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peterhahn.deBewertungen

: 205.360Sehr gut

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Bewertungen für peterhahn.de

33.045 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

205.360 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


11.09.2022
 
Mit gefallen die klassischen Kleidungsstücke in reiner Naturfaser, die Bekanntgabe der Nachlieferungstermine, der freundliche und kulante Service. Sie sollten bei bunten Teilen immer die Basisfrabe angeben und auch bei Herrenhosen die Schrittlänge. Mich stört die grauenhafte Zerstörung der deutschen Sprache durch das DENGlISCH schon sehr lange, also Style statt Stil, Hoodie statt Kapuze etc. etc. Und wir sind eine indigene deutsche Familie, in der viele Sprachen gesprochen werden, also von Japanisch bis Arabisch, von Spanisch bis Englisch von Französisch bis Persisch etc. Wier sollen Immigranten jemals Deutsch lernen, die sie in ihren Katalogen doch mit den zahlreichen Models aus Afrika und weniger aus Asien ansprechen.
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Relevanteste kritische Erfahrung


17.12.2022
NIE WIEDER ! ! ! Absolut unterirdischer Kundenservice. Vertauschen die Farbbezeichnungen von Produkten von Drittherstellern in ihrem Onlineshop und halten das auch noch für legitim. Das ist es NICHT! Auszug aus § 434 Abs. 3 BGB „Soweit nicht wirksam etwas anderes vereinbart wurde, entspricht die Sache den objektiven Anforderungen, wenn sie … 2. eine Beschaffenheit aufweist, die bei Sachen derselben Art üblich ist und die der Käufer erwarten kann unter Berücksichtigung a) der Art der Sache und b) der öffentlichen Äußerungen, die von dem Verkäufer oder einem anderen Glied der Vertragskette oder in deren Auftrag, insbesondere in der Werbung oder auf dem Etikett, abgegeben wurden“ Dazu zählt insbesondere auch die Farbe! Man kann nicht einfach nach Belieben eine andere Farbe liefern!!! Reaktionszeiten oftmals mehrere Tage und sogar nur auf erneute explizite Nachfrage! So hat man als Unternehmen vielleicht zu Großmutters Zeiten noch agieren können.
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Bewertungen für peterhahn.de

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Relevanz
(733)
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 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
 
Bin seit vielen Jahren Kundin. bin in den letzten Monaten sehr unzufrieden. Ware die ich bestellt habe, hat oft eine sehr lange Lieferzeit und irgendwann kommt eine Nachricht, daß der gewünschte und bestellte Artikel nicht mehr lieferbar ist. es wäre auch sehr hilfreich, wenn PH wie andere Lieferanten eine automatische Mail versenden würden, wann der Artikel das Haus von PH verlässt. kann PH zur Zeit leider nicht weiter empfehlen ……..
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Antwort von peterhahn.de
vor 9 Tagen
Durch eine Systemumstellung im Haus kommt es bedauerlicherweise zu Verzögerungen, dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Es gingen daher auch keine Versand-E-Mails an die Kunden.
 Verifizierte Bewertung
08.05.2023
Ich habe meine Bestellung am 15.04.2023 aufgegeben. Einige Tage später bekam ich die Nachricht, dass die Ware erst im Juli geliefert werden kann. Das finde ich unmöglich. Bei der Bluse stand sofort lieferbar, bei der Hose stand, dass es noch etwas Zeit in Anspruch nimmt. Da die Ware zusammen geliefert werden sollte, muss ich jetzt bis Juli warten, darauf hätte man den Kunden direkt hinweisen müssen, das ist einfach zu lange.
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Antwort von peterhahn.de
09.05.2023
Teillieferungen würden wir gerne selbst vermeiden, das setzt voraus, dass immer alle bestellten Modelle sofort verfügbar sind. Das ist leider nicht immer möglich und wir möchten Sie auch nicht zu lange Ihre Bestellung warten lassen. Wir versichern Ihnen, dass wir alles dafür tun, dass Sie die gewünschten Artikel schnell erhalten.
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
 
