Ich kaufe bei Peter Hahn, weil ich die Ware Meine Anforderungen und Wünsche an eine Ware erfüllt. Probleme habe ich manchmal mit den unterschiedlichen Herstellung der Größen. Aber daran kann das Unternehmen ja nichts. was ich sehr Bedauere ist der Rückgang der Serviceleistungen. Ich kann seit Monaten nicht mehr auf die Daten in meinem Konto zugreifen. D.h. ich weiß nicht ob die Zahlung eingegangen ist ob die Rücksendung erfolgte und verbucht wurde und ich kann auch nicht den Kontostand einziehen zum Beispiel bei der Zusage einer Gutschrift. Leider erfolgt seit Monaten nur vereinzelt die Mitteilung über Zahlungseingang oder der Rücksendung. Bei rückfragen ist das Telefon besetzt und Anfragen per E-Mail werden dahingehend beantwortet, dass immer wieder mitgeteilt wird. Wir haben sie nicht vergessen. Ihre Anfrage wird demnächst beantwortet so geht es mir zur Zeit wieder einmal.
Seit der „Systemumstellung“ - seit nunmehr fast einem Jahr! - hat man überhaupt keine Möglichkeit mehr, irgendetwas im persönlichen Kundenkonto einzusehen. Weder Rückgaben, ältere Bestellungen etc.
Meistens kommt auch keine Benachrichtigung wenn eine Bestellung versandt wurde, oder ob die Rückgabe eingegangen ist. Bei Problemen kann man nur mit dem Kundendienst telefonisch sprechen, diese Mitarbeiter schreiben fleißig das Problem auf, aber dann passiert genau…. nichts! Auch auf E-Mails wird meistens nur geantwortet, dass sie gerade sehr überlastet sind oder dergleichen. Auf das eigentliche Problem wird leider nicht mehr eingegangen. Kein guter Kundenservice, denn dieser kann weder etwas entscheiden noch an jemanden kompetenten weiterleiten. Auf manche Bestellungen wartet man ewig oder der Artikel ist ausverkauft, obwohl dies bei der Bestellung anders angegeben wird. Habe schon viel bei PH bestellt, war auch immer sehr zufrieden, aber in letzter Zeit lässt der Service sehr zu wünschen übrig und ich bin überhaupt nicht mehr zufrieden! Also, sehr viel Luft nach oben meiner Meinung nach…
ich habe am 30.6. 24 3 Teile bestellt und hatte für den Bestellwert auch einen 50€ Gutschein, bis auf einen Pulli sollten die anderen beiden Sachen innerhalb 2-4 Tagen eintreffen. Einen Pulli erhielt ich zeitnah. Das Kleid sollte plötzlich nachgeliefert werden. Bin da immer weiter vertröstet worden am Telefon, Online oder per Mail keine Antwort oder Info. Dann kam der zweite Pulli, wie der erste mit Extra Rechnung, ohne Rabatt Abzug. Auf Nachfrage hieß es dann, das Kleid wäre im Versand, der Gutschein ginge von dieser Rechnung , der dritten, ab. Angekommen ist das kleid bis heute nicht, 20.8. , dafür aber eine Mahnung über die beiden Pulli Rechnungen, die ich bezahlt und dafür eine Zahlungsbestätigung erhalten habe...Eine der ausgewiesenen Summen auf dem Mahnschreiben stimmt noch nicht mal mit der Rechnungssumme überein! ich habe hier früher gerne bestellt, aber momentan finde ich es nur noch schlimm, meine Erfahrung
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Antwort von peterhahn.de
21.08.2024
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten. Wir leiten Ihr Anliegen dem Kundenservice weiter. Dieser meldet sich zeitnah bei Ihnen.
Die Lieferung dauerte länger als angekündigt. Der Karton kam stark beschädigt an. Der Außenstoff des Rainwear-Kurzmantels - warum nicht einfach "Regenmantel"? - war sehr schön, auch farblich, das Muster des Futterstoffes jedoch lächerlich bunt und unpassend zum Stil. Die Öffnung der schrägen Taschen lag irgendwie "verkehrt herum", was sehr unpraktisch ist und dazu führen wird, dass der Stoff bald zerreißt. Und leider war die Form, die auf den Bildern "flott" aussah, sehr bieder. Insgesamt eine Enttäuschung.
