peterhahn.de- Logo - Bewertungen

10.06.2023
GN

13.06.2023

Bewertungen für peterhahn.de

Information, wann die bestellte Ware evtl geliefert wird!
Antwort von peterhahn.de
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie im Moment aufgrund technischer Umstellungen nicht zu Ihren Bestellungen informiert werden. Selbstverständlich tun wir unser Möglichstes, dass Sie unsere Service-E-Mails schnellstmöglich wieder erhalten.
Die Webseite ist eine Katastrophe- Man orgelt sich tot.
AK

GK
31.05.2023
Zur Zeit schlechte Erreichbarkeit, Lieferschwierigkeiten
31.05.2023
Im Moment kommt es zu Verzögerungen in allen Bereichen. Wir versichern Ihnen aber, dass jede Anfrage bearbeitet wird.
12.01.2024
Größe des bestellten Pullovers fiel viel zu klein aus!
Antwort von peterhahn.de
Schade, dass Ihnen die Passform nicht zugesagt hat. Sicher werden Sie ein anderes schönes Modell für sich entdecken, in welchem Sie sich dann voll und ganz wohlfühlen. In unserem großen Sortiment ist ganz bestimmt für jeden das passende Modell dabei.
KK
Ratingen
09.08.2023
Eine Bestellung ist nach 4 Wochen noch nicht geliefert
10.08.2023
Es tut uns leid, dass das gewünschte Modell zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht mehr verfügbar war und der Artikel nicht schnell für Sie besorgt werden konnte. Das Modell konnten wir nochmals nachbestellen. Die Lieferung erfolgt Ende August.

gut

Die Qualität hrer Waren lässt nichts zu wünschen übrig
23.11.2023
Warte leider immer noch auf eine Bestellung vom 02.11.
24.11.2023
Da unser Sortiment lange im Voraus geplant werden, lassen sich Lieferverzögerungen aufgrund einer unerwartet hoher Nachfrage leider nicht immer vermeiden. Wir geben aber unser Bestes, Ihr Wunschmodell schnellstmöglich zu besorgen.
02.10.2023
Die Lieferzeiten wurden in 2 Fällen nicht eingehalten.
19.07.2023
Preis: Leistungsverhältnis Teilweise überhohe Preise
19.07.2023
Es ist richtig, dass wir zu den höherpreisigen Anbietern gehören. Wir achten aber bei unserer Preisgestaltung auf mehrere Faktoren. Uns sind nicht nur edle Stoffe und eine gute Verarbeitung sowie besondere Details wichtig, sondern auch die Herkunft unserer Mode. Wir bieten aber ständig tolle Verteilaktionen an, sodass auch tolle Schnäppchen möglich sind.
30.06.2023
Die Sachen Pünktlich ,wie am Telefon bespochen da sein
19.06.2023
Es erfolgte keine Informationen über die Zustellung.
20.06.2023
Aufgrund einer technischer Umstellung können wir Sie zurzeit nicht über den Warenausgang informieren. Selbstverständlich tun wir unser Möglichstes, dass Sie unsere Service-E-Mails schnellstmöglich wieder erhalten.
EN
Erich N.
Großheide
18.06.2023
verspätete Lieferung gegenüber Vorgaben bei Bestellung
20.06.2023
Die erheblichen Verzögerungen aufgrund einer Umstellung im Haus bedauern wir sehr. Wir arbeiten mit Hochdruck daran alle Aufträge schnellstmöglich auszuliefern.
03.06.2023
Sehr lange Lieferzeiten, Kommunikation ist ausbaufähig
05.06.2023
Im Moment dauert die Bearbeitung von Bestellung und andere Anliegen aufgrund einer Systemumstellung etwas länger. Wir bitten hier vielmals um Verständnis.
23.06.2023
2 Artikel sind trotz Ankündigung nicht eingetroffen
22.06.2023
Späte Lieferung - Größe entspricht nicht der Vorgabe.
22.06.2023
Schade, dass das gelieferte Modell nicht wie erwartet ausfällt. Es ist unser größtes Anliegen, Sie baldmöglichst wieder schnell und zuverlässig zu bedienen.
BD
Barbara D.
Herzberg
Rabatt ,schlechte Darstellung für die Möglichkeiten
21.11.2023
Für Anregungen, Vorschläge oder auch Kritik sind wir jederzeit offen und dankbar. Gerne leiten wir Ihren Hinweis an die zuständige Fachabteilung weiter.