Wichtiger Hinweis für Kunden, die zum ersten Mal bei PETER HAHN bestellen und als Zahlungsart "per Rechnung" gewählt haben: Aufgrund der einmaligen Adressvalidierung kann es vereinzelt zu einer geringen Lieferverzögerung kommen, so hieß es. Als Ich bestellte, stand unter dem Artikel: lieferbar, bei Ihnen in 2-4 Tagen. Dass diese geringen Lieferverzögerungen dann geschlagene 8 WOCHEN!!! dauerten, finde ich mehr als seltsam.
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Antwort von peterhahn.de
vor 2 Tagen
Den unglücklichen Verlauf bedauern wir sehr und versichern Ihnen, dass es uns in der Regel gelingt, unsere Kundinnen und Kunden zufriedenstellend zu beliefern. Wir hoffen sehr, dass wir die Möglichkeit erhalten, Sie noch von unserem guten Service zu überzeugen.
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Die angegebene Lieferzeit war komplett falsch. Statt 2 bis 4 Tage sind es jetzt bereits mehrere Wochen und noch ist nichts da. Eine aktive Info dazu gabs nicht. Bei der Hotline habe ich erst nach dem fünften Anlauf mal jemanden ans Telefon bekommen. Auf E-Mail wurde gar nicht reagiert. Zwischenzeitlich habe ich daran gezweifelt, dass der Shop überhaupt noch existiert. Bisher kam nicht, bezahlt wurde aber schon bei der Bestellung. Entweder hat das Unternehmen seine Warenwirtschaft nicht im Griff, oder es kalkuliert diese Verzögerung ein. Die Bewertung für die Ware von mir ist deshalb Mittelfeld, weil ich sie noch nicht bekommen habe.
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 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Die Umsetzung Rücksendung empfand ich als kundenverachtend. In den AGB ist auf die (mit 14 Tagen vergleichsweise kurze) Widerrufsmöglichkeit hingewiesen und darauf, dass man seinen Widerrufswunsch dem Unternehmen in bestimmter Form mitteilen soll, doch nirgends gibt es einen Hinweis, wie man das Rücksendeetikett bekommt. Ich erhielt auf meine per Mail getätigte Widerrufsankünd7g6ng eine Standard-Antwortmail, die den Eingang meiner Mail bestätigte und beinhaltete, man werde sich um die Angelegenheit kümmern. Als ich nach 6 Tagen (!) noch keine weitere Antwort erhalten hatte, versuchte ich, meine Frage telefonisch beantwortet zu bekommen. Nach drei Versuchen, in denen ich jeweils die automatische Info bekam, alle Leitungen seien gerade belegt, ich solle es später nochmals versuchen, bevor das Gespräch dann einfach abgebrochen wurde, fuhr ich zu einer Poststelle, um zu versuchen, die Rücksendung mit einem kleinen Adressaufkleber, der der Lieferung zusammen mit anderen Unterlagen beigefügt war. Vergebens. Dieser Aufkleber erfüllte den Zweck nicht. Nochmals versuchte ich, telefonisch Kontakt aufzunehmen - mit gleichem Ergebnis wie oben dargestellt. Dann Zelte ich dem Unternehmen das Geschehene 6nd meinem Zorn per Mail mit. Innerhalb 24 Stunden wurde mir das Rücksendeetikett zugemailt - ob 7n Reaktion auf meine Mail oder ob ich es ohnehin an dem Tag bekommen hätte weiss ich nicht. Auf jeden Fall werde ich es vermeiden, nochmals bei diesem Unternehmen zu bestellen. So viel Energie möchte ich nicht für meine Einkäufe vergeuden und solche Respektlosigkeit mir auch nicht mehr bieten lassen. Auch jetzt habe ich schon wieder - ich hoffe, nicht sinnlos - in das Unternehmen investiert
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Antwort von peterhahn.de
vor 2 Tagen
Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Aufgrund einer sehr umfangreichen Systemumstellung ist es zu erheblichen Verzögerungen in allen Bereichen hier im Haus gekommen. Wir bitten um Entschuldigung und versichern Ihnen, dass wir bei der Bearbeitung von Rücksendungen großzügig verfahren. Wir verstehen Ihren Ärger und Enttäuschung, versichern Ihnen aber, dass es sich um Moment um eine Ausnahmesituation handelt. In der Regel bedienen wir einen zufriedenen Kundenkreis schon über viele Jahre.
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vor 8 Tagen
 
