peterhahn.de- Logo - Bewertungen

GN

13.06.2023

Bewertungen für peterhahn.de

01.06.2023
Bis heute keine Ware erhalten. Auch keine Nachricht. Jetzt benötige ich diese Lieferung nicht mehr. Bin sehr enttäuscht...
05.06.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Bitte geben Sie dem Kundenservice Bescheid, dass Sie die Ware nicht mehr wünschen. Vielen Dank.
RS
Renate S.
Neustadt
Die Versendung und Sendungsverfolgung ordentlich erledigen
01.06.2023
Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass unser Kundenservice und auch die Auslieferung schon bald wieder gewohnt zuverlässig für Sie da ist. Die aktuelle Situation bedauern wir sehr.
31.05.2023
Ich warte schon seit Wochen auf die Bestellung. Mehrmals nachgefragt.
01.06.2023
Die Verzögerung bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich tun wir alles, damit Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten.
CH
conny H.
Limbach
AD
Angela D.
Mönchengladbach
31.05.2023
Bisher habe ich meine Ware nicht erhalten kein Zwischenbericht warum nicht.keine Info ob meine bestellte Hose überhaupt noch lieferbar ist
01.06.2023
Der gewünschte Artikel ist leider nicht sofort verfügbar und wird Ende Juni ausgeliefert.

Tja....

Ich habe die Bestellung immer noch nicht erhalten. Wenn dann mal was kommt, ist die Ware schon toll. Aber man muss eben 8 Wochen voraus denken. Schnell mal bestellen geht bei Peter Hahn nicht.
01.06.2023
Im Moment kommt es leider zu erheblichen Verzögerungen. Ansonsten ist Ware, die im Onlineshop sofort lieferbar angezeigt wird, innerhalb von 2-4 Werktagen bei Ihnen. Da wir beliebte Modelle über einen längeren Zeitraum anbieten, muss bei hoher Nachfrage nachgeordert werden. In diesem Fall ist es möglich, dass Sie auch einmal länger auf einen Bestellwunsch warten. Wir bitten um Verständnis.

Systemumstellung

Seit der Systemumstellung Anfang Mai funktioniert hier nichts mehr! Die Lieferung dauert sehr lange, es gibt keine Email mit der Versandbestätigung. Der Kundenservice ist sehr schlecht erreichbar und wenn dann zum Teil überfordert am Telefon. Ich war hier gerne Kundin, aber momentan bestelle ich hier lieber nichts mehr, da die am 19.05. bestellte Ware bis heute 31.05. nicht angekommen ist.
31.05.2023
Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bedauern sehr, dass es aufgrund einer notwendigen Umstellung zu erheblichen Verzögerungen kommt. Wir hoffen sehr, dass wir Sie schon bald wieder von unserem an sich guten Service überzeugen können.
31.05.2023
Nach drei Wochen immer noch keine Lieferung der bestellten Ware. Grund: Neukunde
01.06.2023
Bitte entschuldigen Sie, dass es aktuell aufgrund einer sehr umfangreichen Systemumstellung hier im Haus zu Verzögerungen in allen Bereichen gekommen ist. Einen richtig günstigen Zeitpunkt für einen solchen notwendigen Schritt gibt es nicht wirklich. Wir arbeiten mit Hochdruck, daran alle Kundenvorgänge schnell und zufriedenstellend zu bearbeiten.
Silvia S.
Rostock
31.05.2023
Ich habe am 10.05.2023 eine Bestellung aufgegeben und bis heute noch nichts erhalten, nicht mal eine Nachricht.
01.06.2023
Gerne haben wir den Sachverhalt geprüft. Der Artikel ist leider aktuell nicht mehr verfügbar. Wir versuchen, diesen zu besorgen und haben Sie dafür vorgemerkt.
CS
Constance S.
Mainhardt
31.05.2023
Habe die Ware bis heute nicht bekommen.
01.06.2023
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie im Moment aufgrund technischer Umstellungen nicht zu Ihren Bestellungen informiert werden. Wie bedauern, dass sich die Auslieferung des gewünschten Artikels verzögert. Die Lieferung erfolgt Mitte Juni. Wir bitten um Verständnis.
BB
Barbara B.
Dortmund
31.05.2023
Ich habe 2 Bestellungen auf die ich einmal 3 Wochen und einmal 1 Woche warte. Leider auch kein Feedback
01.06.2023
Bedauerlicherweise verzögert sich für die gewünschten Modelle die Auslieferung seitens der Lieferanten um einige Zeit. Wir werden Ihr Anliegen weiterleiten, der PETER HAH-Kundenservice setzt sich mit Ihnen in Verbindung.
IR
Ingeborg R.
Heidenheim