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Antwort von peterhahn.de
20.08.2024
Schade, dass Ihnen der Mantel mit Passform und Ausführung nicht zugesagt hat. Wir hoffen, dass wir bei Ihrer nächsten Bestellung wieder Ihren Geschmack treffen.
Hohe Unzufriedenheit - Trotz Guthaben erhielt ich…
Trotz Guthaben erhielt ich Zahlungserinnerungen und eine falsch erstellte Rechnung. Eine Lösung gab es nicht. Ich verrechnete mein Guthaben und bezahlte die unkorrekte Rechnung. Beantragung, meine Daten zu löschen. Keine Werbung zu senden. Es kommen immer noch die viel zu umfangreichen Kataloge‼️Hier sollte die Schnittstellenproblematik durch das Qualitätsmanagement geprüft und Lösungs- und Kundenorientiert geklärt werden. Schade, ich war seit Jahren Kundin, aber es gibt auch ein Leben nach Peter Hahn. 🤯
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Antwort von peterhahn.de
vor 12 Tagen
Es ist uns bewusst, dass ein Zusammentreffen der unglücklichen Umstände für Sie nicht akzeptabel ist und dass es dadurch zum Bruch zwischen Ihnen und uns gekommen ist.
Uns würde es sehr freuen, wenn wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder als PETER HAHN Kundin gewinnen könnten.
vor 5 Tagen
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Lange Lieferzeit
Die Angaben zu den Lieferzeiten stimmen nicht. Die für Ende Juli avisierte Bluse ist bis heute nicht eingetroffen. Die Hose sollte bis zum 28.08.24 geliefert werden. Auf meine Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Hose bis Ende September bei mir eintreffen sollte. Ich überlege mir gerade, ob ich überhaupt noch bei Peter Hahn bestellen sollte. Das scheint mir mit der Lieferung ein Glücksspiel zu sein.
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Antwort von peterhahn.de
vor 4 Tagen
Es ist selbstverständlich nicht in unserem Interesse, Sie lange auf Ihre Bestellung warten zu lassen. Leider kann es vorkommen, dass unsere Lieferanten nicht zum vereinbarten Termin liefern oder die gelieferte Ware nicht unseren Qualitätsansprüchen genügt und daher nicht ausgeliefert wird. Wir versichern Ihnen aber, dass wir alles tun, um unsere Kunden schnell zu beliefern.
Bei meiner kürzlichen Bestellung wurde kein Abschluss erzielt weil angeblich ein rot hervorgehobenes Feld korrigiert weden sollte. Solch ein Feld war aber nicht vorhanden. Heute habe ich diese Bestellung nochmals aufgerufen und habe sie mehrmals mit diesem Hinweis durchlaufen bis unvermutet und ohne Korrektur die Bestellung angenommen wurde. Ärgerlich!!! Daher nur 3 Sterne.
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Antwort von peterhahn.de
vor 11 Tagen
Dass Sie Schwierigkeiten bei Ihrer Onlinebestellung haben, bedauern wir sehr.
Bitte sind Sie so freundlich und versuchen es noch einmal und überprüfen auch Ihre Browsereinstellungen. Wir empfehlen Ihnen, in Ihrem Browser die Nutzung von Cookies zuzulassen, damit Sie unsere Internetseite möglichst komfortabel und individuell nutzen können. Sie können unsere Internetseite jederzeit auch ohne Cookies nutzen und online bestellen. In diesem Fall kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.
Des Weiteren empfehlen wir Ihnen, auch aus Sicherheitsgründen, stets die neueste Version Ihres Browsers zu verwenden und regelmäßig den Browserverlauf und die Cookies zu löschen.
Meine Bestellung wurde angenommen und zu einem bestimmten Termin angekündigt. Nach überschrittenem Liefertermin, 17 Tage! habe ich telefonisch nachgefragt, mir wurde gesagt, sie warten auf die Lieferung. Soweit ok,
Jedoch wäre es doch angebracht mich per Mail zu informieren. Schade, ich habe meine Bestellung storniert.
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Antwort von peterhahn.de
19.08.2024
Sie können sicher sein, dass wir stets bemüht sind, unsere Kunden zufriedenstellend zu bedienen. In Ihrem Fall ist uns dies leider nicht, wie gewünscht, gelungen.