Mit der Abwicklung meiner letzten Bestellung war ich gar nicht zufrieden. Erstens musste ich über die normale Zeit der Ankündigung der Lieferung warten und zum Schluss wurde mir mitgeteilt, dass das Kleid ausverkauft ist, und ich keine Lieferung erwarten kann. Ich frage mich nur, wieso war es dann noch im Angebot zu finden. Außerdem ist mein 20 € Gutschein gleich mit weg gewesen. Das hat mir natürlich alles nicht gefallen, obwohl ich mit den vorherigen Bestellungen und Lieferungen immer zufrieden war. Ich verbuche es unter "Einmalig" und hoffe, dass ich recht habe. Mit freundlichen Grüßen, W. Stübner
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Antwort von peterhahn.de
vor 7 Tagen
Zurzeit dauert die Bearbeitung der Vorgänge aufgrund einer Systemumstellung etwas länger. Wir können hier nur um Ihr Verständnis bitten und werden dies wieder schnellstmöglich zeitnah und zufriedenstellend bearbeiten.
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17.05.2023
 
Inzwischen mehrfach bei meinen Bestellungen geschah es, dass meine Bestellungen in der Mail zwar bestätigt, beim Nachschauen im Kundenkonto bezüglich des Lieferstatus' jedoch die Meldung kam, es lägen keine Bestellungen vor. Ebenso war ständig keine Sendungsverfolgung bzw. eine Ankündigung bezgl. der Lieferung erkennbar. In erster Linie habe ich mich von "PeterHahn" verabschiedet, weil auch trotz meiner telefonischen Rückfrage keine Bereitschaft erkennbar war, diesen Umstand anzunehmen, geschweige ihn denn zu ändern.
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Antwort von peterhahn.de
17.05.2023
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Abwicklung von Bestellungen im Moment aufgrund einer Systemumstellung etwas länger dauert.
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05.05.2023
Wollte eigentlich unbedingt einen der Pulover kaufen, deshalb 2 Artikel in verschiedener Größe bestellt. Auf dem Bild war er etwas länger. Beide Größen gingen mir maximal bis unter den Bauch. Die angesetzten Ärmel machten meine Oberarme noch dicker als in der Realität. Ich sah aus, wie ein " Rummelboxer" und dazu noch der kurze Pulover , leider unmöglich. Entschuldigung für die drastische Beschreibung. So ein Fehlgriff hatte ich schon lange nicht mehr, dabei sah der Pulover auf dem Bild m.E. sehr elegant aus.
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Antwort von peterhahn.de
08.05.2023
Schade, dass Ihnen die Passform nicht zugesagt hat. Sicher werden Sie ein anderes schönes Modell für sich entdecken, in welchem Sie sich dann voll und ganz wohlfühlen. In unserem großen Sortiment ist ganz bestimmt für jeden das passende Modell dabei.
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10.05.2023
 
Bis auf ein paar Schuhe, die mal wieder nicht zum angesagten Zeitpunkt geliefert werden können ( ärgerlich, da es ein Muttertagsgeschenk sein sollte ) sind die Sachen schnell geliefert worden. Leider passten nur 2, die anderen Artikel sind sofort zurück geschickt worden. Bis heute kein Retoureneingang von peter hahn vermerkt. Außerdem kann man keine Bestellungen, Zahlungen, Rechnungen oder fehlende Artikel mehr online verfolgen. Die zwei behaltenen Artikel wurden von mir bezahlt (nachweisbar) alles Andere LMAA!
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Antwort von peterhahn.de
11.05.2023
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig und wir bekommen viele positive Rückmeldungen. Natürlich geht auch mal etwas schief. Wir leiten Ihren Vorgang an den Kundenservice weiter, Sie erhalten umgehend Bescheid.
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vor 6 Tagen
Lieferzeiten zu lange und Katalogangaben werden nicht eingehalten Artikel sollten innerhalb von 4 Tagen lieferbar sein. Bisher nur Teillieferung erhalten. Kundenservice reagiert nach 3 Arbeitstagen mit standardisierter E-Mail und kann weder Lieferdatum nennen noch weis man, ob die Lieferung bereits erfolgt ist! Im Onlineshop werden die fehlenden Artikel weiterhin mit kurzer Lieferzeit gelistet. Lieferprobleme sollten bei der Bestellung sichtbar sein - alles andere ist für mich nicht seriös!
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Antwort von peterhahn.de
vor 2 Tagen
Wir verstehen Ihren Ärger und bedanken uns, dass Sie sich dennoch Zeit genommen haben, detailliert zu berichten. Aufgrund einer sehr umfangreichen Systemumstellung ist es zu vielen Verzögerungen in allen Bereichen gekommen. Nicht alle Tools im Onlineshop sind schon angepasst und daher momentan nicht möglich. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Vorgänge zu bearbeiten, um schon bald wieder gewohnt zufriedenstellend für unsere geschätzten Kundinnen und Kunden da zu sein. Ihre Restlieferung sollte in den nächsten Tage bei Ihnen eintreffen.
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vor 13 Tagen
 
