Am 20.05.2023 habe ich eine Bestellung aufgegeben, deren Lieferung mit 2-4 Tage angegeben war. Am 30.05., also 10 Tage später, war die Ware immer noch nicht eingegangen. Ich schrieb Peter Hahn eine E-Mail, weil ich mir Sorgen gemacht hatte, ob das Paket vielleicht abhandengekommen ist. Es wurde reagiert mit einer Entschuldigung und Aussage, dass eine Systemumstellung bei Peter Hahn stattgefunden hat und sich die Lieferung dadurch etwas verzögern wird. Ich erhielt als Entschuldigung einen Gutschein 20,- € und einen kostenlosen Versand. Leider warte ich immer noch auf die Lieferung meiner Bestellung vom 20.05.2023.
Das ist nicht unbedingt die Regel bei Peter Hahn, aber ich bin trotzdem etwas angesäuert.
Ich bin Neukunden, eigentlich, habe vor 4 Wochen Ware bestellt. Online 2-4 Tage. Steht übrigens immernoch drin. Jetzt habe ich bereits 5 verschiedene Lieferzeiten erhalten. Die Mitarbeiter am Telefon können einen leid tun. Gestern erhielt ich die Aussage kann noch 7 Tage dauern oder auch 3 Wochen und länger 🙈 Katastrophe der Laden . Systemumstellung hin oder her. Da müssen sich die Herrschaften vorher überlegen was sie tun. Und nicht einmal auf Beschwerden wird geantwortet. Man sagte mir sogar , kann sein das es irgendwann ausverkauft wird. Alte Bestellungen bleiben liegen. Neue werden zuerst bearbeitet. Auf 5000 Bestellungen fällt ein Mitarbeiter. Hat Peter Hahn kein Geld mehr Mitarbeiter einzustellen?
Mal schauen ob der Artikel noch mein Zuhause erreicht. Bin stinksauer.
Keine Information von PH weder über Versand noch über Rücksendungen. Musste mehrmals telefonieren, ob meine Rücksendung angekommen ist, Geld habe ich nach Wochen immer noch nicht zurück. Bestellungen werde ich zukünftig bei Peter Hahn nicht mehr tätigen.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Toller Katalog, schöne Sachen nur leider nie pünktlich lieferbar!
In 2023 hat es 5 Monate gedauert und unsere aktuelle Bestellung ist auch schon wieder überfällig.
Bestellter Artikel wurde weder geliefert noch storniert. Die Kontrolle über die Funktion "mein Konto" ist seit längerem nicht mehr möglich. Eine tel. Nachfrage brachte kein Ergebnis. Die Rücksendung wurde nicht bestätigt und erscheint nach 2 Monaten immer noch als offene Bestellung
Leider erstmal eine verkehrte Farbe geliefert. Das zweite mal statt dark blue denim wurde eine braune Art samthose geliefert.
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.de
vor 2 Tagen
Für den unglücklichen Verlauf bei Ihrer Bestellung bitten wir um Entschuldigung. wir hoffen sehr, dass wir eine Chance erhalten, Sie doch noch von unserem guten Service zu überzeugen.
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware auch irgendwann mal zusenden wäre ein guter Anfang!!!
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.de
vor 2 Tagen
Der gewünschte Artikel ist leider nicht zum vereinbarten Temin zur Auslieferung gekommen. Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung. Wir versichern Ihnen, dass wir unser Möglichstes tun, damit Sie Ihre Bestellungen zügig erhalten.
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Angegebene Größe stimmt nicht
Versand nicht im angegebenen Zeitraum
Kontakt nicht per Internet seit langer Zeit eingeschränkt
telefonisch zwar sehr nett
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.de
vor 2 Tagen
Leider lassen sich Differenzen bei der Schnittführung nicht ganz vermeiden. Da die verschiedenen Modelle unabhängig voneinander gefertigt werden und Konfektionäre einen Toleranzbereich beim Zuschnitt haben, kann es sein, dass selbst Modelle derselben Firma unterschiedlich ausfallen.
Für die etwas längere Lieferzeit bitten wir um Entschuldigung.
Die Qualität der Ware ist durchaus in Ordnung- wenn sie denn kommt. Die Lieferzeiten sind sehr lang, bzw. erfährt man by the way, dass die Sachen vergriffen sind. Ich werde mir deshalb künftig überlegen, ob ich bei Peter Hahn noch einmal etwas bestelle
Eine Lieferzeit von fast 2 Monaten ist kaum zu tolerieren.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Pünktlicher und schneller liefern,Größe einhalten
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.de
vor 3 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht im angegebenen Zeitraum geliefert wurde. Differenzen bei den Größen lassen sich nicht ganz vermeiden, da jeder Hersteller eine etwas andere Schnittführung hat und auch unterschiedliche Passformen angeboten werden. Bei Frage sind wir gerne für Sie da.
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Am 9.4. bestellt, bis heute keine Lieferung oder weitere Rückmeldung
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.de
vor 3 Tagen
Die gewünschten Artikel haben etwas Lieferzeit. Bei einer Bestellung über den Onlineshop wird die Verfügbarkeit angezeigt, sobald Ihre Größe eingeben, daher werden Sie nicht mehr extra dazu angeschrieben. Wir hoffen natürlich nicht, dass es hier zu einem Fehler gekommen ist.
Kataloge ohne Ende, Auslieferung der Bestellung , wenn überhaupt mit wochenlanger Verzögerung
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.de
vor 3 Tagen
Bitte wenden Sie sich an service@peterhahn.de, wenn Sie keine Kataloge wünschen. Das kann in Ihrem PETER HAHN-Kundenkonto entsprechend eingerichtet werden. Gerne haben wir nach Ihrer Bestellung geschaut und gesehen, dass eine Teillieferung umgehend versandt wurde. Ein Artikel ist leider nicht verfügbar und wir schnellstmöglich nachgeliefert.
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Eine Bewertung ist nicht möglich, weil die Ware noch nicht versandt wurde.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.