Nicht mehr zufriedenstellend

Das Angebot ist nicht mehr ansprechend, die Preise viel zu hoch, lange Lieferzeiten, keine Rückmeldung ob Zahlungen oder Rücksendungen eingegangen sind. Also alles in allem nicht mehr zufriedenstellend.
01.06.2023
Schade, dass wir Sie mit unserer schönen Kollektion nicht überzeugen konnten. Bitte entschuldigen Sie, dass im Moment der Online-Account MEIN KONTO nur bedingt genutzt werden kann. Aufgrund einer Systemumstellung wird auch hier neu strukturiert. Selbstverständlich tun wir unser Möglichstes, dass Sie schon bald wieder Ihr Kundenkonto online einsehen können.
HG
Hanna G.
Filderstadt
31.05.2023
Schlechter Service. Mama bekommt weder fragen beantwortet noch Nachricht über geleistete Rücksendungen. Bestelle nie wieder dort. Für die meist überteuerte Ware eine katastrophale Kundenbetreuung.
01.06.2023
Ihren Erfahrungen mit PETER HAHN bedauern wir sehr. Aufgrund einer Systemumstellung, die für die Zukunft unumgänglich war, sind wir in allen Bereichen in Verzug gekommen. Gerne haben wir den Sachverhalt geprüft und gesehen, dass Ihre Rücksendung bearbeitet wurde und eine Lieferung an Sie unterwegs ist.
31.05.2023
Keine Rückmeldung bei noch nicht gelieferter Ware. Bestellung vom 10.05.23 Auf der Bestellbestätigung : Lieferung in 3-5 Tagen
01.06.2023
Die erheblichen Verzögerungen aufgrund einer Umstellung im Haus bedauern wir sehr. Wir arbeiten mit Hochdruck daran alle Aufträge schnellstmöglich auszuliefern.
Nach 3 Wochen noch keine Lieferung da
BN
Bärbel N.
Überlingen
31.05.2023
Die Bluse, der Schnitt i. O. Aber der Stoff - für den Preis - also Preis Leistung war gar nicht stimmig.
31.05.2023
Schade, dass wir Sie mit dem gelieferten Modell nicht so richtig überzeugen konnten. Bitte schicken Sie uns den Artikel zurück, wenn dieser nicht für Sie in Frage kommt.
SW
31.05.2023
Ich habe bisher keine Sendung erhalten
31.05.2023
Bitte entschuldigen Sie, dass es aktuell aufgrund einer umfangreichen Systemumstellung hier im Haus zu Verzögerungen in allen Bereichen kommt. Wie versichern, dass wir unser Möglichstes tun, alle Aufträge zügig zu bearbeiten.
31.05.2023
Ich warte seit 4 Wochen auf meine Bestellung, welche in 4 Tagen geliefert werden sollte.
05.06.2023
Dass wir Ihre Ware nicht zum vereinbarten Termin geliefert werden konnte, bedauern wir sehr. Bitte geben Sie uns eine Chance, Sie noch von unserem schönen Angebot und guten Service zu überzeugen.