peterhahn.de- Logo - Bewertungen

GN

13.06.2023

Bewertungen für peterhahn.de

15.05.2023
Schade, dass wir Sie nicht von unserem Service überzeugen konnten. PETER HAHN beliefert seit über 50 Jahren einen zum großen Teil zufriedenen Kundenkreis. Natürlich läuft auch mal etwas schief, aber in der Regel kümmern wir uns dann schnell um eine gute Lösung. Gerne dürfen Sie sich bei Kritik und Anfragen auch an den PETER HAHN-Kundenservice unter service@peterhahn.de wenden.
MZ
Monika Z.
Münster
14.05.2023
Ich hatte ein Twinset bestellt, was nie geliefert wurde. Die jetzige Bestellung ist mein 2. Versuch. Bestellt auf Rechnung. Gerne hätte ich mit Paypal bezahlt. Leider nicht möglich. Die Rechnung bezahle ich, wenn ich die Wsre habe.
15.05.2023
Leider konnten wir Ihre erste Bestellung nicht finden - wir hätten gerne geprüft, warum diese nicht ausgeliefert wurde. Ihre neue Bestellung haben wir erhalten. Das Twinset wird Ende Mail geliefert. Die Rechnung liegt Ihrer Sendung dann bei. Ihren Wunsch auf andere Zahlungsarten verstehen wir und versichern Ihnen, dass wir täglich daran arbeiten unseren Service für unsere Kundinnen und Kunden zu verbessern.
Zu lange Lieferzeit
15.05.2023
Es ist selbstverständlich nicht in unserem Interesse, Sie lange auf Ihre Bestellung warten zu lassen. Wir bedauern sehr, dass die von Ihnen gewünschten Modelle nicht schnell verfügbar sind. Gerne sind wir Ihnen auch bei der Auswahl zu anderen schönen Modellen behilflich.
TS
T S.
Köln
Lange Lieferzeiten oder Ware doch nicht verfügbar
15.05.2023
Leider lassen sich Lieferzeiten nicht vermeiden, wenn ein Modell nicht am Lager ist. Da Kollektionen einen langen Vorlauf haben und wir bei hohen Nachfrage nachbestellen, lassen sich Verzögerungen nicht ganz vermeiden. Gute Auskunft über die Verfügbarkeit erhalten Sie, wenn Sie den Artikel im Onlineshop aufrufen.
PA
Petra A.
Dortmund
Die Größen zu unterschiedlich, sogar bei Basic-Kleidung. Qualität ist super. 👍
15.05.2023
Da wir verschiedenste Hersteller anbieten, lassen sich leichte Unterschiede in der Passform leider nicht ganz vermeiden. An sich wird aber sorgfältig kontrolliert, dass innerhalb der Toleranzen gearbeitet wird, die in Deutschland für Konfektionen vorgegeben werden. Gerne sind wir bei Fragen zur Passform behilflich und selbstverständlich erhalten Sie auch eine Größenauswahl. Hilfreiche Hinweise bieten auch die Produktbewertungen anderer Kundinnen und Kunden.
UK
Ulrike K.
Neudenau
14.05.2023
Lange Lieferzeiten, keine Mail bei Versendung der Bestellung, keine Antwort auf Rückfragen per Mail, keine Einsicht in Rechnungen und Lieferstatus und ausstellen zu hoher Rechnungen
15.05.2023
Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und bitten Sie freundlich, sich mit dem PETER HAHN-Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir den Punkt mit den Rechnungen schnell für Sie klären können. Aufgrund einer umfangreichen Systemumstellung ist es zu Verzögerungen in allen Bereichen gekommen. Auch MEIN KONTO wird neu strukturiert, daher sind im Moment einige Funktionen nicht möglich. Wir arbeiten mir Hochdruck daran, dass Sie Ihren Onlineaccount bald wieder in vollem Umfang nutzen können.
SO
Sabine O.
Königstein
15.05.2023
Wir wünschen uns zufriedene Kunden. Bitte wenden Sie sich bei Fragen und Kritik auch gerne an service@peterhahn.de.
AT
Anne T.
BERLIN
Lange Lieferzeit
15.05.2023
Da wir unsere Kollektion nicht nur kurzfristig anbieten und nachproduzieren, wenn die Nachfrage groß ist, lassen sich Lieferzeiten leider nicht ganz vermeiden. Wir tun wirklich unser Möglichstes, dass Sie Ihre Bestellungen schnell erhalten. und gerne schauen wir auch, ob wir schöne Alternativen für Sie finden.
14.05.2023
Was ich bestelle ist immer in Ordnung. Nur ist mir manchmal die Lieferzeit zu lange und deshalb mach ich dann die Besstellung rückgängig.
15.05.2023
Das können wir verstehen und versichern Ihnen, dass es auch nicht in unserem Sinne ist, Sie lange auf Ihre Bestellung warten zu lassen.
KW
13.05.2023
Mir fehlt immer noch ein Teil und habe bis jetzt keine Info dazu