Bitte geben Sie uns nochmals die Möglichkeit, Sie bei einer künftigen Bestellung von unserer Leistungs- und Lieferfähigkeit zu überzeugen.
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zuerst wurden die falschen Artikel geliefert,
dann wurde der 30%ige Rabatt nicht abgezogen.
Danke für die versandkostenfreie Zusendung.
Wäre schön wenn die Temporären Einschränkungen aufgrund einer Systemumstellung wieder möglich wären, zum Beispiel Zahlungen und Saldo oder Versand und Rücksendung .
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Antwort von peterhahn.de
vor 7 Tagen
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice unter service@peterhahn.de. Gerne kann Ihr Anliegen dort geprüft werden und gegebenenfalls der Rabatt nachgetragen werden.
Leider ist die Einsicht in "Mein Konto" noch nicht komplett freigeschaltet. Wir arbeiten wirklich mit Hochdruck daran, dass dieses Portal bald wieder komplett nutzten können.
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Kundenbetreuung hat in den letzten Jahren doch sehr nachgelassen.....man wartet lange auf Antworten und wird immer nur vertröstet.....schade..
Außerdem stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr... überteuert!!!
Reduzierte Ware immer noch viel zu teuer
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14.08.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Qualität, aber schwache Lieferinfos
Habe vor langer Zeit zwei Paar Schuhe bestellt.
Das erste wurde inzwischen - viel später - geliefert und ist gut. Das zweite, Vergleichspaar, wurde immer noch nicht geliefert. Ich habe keine Info bekommen, warum es sich verzögert.
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Antwort von peterhahn.de
15.08.2024
Bedauerlicherweise waren die gewünschten Schuhe nicht sofort verfügbar. In der Regel geben wir den Liefertermin in der Auftragsbestätigung an und hoffen, dass es nicht zu einem Fehler gekommen ist. Bei einem Schuh hat sich der Termin seitens des Lieferanten nochmals verzögert. Die Lieferung sollte Ende August bei Ihnen eintreffen. Bitte entschuldigen Sie die Umstände, wir versichern Ihnen, dass wir unser Möglichstes dafür tun, Sie zügig und zufriedenstellend zu beliefern.
13.08.2024
Verifizierte Bewertung
Im Bereich Shirts und Hoodies könnte es etwas flotter werden. Polos von März etc.T-Shirt-BHs von Miss Mary "mit" Bügel und Hosen auch mal vorn niedrig wäre gut. Ansonsten ist Peter Hahn weiterhin eine gute Adresse. MfG UH (63/Gr. 42/48)
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Antwort von peterhahn.de
14.08.2024
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Meinung zu PETER HAHN zu teilen. Gerne leiten wir Ihre Wünsche für künftige Kollektionen weiter. Wir freuen uns, dass Sie unseren Shop im Großen und Ganzen empfehlenswert finden.
Die bestellte Ware ist viel zu lange unterwegs. Meine Bestellung aus dem Katalog habe ich am 26.Juli 2024 bestellt und wurde heute erst geliefert.
Kataloge bekommen wir genug, nur die Ware ist auch manchmal gar nicht lieferbar.
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Antwort von peterhahn.de
vor 12 Tagen
Da wir unsere Kollektion nicht nur kurzfristig anbieten und nachproduzieren, wenn die Nachfrage groß ist, lassen sich Lieferzeiten leider nicht ganz vermeiden. Wir tun wirklich unser Möglichstes, dass Sie Ihre Bestellungen schnell erhalten.
1 Artikel zurück. Seit letzter Woche Bestätigung über Rücksendung. Soll seitdem geprüft werden! Keine weitere Info, ob andere Größe vorhanden oder Rechnung entsprechend gekürzt werden kann.
Finde ich nicht gut.
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Antwort von peterhahn.de
14.08.2024
Gerne haben wir geschaut und bitten um Entschuldigung, dass Sie nicht ausreichend zu Ihrer Retoure und Neubestellung informiert wurden. Wir werden dies an die Fachabteilung weiterleiten, da die Retoureneingangsbestätigung automatisch versandt werden. Zum Umtausch wurden Sie noch nicht informiert, da der Artikel leider nicht mehr verfügbar ist. Wir versuchen aktuell noch, diesen für Sie zu besorgen. Gerne schauen wir aber auch nach einer schönen Alternative. In der Regel ziehen Sie sich die Artikel, die Sie zurücksenden einfach von der Rechnung ab. Bei Fragen sind wir immer gerne unter service@peterhahn.de für Sie da.
