peterhahn.de- Logo - Bewertungen

10.06.2023
GN

13.06.2023

Bewertungen für peterhahn.de

Ware ging wieder zurück da nicht gepasst. Alles war viel zu gross. Wir vermuten das die Grössenauszeichnung fehlerhaft war. Da bisher von Hahn bei meiner Frau und mir alles gepasst hat.
Antwort von peterhahn.de
Vielen Dank für Ihren Hinweis, dem wir nachgehen werden. Kleine Abweichungen bei der Konfektion lassen sich leider nicht ganz vermeiden, da jeder Hersteller eine andere Schnittführung hat und auch unterschiedliche Passformen anbietet.
ME
Margot E.
Amtzell
AK
Annette K.
Dortmund
14 Tage nach Eingang der Rechnung war noch keine Ware ausgeliefert. Das kann doch wohl nicht sein!!!!!!!!!
Antwort von peterhahn.de
Wir bedauern sehr, dass Ihr Auftrag nicht zeitnah geliefert werden konnte. Leider ist es zu einem Fehler gekommen und die Sendungen gingen an die zuerst angegebene Lieferanschrift. Bei weiteren Fragen sind wir gerne unter service@peterhahn.de für Sie da.
EW
Elvira W.
Stuttgart
Ich habe die Bestellung noch gar nicht bekommen. Das ist schon sehr seltsam.
Antwort von peterhahn.de
Das gewünschte Modell hat eine etwas längere Lieferzeit. In der Regel wird diese in Ihrer Auftragsbestätigung auch angegeben.
ME
Ich habe die Ware noch nicht erhalten, obwohl im Internet 3-4 Arbeitstage Lieferzeit standen.
Antwort von peterhahn.de
Bedauerlicherweise ist das gewünschte Modell nicht schnell verfügbar und es tut uns leid, wenn Sie bei der Bestellung einen falschen Termin erhalten haben. Der Artikel wurde nachbestellt und kann erst Ende Juli geliefert werden. Gerne schauen wir nach einer schönen Alternative.
Lieferung war in 2-4 Tagen versprochen, dauerte aber fast 14 Tage
Antwort von peterhahn.de
Wir versichern Ihnen, dass wir alles daran setzen, Sie gut und schnell zu bedienen, hoffen aber auf Ihr Verständnis, dass es auch zu Engpässen kommen kann.
Falsche Lieferung - zu lange Lieferzeiten und nicht Einhalten der Lieferzeit. 2. Lieferung ist noch garnicht angekommen und schon fragen sie nach einem Feedback....ein totales Durcheinander
Ich habe die sendung noch nicht erhalten. Lieferung dauert 4 wochen
Ich habe meine Bestellung vom 23.04.2024 bis heute nicht erhalten
Antwort von peterhahn.de
Bitte entschuldigen Sie, dass es bei Ihrer letzten Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Die Sendung ist auf dem Weg und wir versichern Ihnen, dass wir unser Möglichstes dafür tun, dass Sie gewünschte Artikel schnell erhalten.
KB
klaus B.
Radevormwald
Seid Mitte April warte ich auf meine Bestellung. Twinset in Tannengrün. Ich möchte es in diesem Jahr noch anziehen. Deshalb fällt meine Beurteilung negativ aus
Antwort von peterhahn.de
Hier ist es zu einem Fehler gekommen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Wir werden der Sache nachgehen und schauen, dass Sie das gewünschte Modell schnellstmöglich erhalten.
Ahndung kam nicht zustande, daverspätet. Daher keine Beurteilung möglich.Es
Zu lange Lieferzeiten, keine Informationen und keine Kataloge !!!
Antwort von peterhahn.de
Nach einer Saison der Umstrukturierung möchten wir schnellstmöglich wieder den gewohnt guten Service bieten und arbeiten täglich daran. Wir hoffen sehr, dass es uns gelingt, Sie schon bald möglich wieder von PETER HAHN zu überzeugen.
Neuer Katalog und ein von uns ausgesuchter Artikel schon nicht lieferbar
Antwort von peterhahn.de
Leider ist das Modell in der gewünschten Größe nicht mehr verfügbar. Aufgrund des längeren Vorlaufs bei der Katalogproduktion, kann es passieren, dass beliebte Artikel schon vergriffen sind. Selbstverständlich versuchen wir, diesen noch für Sie zu besorgen. Gerne sind wir Ihnen auch bei der Auswahl zu einem ähnlichen Modell behilflich.

Spät und/oder nie!

Entweder kommt die bestellte Lieferung überhaupt nicht oder erst nach drei oder vier Wochen. Und viele Saisonale Produkte können nur geliefert werden, wenn die Saison schon lange vorbei ist!
Lange Lieferzeit, die Ware ging dann zurück, auch hier erst nach einer Woche die Info erhalten, dass die Retoure ist. Bestelle sicherlich nichts mehr bei Peter Hahn
Antwort von peterhahn.de
Ihre Erfahrung bedauern wir. Aktuell können wir nicht den Service leisten, wie wir es uns selbst auch wünschen und sind damit nicht zufrieden. Wir arbeiten täglich daran, dass wir unsere Kundinnen und Kunden schon bald wieder zügig und zuverlässig bedienen können.
Keine Antwort auf Mail zu meiner Bestellung
Antwort von peterhahn.de
Im Moment kommt es zu Verzögerungen bei der Auslieferung, wir bitten um Entschuldigung. Ihre Bestellung erhalten Sie in den nächsten Tagen.