peterhahn.de- Logo - Bewertungen

GN

13.06.2023

Bewertungen für peterhahn.de

Qualität

Die angebotene Qualität hat sich verschlechtert
Antwort von peterhahn.de
Schade, dass Sie mit zuletzt gelieferten Ware nicht zufrieden sind. Wir hoffen sehr, dass unsere nächste Sendung wieder Ihren Beifall findet.
Die Lieferzeiten werden nicht eingehalten.
Antwort von peterhahn.de
Es ist selbstverständlich nicht in unserem Interesse, Sie lange auf Ihre Bestellung warten zu lassen. Leider kann es vorkommen, dass unsere Lieferanten nicht zum vereinbarten Termin liefern oder die gelieferte Ware nicht unseren Qualitätsansprüchen genügt und daher nicht ausgeliefert wird. Wir versichern Ihnen aber, dass wir alles tun, um unsere Kunden schnell zu beliefern.
WK
Winfried K.
Regensburg

Lange Lieferzeiten

Lange Lieferzeit für aktuelle Waren aus dem Katalog.
Antwort von peterhahn.de
Da wir unsere Kollektion nicht nur kurzfristig anbieten und nachproduzieren, wenn die Nachfrage groß ist, lassen sich Lieferzeiten leider nicht ganz vermeiden. Wir tun wirklich unser Möglichstes, dass Sie Ihre Bestellungen schnell erhalten.
RR
Rosemarie R.
Braunschweig
Ärgerlich Verfügbarkeit der Ware 2-4 wurde nicht eingehalten
Antwort von peterhahn.de
Wir bedauern unsere Unzulänglichkeiten bei der Ausführung dieses Auftrages sehr und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Sie können sicher sein, dass künftig unsere größte Bemühung darin liegen wird, Sie zügig und zufriedenstellend zu bedienen.
Wir haben die Ware nicht erhalten und auf unsere Nachfrage keine Antwort
GB

Späte Lieferung

Man bestellt etwas, um es möglichst bald zu erhalten. Leider ist des bei Peter Hahn nicht gegeben. Ich hatte einige Teile für den Urlaub bestellt. Die Abreise kam immer nähe nur meine Ware wurde nicht geliefert. So bleibt auch keine Zeit mehr in der Stadt einkaufen zu gehen. Und wenn dann ein Paket kommt, ist die Bestellung nicht vollständig. Alles sehr ärgerlich. Das ist mir schon öfter passiert.
Antwort von peterhahn.de
Sie können sicher sein, dass wir stets bemüht sind, unsere Kunden zufriedenstellend zu bedienen. In Ihrem Fall ist uns dies leider nicht, wie gewünscht, gelungen. Bitte geben Sie uns nochmals die Möglichkeit, Sie bei einer künftigen Bestellung von unserer Leistungs- und Lieferfähigkeit zu überzeugen.
Hausschuhe bestellt, Lieferung erheblich verzögert, auf Nachfrage falsche Auskünfte über Lieferstatus, keine Info über Bearbeitungsstand, falsche Ware (Turnschuhe statt Hausschuhe) nach Wochen geliefert. Nie wieder! Schade!
ES
Erika S.
Oberhausen
Ein katastrophaler Service, der mich veranlasst, nie wieder dort zu bestellen.
HP
Einiges ist nicht vorrätig !
Antwort von peterhahn.de
Teillieferungen würden wir gerne selbst vermeiden, das setzt voraus, dass immer alle bestellten Modelle sofort verfügbar sind. Das ist leider nicht immer möglich und wir möchten Sie auch nicht zu auf lange Ihre Bestellung warten lassen.
die lieferzeiten sind eine zumutung . im mai bestellen und vielleicht im august bekommen !!!!! kein weiterer Kommentar
Antwort von peterhahn.de
Ihre Verärgerung können wir gut nachvollziehen und es auch nicht in unserem Interesse, Sie so lange auf Ihre Ware warten zu lassen. Da unsere Kollektion aber lange im Voraus geplant wird, lassen sich Lieferverzögerungen auch seitens unserer Lieferanten leider nicht immer vermeiden. Wir versichern Ihnen, dass unsere größten Bemühungen darin liegen, unsere Kunden schnell und zufriedenstellend zu beliefern.
ME
Monika E.
Weissenburg
Lieferung dauert zu lang
KB
Karin B.
Albstadt
3 Wochen Lieferzeit sind viel zu lang. Die Hosenmodelle sind veraltet was den Schnitt anbelangt.