peterhahn.de- Logo - Bewertungen

peterhahn.de

28.153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten233.158 Bewertungen insgesamt

Gut

10.06.2023
Am 20.05.2023 habe ich eine Bestellung aufgegeben, deren Lieferung mit 2-4 Tage angegeben war. Am 30.05., also 10 Tage später, war die Ware immer noch nicht eingegangen. Ich schrieb Peter Hahn eine E-Mail, weil ich mir Sorgen gemacht hatte, ob das Paket vielleicht abhandengekommen ist. Es wurde reagiert mit einer Entschuldigung und Aussage, dass eine Systemumstellung bei Peter Hahn stattgefunden hat und sich die Lieferung dadurch etwas verzögern wird. Ich erhielt als Entschuldigung einen Gutschein 20,- € und einen kostenlosen Versand. Leider warte ich immer noch auf die Lieferung meiner Bestellung vom 20.05.2023. Das ist nicht unbedingt die Regel bei Peter Hahn, aber ich bin trotzdem etwas angesäuert.
GN

13.06.2023
Ich bin Neukunden, eigentlich, habe vor 4 Wochen Ware bestellt. Online 2-4 Tage. Steht übrigens immernoch drin. Jetzt habe ich bereits 5 verschiedene Lieferzeiten erhalten. Die Mitarbeiter am Telefon können einen leid tun. Gestern erhielt ich die Aussage kann noch 7 Tage dauern oder auch 3 Wochen und länger 🙈 Katastrophe der Laden . Systemumstellung hin oder her. Da müssen sich die Herrschaften vorher überlegen was sie tun. Und nicht einmal auf Beschwerden wird geantwortet. Man sagte mir sogar , kann sein das es irgendwann ausverkauft wird. Alte Bestellungen bleiben liegen. Neue werden zuerst bearbeitet. Auf 5000 Bestellungen fällt ein Mitarbeiter. Hat Peter Hahn kein Geld mehr Mitarbeiter einzustellen? Mal schauen ob der Artikel noch mein Zuhause erreicht. Bin stinksauer.

Bewertungen für peterhahn.de

10.05.2024

Service für die Kunden verbessern dann gibt’s auch wieder fünf Sterne

Ja, es ist noch Luft nach oben zum Beispiel beim Angebot und dem dabei abgegebenen Lieferversprechen. Des Weiteren würde ich gerne mal alle früheren Einsicht Möglichkeiten auf meinem Konto wiederhaben. Das sind Lieferung der Ware Zahlungseingang sowie Retoure Eingang. Das würde dazu führen, dass ich nicht erst wochenlang darum bitten muss, dass ich einen Auszug von meinem Konto erhalte mit der Ware bin ich bin ich zufrieden die habe ich mir selber ausgesucht und wenn sie mir nicht gefällt, sende sie sende ich sie zurück. Ansonsten wäre ich dankbar, wenn Peter Hahn wieder zu seinen alten Strukturen zurück findet.
Antwort von peterhahn.de
Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass im Moment nicht alles rund läuft. Es ist unser größtes Anliegen, Sie baldmöglichst wieder schnell, zuverlässig und kundenfreundlich zu bedienen.
25.04.2024
Leider, dieses Versandhaus erkenne ich nicht mehr. Zum Nachteil hat es sich entwickelt. Seit schon über einem Jahr hat man als Kunde keinen richtigen Zugang zum Kundenkonto. Man weisst nie ob die bestellte Ware tatsächlich geliefert wird, weil während des Bestellungsvorgangs kommt Info "die Ware lieferbar". Später kommt Nachricht , dass die Ware nicht vorhanden ist und vermutlich erst im Juni 2024 kommt. Sowas macht man nicht mit der treuen Kundin
26.04.2024
Nach einer unumgänglichen Systemumstellung ist es leider zu vielen Schwierigkeiten gekommen. Wir sind auch unglücklich, dass wir im Moment nicht den gewohnten Service leisten, hoffen aber, dass wir Sie schon bald wieder zuverlässig und zuvorkommend bedienen können.