Keine Mitteilung nach Versendung der Bestellung, damit man Bescheid weiß, wann die Sendung eintrifft. Des Weiteren keine Mitteilung nach Rücksendung der nicht passenden Ware. Ich habe den Rechnungsbetrag um die zurückgeschickte Ware reduziert und unverzüglich bezahlt, von Peter Hahn hätte ich eine Mail erwartet mit dem Hinweis, dass sie die Rücksendung erhalten haben , die Zahlung eingegangen und mein Konto beglichen ist. Werde als Konsequenz nichts mehr bestellen. Das kenne ich anders.
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Antwort von peterhahn.de
vor 13 Tagen
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Abwicklung im Moment aufgrund einer Systemumstellung etwas länger dauert.
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13.05.2023
 
gute Qualität der Waren, aber gro0e Probleme in der Logistik, manche Bestellungen werden erst nach Wochen geliefert ohne zutreffende Anzeige bei der Bestellung, neuerdings nochmals deutliche Verschlechterung : kein Nachvollziehen der Bestellung im Kundenkonto möglich, auf konkrete Anfrage nur nichtssagende Antwort, besser weniger Kataloge und dafür funktionierende Logistik, Umbuchung der Lieferadresse bei verspäteter Lieferung nicht möglich
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Antwort von peterhahn.de
15.05.2023
Aufgrund einer umfangreichen Systemumstellung, damit wir unseren Service für Sie verbessern können, kommt es im Moment zu Verzögerungen in allen Bereichen. Auch der Bereich MEIN KONTO in unserem Onlineshop wird in diesem Zuge neu strukturiert. Einige Informationen können daher bis auf Weiteres nicht mehr eingesehen werden. Zu einem späteren Zeitpunkt wird die Funktion selbstverständlich wieder zurückkehren. Bitte haben Sie bis dahin Geduld. Sollten Sie Fragen zu Ihrem Kundenkonto haben, sind wir gerne unter service@peterhahn.de für Sie da.
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vor 3 Tagen
Umfangreiches Angebot auch an großen Größen, zumeist gute Qualität, modisch und vielseitig. Bestellvorgang unkompliziert. Allerdings mangelt es neuerdings ganz erheblich an Informationen zum Status der Bestellungen und es bestehen ungewöhnlich lange Lieferzeiten, obwohl bei der Bestellung angegeben wird "sofort lieferbar, in 2 bis 4 Tagen bei Ihnen". Telefonische Nachfragen können nur unbefriedigend beantwortet werden!
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Antwort von peterhahn.de
vor 2 Tagen
Aufgrund einer sehr umfangreichen Systemumstellung ist es zu vielen Verzögerungen in allen Bereichen gekommen. Nicht alle Tools im Onlineshop sind schon angepasst und daher momentan nicht möglich. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Vorgänge zu bearbeiten, um schon bald wieder gewohnt zufriedenstellend für unsere geschätzten Kundinnen und Kunden da zu sein.
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vor 3 Tagen
 
Ware auch nach mehr als 3 Wochen noch nicht erhalten. Laut Bestellbestätigung sollte die Ware nach 2-4 Werktagen eintreffen. Auf Nachfrage nach 14 Tagen kam die Info, dass sich die Lieferung verzögert, aber keine neue Lieferauskunft. Schade. Hier würde ich mir proaktiv eine Rückmeldung wünschen. Von mir als Kunde wird auch erwartet (zu Recht), dass ich die Rechnung fristgerecht bezahle.
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Antwort von peterhahn.de
vor 7 Stunden
Das sehen wir auch so und wir bedauern sehr, dass es durch eine notwendige Systemumstellung zu Stau mit erheblichen Verzögerungen gekommen ist. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Bestellungen schnellstmöglich zu versenden.
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vor 6 Tagen
 
