peterhahn.de- Logo - Bewertungen

Bad Gandersheim
30.07.2023
Oft zu späte Lieferung
31.07.2023
Da wir unsere Kollektion nicht nur kurzfristig anbieten und nachproduzieren, wenn die Nachfrage groß ist, lassen sich Lieferzeiten leider nicht ganz vermeiden. Wir tun wirklich unser Möglichstes, dass Sie Ihre Bestellungen schnell erhalten.
IK
Wuppertal
16.06.2023
Zu lange Lieferzeiten
19.06.2023
Selbstverständlich geben wir alles, damit Sie die gewünschten Modelle schnell erhalten.
EK
Elke K.
06.05.2023
Sehr lange Lieferzeit
08.05.2023
Es ist selbstverständlich nicht in unserem Interesse, Sie lange auf Ihre Bestellung warten zu lassen. Leider kann es vorkommen, dass unsere Lieferanten nicht zum vereinbarten Termin liefern oder die gelieferte Ware nicht unseren Qualitätsansprüchen genügt und daher nicht ausgeliefert wird. Wir versichern Ihnen aber, dass wir alles tun, um unsere Kunden schnell zu beliefern.
22.11.2023
Ware fällt klein aus
24.11.2023
Schade, dass Ihnen die Passform nicht zugesagt hat. Sicher werden Sie ein anderes schönes Modell für sich entdecken, in welchem Sie sich dann voll und ganz wohlfühlen. In unserem großen Sortiment ist ganz bestimmt für jeden das passende Modell dabei.
08.08.2023
Lieferung dauert ewig
28.05.2023
Zu lange Lieferzeit.
30.05.2023
Bitte entschuldigen Sie, dass es aktuell aufgrund einer sehr umfangreichen Systemumstellung hier im Haus zu Verzögerungen in allen Bereichen gekommen ist. Wir arbeiten mit Hochdruck, daran alle Kundenvorgänge schnell und zufriedenstellend zu bearbeiten.
26.05.2023
Sehr lange Lieferzeit
30.05.2023
Es ist selbstverständlich nicht in unserem Interesse, Sie lange auf Ihre Bestellungen warten zu lassen. Die zuletzt entstandenen Verzögerungen bitten wir zu entschuldigen.
KG
Hatte nicht gepasst
04.10.2023
Zu lange Lieferzeit
09.10.2023
Für die lange Lieferzeit bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir tun wirklich unser Möglichstes, dass Sie Ihre Bestellungen schnell erhalten.
WW
02.07.2023

Mehr nachha

Mehr Nachhaltigkeit
03.07.2023
Für Ihre Anregungen sind wir immer dankbar. Sie können uns gerne an service@peterhahn schreiben.