Defizite im mein Konto-Bereich und bei Informationen über spätere Lieferungen

Kaum Informationen im persönlichen Mein-Konto-Bereich durch temporäre Umstellungen aufgrund einer Systemumstellung (seit ca. 1 Jahr ?). Dadurch keine Informationen über Zahlungen/Saldo/Versand/Rücksendungen etc. Teilweise lange Lieferzeiten die überschritten werden (ohne Zwischeninfo). Qualität der Waren und Informationen über Aktionen absolut in Ordnung, ansonsten wäre die Bewertung noch schlechter ausgefallen
Antwort von peterhahn.de
Wir sind auch unglücklich darüber, dass die Umstellung mit vielen Schwierigkeiten verbunden ist. Täglich arbeiten wir mit Hochdruck daran, dass wir Sie schon bald wieder gewohnt zuverlässig bedienen können.
DP
05.05.2024
ich hatte 3 Artikel bestellt. 2 Artikel wurden zeitnah geliefert und passen auch gut. Für das Kleid wurde Lieferdatum 02.05..angegeben, leider gibt es bis heute 05.05. noch kein Lieferdatum. Dieses Kleid wollte ich ursprünglich in einer Größe kleiner noch bestellen, da hier aber Lieferdatum Juni angegeben wurde , hatte ich es erst gar nicht bestellt in der Hoffnung das bestellte passt jetzt und kommt noch bis zum 08.05. Bessere Lieferzeiten wären prima
SS
Sharon S.
Handeloh
28.04.2024
Für die letzte Sendung, eine teuer Bluse, wurde die Zustellung durch Paketpost berechnet. Sie wurde jedoch als billige Warensendung in einem Plastikumschlag verschickt, mit dem Ergebnis, dass der Postbote die Sendung wohl für einen Katalog hielt und sie in den Briefkasten würgte. Auf meine Beschwerde hat sich bisher keiner reagiert. Ich war bisher zufriedenmit Peter Hahn, jetzt bin ich abgeneigt, wieder zu bestellen.
29.04.2024
Wir bitten um Verständnis, dass wir uns für eine Versandpauschale pro Bestellung entschieden haben, unabhängig davon, ob es sich um eine Warensendung oder ein größeres Paket handelt. Dass die Warensendung nicht sorgfältig in Ihrem Briefkasten eingelegt wurde, ist natürlich nicht in unserem Sinne und wir bedauern den Vorfall.

Zugesagter Liefertermin nicht eingehalten

Die Qualität und die Passform des von mir bestellten Kleides überzeugen. Allerdings werden die Lieferversprechen (Lieferung innerhalb von 2 bis 4 Tagen/bestellt am Sonntag, dann geliefert am Samstagnachmittag) nicht eingehalten - so dass ich mir einen Tag vor der Hochzeit meiner Nichte noch ein anderes warmes Kleid besorgen musste. Am nächsten Tag war die Lieferung dann da - aber ich bereits auf der Hochzeit.
Antwort von peterhahn.de
Wir verstehen Ihre Verärgerung sehr gut und es tut uns wirklich sehr leid, dass sich die Lieferung verzögerte. Sie können sicher sein, dass künftig unsere größte Bemühung darin liegen wird, Sie zügig und zufriedenstellend zu bedienen.