15.05.2023
Bedauerlicherweise hat sich der Liefertermin bei einem Modell verzögert. Die Information dazu haben Sie in der Rechnung Ihrer Teilsendung erhalten. Selbstverständlich geben wir unser Bestes, damit Sie den Artikel schnell erhalten.
13.05.2023
Keinerlei Rückmeldung nach Retoure!!!
15.05.2023
Im Moment kommt es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung von Rücksendung. Selbstverständlich arbeiten wir mir Hochdruck daran alle Rückstände schnell zu bearbeiten. Wir bitten um Verständnis.
15.05.2023
Schade, dass die gelieferten Artikel Ihren Erwartungen nicht entsprochen habe. Wir hoffen sehr, dass wir schon bald die Möglichkeit erhalten, sie wieder voll und ganz von PETER HAHN zu überzeugen.
KW
klaus w.
puchheim
13.05.2023
gute Qualität der Waren, aber gro0e Probleme in der Logistik, manche Bestellungen werden erst nach Wochen geliefert ohne zutreffende Anzeige bei der Bestellung, neuerdings nochmals deutliche Verschlechterung : kein Nachvollziehen der Bestellung im Kundenkonto möglich, auf konkrete Anfrage nur nichtssagende Antwort, besser weniger Kataloge und dafür funktionierende Logistik, Umbuchung der Lieferadresse bei verspäteter Lieferung nicht möglich
15.05.2023
Aufgrund einer umfangreichen Systemumstellung, damit wir unseren Service für Sie verbessern können, kommt es im Moment zu Verzögerungen in allen Bereichen. Auch der Bereich MEIN KONTO in unserem Onlineshop wird in diesem Zuge neu strukturiert. Einige Informationen können daher bis auf Weiteres nicht mehr eingesehen werden. Zu einem späteren Zeitpunkt wird die Funktion selbstverständlich wieder zurückkehren. Bitte haben Sie bis dahin Geduld. Sollten Sie Fragen zu Ihrem Kundenkonto haben, sind wir gerne unter service@peterhahn.de für Sie da.
13.05.2023
Die bestellte Ware kommt sehr spät.
15.05.2023
Dass nicht alle bestellten Modelle sofort verfügbar sind, tut uns sehr leid. Wir versichern Ihnen aber, dass wir alles dafür tun, die gewünschten Modelle schnellstmöglich zu besorgen.
15.05.2023
Gerne würden wir Sie auch von unserem guten Service uns Lieferfähigkeit überzeugen und hoffen, dass wir eine Möglichkeit dazu erhalten.
12.05.2023
die Lieferung der Bestellung dauert zu lange, auch Teillieferungen sind nicht gut, auch das Porto von fast 6 € ist mir zu hoch
15.05.2023
Die Verzögerungen bei der Auftragsbearbeitung bedauern wir und versichern Ihnen, dass es natürlich nicht in unserem Interesse ist, Sie lange auf Ihre Bestellungen warten zu lassen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Bestellungen schnellstmöglich auf den Weg zu bringen.
SB
12.05.2023
Lieferzeit nicht eingehalten. Ware sollte in 2-4 Liefertagen da sein. Nach 8 Tagen immer noch nicht da. Auch keinerlei Nachricht erhalten. Schade.
15.05.2023
Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bedauern, dass es aufgrund einer Umstellung hier im Hause zu Verzögerungen gekommen ist. Eine Teilsendung ist an Sie unterwegs, die ausstehenden Modelle liefern wir schnellstmöglich nach.
12.05.2023
Wollte Slipper haben , war auch auf dem Foto so zu sehen ,es kamen aber Schnürer. Leider konnte oder wollte man mir telefonisch nicht weiter helfen.
15.05.2023
Bitte entschuldigen Sie unseren Fehler und auch, dass Ihnen bei einem Anruf nicht wirklich geholfen werden konnte. Gerne würden wir den Sachverhalt zu Ihrer Zufriedenheit klären und freuen uns über eine Mitteilung unter service@peterhahn,de. Vielleicht können Sie uns schreiben, auf welche Abbildung Sie sich beziehen, damit wir prüfen können, um welches Modell es sich handelt. Vielen Dank für Ihre Mühe.
GM
Gilbert M.
Niederkassel
12.05.2023
Lieferung. dauert einfach zu lange. Sommerkleid brauche ich sofort zum Sommer und nicht erst zum Herbst! Sie verkaufen Ware, die Sie offenbar noch gar nicht haben!
15.05.2023
Da unsere Kataloge lange im Voraus geplant werden, lassen sich Lieferverzögerungen aufgrund einer unerwartet hoher Nachfrage leider nicht immer vermeiden. Wir geben aber unser Bestes, Ihr Wunschmodell schnellstmöglich zu besorgen.