peterhahn.de- Logo - Bewertungen

SL
S. L.
Köln

Lieferung Slipper und Polopulli

Lieferung Schlipper und Polopulli Leider warte ich jetzt schon fast 3 Wochen auf meine Lieferung. Ärgerlich! Ware und Verpackung immer in Ordnung
Antwort von peterhahn.de
Ihrem Hinweis werden wir gleich nachgehen. Hier ist es möglicherweise zu einem Fehler gekommen. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie länger als angegeben auf Ihre Bestellung warten müssen.

Keine Rückzahlung

Guthaben aus einer Reklamation (höhere Summe) wird nicht zurückgezahlt, da sich nach Auskunft des schlecht zu erreichenden Kundenservice die Firma Peter Hahn in Insolvenz befindet!
EK
Evie K.
Düsseldorf
Leider sind bei den reduzierten Kleidungsstücken nur sehr wenige passende in meiner Größe dabei, so dass ich die Preisreduzierung nicht nutzen kann.
Antwort von peterhahn.de
Bitte haben Sie Verständnis, dass reduzierte Artikel nicht mehr in großen Mengen am Lager sind und die Nachfrage entsprechend hoch ist. Wir versuchen selbstverständlich immer, gewünschte Artikel noch zu besorgen.
Sich nicht vorschreiben zu lassen,wer guter Kunde ist und wer nicht. Ein mal in den Fettnapf getreten muß nicht für immer und ewig gelten. Aber Sie sind sicher nicht auf solche Meckerkunden wie mich angewiesen. Trotzalledem mfG Jutta
Antwort von peterhahn.de
Wir freuen uns über jeden Kunden, bitten aber um Verständnis, dass Aufträge im Rechnungskauf sorgfältig prüfen. Jederzeit erhalten Sie Ihre Bestellungen auch gegen Kreditkartenzahlung.
AB
Alles zu umständlich. Ich habe einen Artikel widerrufen und zurückgeschickt. Den Widerruf extra per Email zu senden, fand ich sehr umständlich und unnötig. Eigentlich fände ich es ausreichend, den Artikel einfach innerhalb der Rücksendefrist zurück zu schicken. Ich habe bisher auch keine Bestätigung für den Eingang des von mir zurückgesandten Artikels erhalten. Das ist alles sehr lästig und hält mich davon ab, wieder bei Ihnen zu bestellen. A. Brach Kd.-Nr.: 22140602
Antwort von peterhahn.de
Tatsächlich machen das fast alle Kunden so, dass sie anhand des Musterwiderrufscheins, welcher der Rechnung beiliegt, die nicht gewünschten Modelle zurücksenden. Aktuell werden aufgrund technischer Umstellungen keine Retoureneingangsbestätigungen versandt, wir arbeiten aber mit Hochdruck daran, dass wir alle gewohnten Services schon bald wieder anbieten können. Ihre Rücksendung haben wir erhalten und entsprechend entlastet, vielen Dank.
HS
Heidrun S.
Radebeul
Die Bekleidung ist viel zu teuer
Nach dem Umtausch auch das Geld zu erstatten, das bezahlt wurde.
Antwort von peterhahn.de
Bei Zahlungen per Kreditkarte geht das Geld automatisch auf das Kreditkartenkonto zurück, bei Kauf auf Rechnung wird Guthaben nicht automatisch erstattet. In diesem Fall bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen.
Bestellter Artikel in falscher Größe geliefert. Umtauschartikel in richtiger Größe erhalten. Für diesen sollte ich einen höheren Preis bezahlen. Auf Rückfrage habe ich keine Antwort erhalten. Artikel habe ich somit zurückgeschickt.
GH
Gerta H.
Passau

Nachdem wir Jahrzehnte lang beste Erfahrungen mit PeterHahn gemacht haben, erleben wir ein Enttäuschung nach der anderen. Artikel werden angeboten, Lieferdatum angegeben und plötzlich kann nicht mehr geliefert werden !!!…

Artikel immer wieder anbieten und dann nicht liefern können.
Antwort von peterhahn.de
Wir sind auch nicht glücklich über die aktuelle Situation und versichern Ihnen, dass wir unser Möglichstes tun, Sie schon bald wieder gewohnt zufriedenstellend beliefern zu können. Wir haben viele Klassiker in unserem Angebot, die wir entsprechend der Nachfrage nachordern. Hier kann es zu Verzögerungen und leider auch zu Lieferabsagen kommen. Das tut uns leid.
sehr lange Lieferzeit
SH
Sabine H.
Geilenkirchen
Der Onlineshop ist sehr kompliziert aufgebaut. Man benötigt eine Kundennummer, um ein Konto zu eröffnen. Versand auf Rechnung dauert sehr lange. Leider kein Klarna nutzbar. Selbst keine Korrektur, Retouren machbar. Für viele Dinge muss der Kundendienst angerufen werden. Aber Ware sehr gut.
Antwort von peterhahn.de
Wir freuen uns, dass Ihnen die gelieferten Modelle gut gefallen. Nach einer Systemumstellung sind viele üblichen Tools noch nicht verfügbar, aber selbstverständlich arbeiten wir täglich an der Optimierung.
Ich habe zwei falsche Rechnungen mit falschen Preis erhalten. Auf die Richtige warte ich noch.
Antwort von peterhahn.de
Für den Fehler bitten wir um Entschuldigung. Die Preise haben wir intern geändert. Sie werden per E-Mail noch benachrichtigt.

Bestellung auf Rechnung floppt

Bestellung auf Rechnung, soll dann doch vorab bezahlt werden. Trotz guter Bonität. Auf Mails keine Antwort und auch telefonisch kein Erfolg. Hätte dort gerne viel Geld für meine Mutter ausgegeben. 🤷🏼‍♀️
Antwort von peterhahn.de
Hier ist es zu einem Fehler gekommen, den wir sehr bedauern und schnellstmöglich korrigieren werden. Bitte entschuldigen Sie vielmals.
Sharon S.
Handeloh
Für die letzte Sendung, eine teuer Bluse, wurde die Zustellung durch Paketpost berechnet. Sie wurde jedoch als billige Warensendung in einem Plastikumschlag verschickt, mit dem Ergebnis, dass der Postbote die Sendung wohl für einen Katalog hielt und sie in den Briefkasten würgte. Auf meine Beschwerde hat sich bisher keiner reagiert. Ich war bisher zufriedenmit Peter Hahn, jetzt bin ich abgeneigt, wieder zu bestellen.
Antwort von peterhahn.de
Wir bitten um Verständnis, dass wir uns für eine Versandpauschale pro Bestellung entschieden haben, unabhängig davon, ob es sich um eine Warensendung oder ein größeres Paket handelt. Dass die Warensendung nicht sorgfältig in Ihrem Briefkasten eingelegt wurde, ist natürlich nicht in unserem Sinne und wir bedauern den Vorfall.
AH
A. H.
Leipzig
Die Qualität der Bekleidung, nach meinem Befinden, hat leider stark nachgelassen.

Schlechte Verfügbarkeit der Ware, trotz direkter Bestellung nach Erhalt des Kataloges

Schlecht