Miserabel lange Lieferzeizen

Die Lieferzeiten sind teilweise katastrophal. Im neuen Katalog ist die Häfte der Bademode im Sale und nur noch in einer Größe lieferbar. Die neuen Modelle sind noch nicht vorrätig oder erst im Sommer lieferbar. Auf einen Badeanzug warte ich nun schon seit drei Wochen, obwohl bei der Bestellung in zwei bis vier Tagen geliefert werden sollte. Das geht alles gar nicht.
03.05.2024
Die aktuelle Situation bedauern wir sehr, arbeiten aber mit Hochdruck daran, Sie schon bald wieder zuverlässig und zügig beliefern zu können.
MV
Margit V.
Landsberg
Ich warte nun seit 4-5 Wochen auf eine Bestellung. Oft dauert die Lieferung so lange,dass man sich gar nicht mehr an die Bestellung erinnern kann. Auch ist es seit voriges Jahr nicht mehr möglich sein Konto einzusehen.Nur die wirklich schöne,tragbare Mode bei Peter Hahn hindert mich daran,bei einem anderen Versand einzukaufen. Schade !
Antwort von peterhahn.de
Die aktuellen Lieferverzögerungen und dass Mein Konto nur eingeschränkt genutzt werden kann, bedauern wir sehr. Wir versichern Ihnen, dass wir unser Möglichstes dafür tun, damit wir Sie schon bald wieder gewohnt zufriedenstellend beliefern können.
06.05.2024
ich freue mich über das immer besser werdende Angebot aber vieles ist nicht mehr lieferbar oder dauert zu lange und seit Wochen ist der Service schlecht, telefonisch nicht erreichbar(es sei denn, man hat sonst nichts zu tun als immer wieder anzurufen) und keine Möglichkeit im Internet meine Kontobewegungen und meinen Salto einzusehen
07.05.2024
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unsere Angebot begeistern können. Es ist im Moment leider so, dass wir die Vorgänge und Aufträge nicht zeitnah erledigen können. Wir geben uns die größte Mühe, Sie bald wieder wie gewohnt zuverlässig und schnell zu bedienen. Im Zuge einer System-Umstellung wird der Bereich "Mein Konto" in unserem Onlineshop neu strukturiert. Einige Informationen können daher bis auf Weiteres nicht mehr eingesehen werden. Es wird mit Hochdruck daran gearbeitet, dass dieses Portal wieder uneingeschränkt zur Verfügung steht.
Ich habe online einen Blazer bestellt, der lange nicht kam. Ich rief darauf beim Kundendienst an und man bestellte nochmals das Gleiche, manuell. Das kam dann auch nach einigen Tsgen an, glrichzeitig mit dem per Online bestellten Blazer. Angeblich sind die Schwierigkeiten auf eine Umstellung im IT-System zurückzuführen....
Antwort von peterhahn.de
Wir bedauern unsere Unzulänglichkeiten bei der Ausführung dieses Auftrages sehr und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Sie können sicher sein, dass künftig unsere größte Bemühung darin liegen wird, Sie zügig und zufriedenstellend zu bedienen.
11.05.2024

T-Shirt

Ich hatte das T-Shirt Mitte April bestellt und wollte es Anfang Mai mit in den Urlaub nehmen. Geliefert wurde das Shirt allerdings erst kurz vor Ende meines Urlaubs und ich konnte es nicht mitnehmen. Lieferzeit war angegeben mit 3-4 Werktagen. Keine Benachrichtigung über eine verspätete Lieferung. Ganz schlechter Service.
Antwort von peterhahn.de
Sie können sicher sein, dass wir stets bemüht sind, unsere Kunden zufriedenstellend zu bedienen. In Ihrem Fall ist uns dies leider nicht, wie gewünscht, gelungen. Bitte geben Sie uns nochmals die Möglichkeit, Sie bei einer künftigen Bestellung von unserer Leistungs- und Lieferfähigkeit zu überzeugen.
01.05.2024
Die Lieferzeiten eine Katastrophe, wenn bei der Bestellung steht 2-4 Tage, sind wohl Wochen gemeint! Ich würde gerne ihr neuer Kunde werden, aber so wird das nichts! Ich Reise oft, kann mich auf Lieferzeiten nicht verlassen! Frage ich an, ist das schon zuviel! Bin gespannt, wann die offenen Bestellungen wohl kommen???
02.05.2024
Wir verstehen Ihre Enttäuschung und Ihre Bedenken gut und sind auch unzufrieden über unsere Situation. Guter Service ist uns eine Herzensangelegenheit und mehr als 50 Jahre haben wir das sehr gut hinbekommen. Unsere größten Bemühungen liegen darin, unsere Kundinnen und Kunden schnell wieder gewohnt zuverlässig beliefern zu können.
TS
Thorsten S.
Wilhelmshaven

