoren. Uns sind nicht nur edle Stoffe und eine gute Verarbeitung sowie besondere Details wichtig, sondern auch die Herkunft unserer Mode. Wir bieten aber ständig tolle Vorteilsaktionen an, so dass auch tolle Schnäppchen möglich sind.
KW
Klaus W.
Göttingen
Lieferzeiten sind zu lang!
21.11.2023
Wir bedauern, dass Sie einmal länger als angegeben auf Ihre Sendung warten mussten. Wir versichern Ihnen, dass unsere größten Bemühungen darin liegen, unsere Kunden schnell und zufriedenstellend zu beliefern.
24.09.2023

Lieferzeit