peterhahn.de- Logo - Bewertungen

10.06.2023
GN

13.06.2023

Bewertungen für peterhahn.de

3 Artikel bestellt, jeder Artikel kommt einzeln mit einigen Tagen Abstand, einfach lästig
Antwort von peterhahn.de
Teillieferungen würden wir gerne selbst vermeiden, das setzt voraus, dass immer alle bestellten Modelle sofort verfügbar sind. Das ist leider nicht immer möglich und wir möchten Sie auch nicht zu auf lange Ihre Bestellung warten lassen.
BS
Bettina S.
Freiburg
In unserer Stadt hat das große Modegeschäft geschlossen und ich bin etwas zum ungeliebten Online Handel übergegangen. Ich entdeckte einen Peter Hahn Katalog und dachte, das sei eine Alternative zu Zalando und Co. Ich bestellte einige Stücke vor über drei Wochen, die fast alle einzeln kamen. Auf eine Bluse, die eigentlich der Auslöser meiner Bestellung war, warte ich seit über 3 Wochen. Bei Zalando ist sie übrigens 25,00€ günstiger. Ich sehe keinen Vorteil, bei Peter Hahn zu bestellen und werde das auch nicht mehr tun.
Antwort von peterhahn.de
Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir Ihnen nicht Ihre komplette Lieferung schicken konnten. Teillieferungen würden wir gerne selbst vermeiden, allerdings möchten wir Sie auch nicht zu lange auf die verfügbaren Modelle warten lassen.
Zu lange Lieferzeit. Sendeverfolgungsnummer viel zu spät bekommen erst nachdem das Paket schon da war. Ziemliches Durcheinander bei Informationen am Telefon. Keine Information über Ware die nicht lieferbar ist, sehr negativ.
KZ
EF
Erntrude F.
Oberschleißheim

Zuverlässige Abwicklung des Auftrags mit guter Ware

Zuverlässige Abwicklung des Auftrags.
MR

Angebote im Katalog nicht verfügbar daher starke Lieferverzögerungen

Angebote im Katalog nicht vorrätig,darum v
Antwort von peterhahn.de
Es ist selbstverständlich nicht in unserem Interesse, Sie lange auf Ihre Bestellung warten zu lassen. Leider kann es vorkommen, dass unsere Lieferanten nicht zum vereinbarten Termin liefern oder die gelieferte Ware nicht unseren Qualitätsansprüchen genügt und daher nicht ausgeliefert wird. Wir versichern Ihnen aber, dass wir alles tun, um unsere Kunden schnell zu beliefern.
VA
Ingeborg W.
Frankfurt
Monika S.
Dornburg camburg
Ich kaufe sehr gern bei Peter Hahn ein.Die Modelle sind nicht immer mein Geschmack.Aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich.Ich finde auch die Preisreduzierungen sehr gut.
Zu lange Lieferzeit
Antwort von peterhahn.de
Es ist natürlich nicht in unserem Interesse, Sie lange auf Ihre Bestellung warten zu lassen. Wir bedauern sehr, dass das von Ihnen gewünschte Modell nicht schnell verfügbar war.