Gutscheine, sind nicht gleich Gutscheine. Wenn es heißt, 30%z.B. zusätzlich , wird der Gutschein 20€ oder Portofrei, nicht angenommen. Diese Art Werbung ist nicht in Ordnung und nur bei Peter Hahn. Andere Online Anbieter handhaben das anders. Entweder gibt es Portofrei bis Juni, unabhängig von anderen Gutscheine, oder nicht. Meines Erachtens ist das keine gute Werbung.
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Antwort von peterhahn.de
vor 2 Tagen
Wir bitten um Verständnis, dass wir uns dafür entschieden haben nur eine Aktion pro Bestellung zu akzeptieren. Die Bedingungen für die Einlösung wird bei allen Vorteilsaktionen auch entsprechend angegeben.
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05.05.2023
Ich bin nicht zufrieden. Der Kundenservice ist schlecht. Ich werde nicht wieder Bestellen und sie auch nicht weiter empfehlen. Sehr teuer und keine Kundenservice. Bestellen Ware und dann heißt es nicht mehr lieferbar. Als ich bestellt habe war die Bluse noch da. Nach 14 Tagen hieß es die Bluse ist ausverkauft. Da kommt mann sich aber verarscht vor.
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Antwort von peterhahn.de
08.05.2023
Es ist selbstverständlich nicht in unserem Interesse, Sie lange auf Ihre Bestellung warten zu lassen. Wir bedauern sehr, dass das von Ihnen gewünschte Modell nicht mehr lieferbar war.
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vor 10 Tagen
 
Die Kommunikation klappt nicht gut, bei Retouren bekommt keine Rückmeldung, ob die Retoure angekommen ist. Der Service am Telefon ist nicht sehr hilfsbereit. Die Kleidung ist hochpreisig , wobei die Größe ,zumindest bei meiner Ware, nicht der normalen Größe entspricht und man die Ware wieder retournieren und eine neue Größe anfordern muss.
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Antwort von peterhahn.de
vor 9 Tagen
Durch eine Systemumstellung im Haus kommt es bedauerlicherweise zu Verzögerungen, dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Sie können sicher sein, dass künftig unsere größte Bemühung darin liegen wird, Sie wieder zügig und zufriedenstellend zu bedienen.
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
 
Vor 6 Wochen habe ich eine Bestellung aufgegeben. Wegen einer Systemumstellung kann man online weder die Bestellung, noch den Status der Bestellung oder den Kontostand abfragen. Ein Anruf brachte leider überhaupt keine Erkenntnisse. Man ruft mich zurück, so die Aussage der Mitarbeiterin. Das ist nun auch schon 3 Tage her.
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Antwort von peterhahn.de
vor 6 Tagen
Im Moment dauert die Bearbeitung der Vorgänge aufgrund einer Systemumstellung etwas länger. Wir können hier nur um Ihr Verständnis bitten und werden dies wieder schnellstmöglich zeitnah bearbeiten.
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vor 7 Tagen
Ich warte bis heute auf die bestellte Ware. Bei telefonischen Rückfragen keine befriedigende Antwort. Sollte angeblich mitte dieser Woche geliefert werden. Bisher noch nichts. Werde die Hose bei einem anderen Lieferanten bestellen.
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Antwort von peterhahn.de
vor 6 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass Sie im Moment länger auf Ihre Bestellung länger müssen als gewohnt. Bitte bitten hier um Ihr Verständnis. Sie können sicher sein, dass künftig unsere größte Bemühung darin liegen wird, Sie wieder zügig und zufriedenstellend zu bedienen.
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02.05.2023
Wenn Sie mit "portofrei" werben, sollten Sie sich auch daran halten. In meiner Bestellung waren zuerst die Versandkosten mit € 0,00 angegeben. In der Endrechnung sind aber die Portokosten drauf. Macht echt keinen Spaß.
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Antwort von peterhahn.de
03.05.2023
Ihre Bestellung vom 02.05.2023 wurde bei uns portofrei notiert. Bitte entschuldigen Sie, wenn es hier zu einem Fehler im Onlineshop gekommen ist.