Gute Ware, schlechter Service

Die bestellte Ware kam nach gut 2 Monaten dann endlich mal an. Beim Kundendienst telefonisch eine Auskunft zu bekommen war relativ schwer, da man mich nicht verstanden hatte oder wollte. Zumindest ist die Ware für den Preis letztendlich in Ordnung. Aber nochmal bei dieser Firma bestellen, werde ich wohl nicht mehr.
Antwort von peterhahn.de
Über eine zweite Chance würden wir uns natürlich freuen. An sich beliefert PETER HAHN Kundinnen und Kunden seit fast 60 Jahren meist sehr zufriedenstellen. ,Zuletzt hatten wir eine schwierige Saison und hoffen, dass wir schon bald wieder am gewohnten Service anknüpfen können.
GO
Gabi O.
Kaarst
25.04.2024

Da ist noch JEEEDE Menge Luft nach oben !!!

Mittlerweile ist es total nervig auf der Seite von PH nach Kleidung zu suchen. Warum die Filter ??? Warum werden mir angeblich vorrätige Artikel angezeigt, die dann doch nicht lieferbar sind ?? Oder als Alternative Herren-Polos, wenn ich Damen-Shirts suche ?? Sehr, sehr ärgerlich mittlerweile!!
26.04.2024
Vielen Dank für Ihre Hinweise zum Onlineshop, die wir selbstverständlich an die Fachabteilung weiterleiten. Wir versichern, dass wir täglich daran arbeiten, unsere Abläufe zu optimieren.
SH
Sabine H.
Geilenkirchen
29.04.2024
Der Onlineshop ist sehr kompliziert aufgebaut. Man benötigt eine Kundennummer, um ein Konto zu eröffnen. Versand auf Rechnung dauert sehr lange. Leider kein Klarna nutzbar. Selbst keine Korrektur, Retouren machbar. Für viele Dinge muss der Kundendienst angerufen werden. Aber Ware sehr gut.
30.04.2024
Wir freuen uns, dass Ihnen die gelieferten Modelle gut gefallen. Nach einer Systemumstellung sind viele üblichen Tools noch nicht verfügbar, aber selbstverständlich arbeiten wir täglich an der Optimierung.
SF
Sabine F.
Wuppertal
10.05.2024
Die bestellte Jacke ist nicht , wie in der Anzeige beworben, aus Kaschmir, sondern aus Merino-Schurwolle. Schade, dass dies nicht direkt so klargestellt wurde. Der Schnitt gefällt mir und für Merinowolle ist sie weich genug, aber man spürt gleich, dass das Material kein Kaschmir ist.

Lieferzeiten

👎 Einhaltung/Ankündigung der Lieferzeiten: angekündigt 2-4 Tage Zustellung nach 18 Tage nach Rechnungsdatum 👍 unkomplizierte Verlängerung der Zahlungsfrist (2 Artikel, die farblich aufeinander abgestimmt sein sollten, wurden in großem Zeitabstand geliefert)
06.05.2024
Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Ware warten mussten. Sie können ganz sicher sein, dass wir alles daran setzen, Sie in Zukunft gut und schnell zu bedienen.
MM
Monika M.
Magdeburg
Bestellung am 21.4. aufgegeben, 4x nachgefragt wann Lieferung kommt. Bei Bestellung wurde je Artikel ( mit einer Ausnahme ) Lieferung innerhalb 4 Tage angegeben. Zwischenzeitlich waren Artikel ausverkauft, obwohl bei Bestellung lieferbar.
05.05.2024
Manches ist einfach nicht figurfreundlich; vor allem, wenn man BH-Größe D hat. Es haben eben nicht alle eine Twiggy-Figur.... Für schlanker machende Mode wäre ich dankbar, habe meistens Größe 46, muss auch manchmal auf 48 ausweichen.
Zu lange Lieferzeit. Sendeverfolgungsnummer viel zu spät bekommen erst nachdem das Paket schon da war. Ziemliches Durcheinander bei Informationen am Telefon. Keine Information über Ware die nicht lieferbar ist, sehr negativ.