19.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bei meiner letzten Bestellung wurde mir nicht mitgeteilt, dass ich darauf ca 4 Wochen warten muss. Finde ich nicht in Ordnung. Möchte auch gerne eine Mail bekommen, wenn der Artikel verschickt wird.
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Antwort von peterhahn.de
20.08.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie länger auf Ihre gewünschte Ware warten mussten. Normalerweise versenden wir immer E-Mails, sobald die Ware unser Haus verlässt. Entschuldigen Sie vielmals, dass dies dieses Mal nicht geklappt hat.
Ich habe eine AB mit Liefertermin Angabe "innerhalb 2-4 Tagen" erhalten und erst nach telef. Nachfrage nach 3 Wochen (!!) erfahren, dass die Lieferung sich um weitere 4 Wochen verzögert!
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Antwort von peterhahn.de
23.08.2024
Es ist selbstverständlich nicht in unserem Interesse, Sie lange auf Ihre Bestellung warten zu lassen. Leider kann es vorkommen, dass unsere Lieferanten nicht zum vereinbarten Termin liefern oder die gelieferte Ware nicht unseren Qualitätsansprüchen genügt und daher nicht ausgeliefert wird. Wir versichern Ihnen aber, dass wir alles tun, um unsere Kunden schnell zu beliefern.
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zum wiederholten Male erhalte ich eine minderwertige Qualität dabei habe ich kein Billigprodukt bestellt. Schon nach einem halben Tag ist das Produkt voller Flusen und aufgerauht.
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Antwort von peterhahn.de
vor 6 Tagen
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ware nicht zufrieden sind. Gerne können Sie diese an den Kundenservice zur Prüfung zurücksenden.
15.08.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice
Schlechter Kundenservice,
Ein Paket ist nicht angekommen, bereits mehrfach angerufen, leider keine Auskunft am Telefon und keine Rückmeldung vom Kundenservice.
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Antwort von peterhahn.de
16.08.2024
Gerne haben wir den Sachverhalt geprüft und gesehen, dass unsere Lieferung vom 01.08.2024 im Zustellverlauf der DHL hängt. Wir werden gleich Kontakt mit der DHL aufnehmen und uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte entschuldigen Sie die Umstände und dass Sie bislang noch keine Antwort vom PETER HAHN-Kundenservice erhalten haben.
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
unakzeptable Lieferzeiten
Betellt am1 4.08.2024
Zugesagte Lieferung bis 1.09.2024
Nachfrage am 5.09.2024: Liefertermin kann nicht genannt werden! Nochmals in einer Woche anfragen!
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vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Stornierung wegen Lieferverzug
Ich musste die Bestellung der Carpi-Hose leider stonieren, weil der bis Mitte September verschoben wurde. Nun warte ich auch die Rückbuchung.
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Antwort von peterhahn.de
vor 6 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass wir die Hose nicht zeitnah liefern konnten. Auf Ihrem Kundenkonto ist diese Bestellung storniert.
Wir bedauern unsere Unzulänglichkeiten bei der Ausführung dieses Auftrages sehr und bitten Sie hierfür um Entschuldigung.
26.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe vor ca 4 Wochen einen Pulli von Luis trenker bestellt, der noch immer nicht angekommen ist. Ich bin entsprechend enttäuscht
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Antwort von peterhahn.de
vor 12 Tagen
Wir bedauern, dass Sie einmal länger als angegeben auf Ihre Sendung warten mussten. Wir versichern Ihnen, dass unsere größten Bemühungen darin liegen, unsere Kunden schnell und zufriedenstellend zu beliefern.
Seitdem man nicht mehr seinen eigenen Kontostand ersehen kann, hat man das Vertrauen in Ihr Unternehmen zusehends verloren.
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Antwort von peterhahn.de
19.08.2024
Wir arbeiten wirklich mit Hochdruck daran, dass Sie wieder den Kontostand ersehen können. Bitte wenden Sie sich zwischenzeitlich bei Fragen an den Kundenservice unter service@peterhahn.de. Vielen Dank. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.