peterhahn.de- Logo - Bewertungen

10.06.2023
GN

13.06.2023

Bewertungen für peterhahn.de

Warte seit 05.04.24 auf meine bereits bezahlte Bestellung. Lieferzeit war 3-4 Werktage
Antwort von peterhahn.de
Das sollte nicht passieren. Bitte entschuldigen Sie vielmals. Wir werden der Sache gleich nachgehen.
Keine Info,ob oder wann der Artikel geliefert wird.
Antwort von peterhahn.de
Leider lassen sich Lieferzeiten nicht vermeiden, wenn ein Modell nicht am Lager ist. Da Kollektionen einen langen Vorlauf haben und wir bei hohen Nachfrage nachbestellen, lassen sich Verzögerungen nicht ganz vermeiden. Manchnal ist eine Nachbestellung leider nicht mehr möglich. Es tut uns leid, dass nicht in allen Fällen ein genauer Termin angegeben werden kann.
RP
Rolf P.
Oberderdingen
GB
Es ist nicht i.O.mir eine Liste mit angeblich.nicht bezahlten u.bezahlten Rechnungen zu schicken verbunden mit einer Bezahlfrist und Drohung!!!Erst nach Intervention wurde mor mitgeteilt,dass alles i.O.sei.Wo bleibt die Entschuldigung????
Antwort von peterhahn.de
Für den Ärger bitten wir vielmals um Entschuldigung. Leider kommt es immer noch zu Fehlern und Schwierigkeiten im System und wir sind bei den Klärungen der Vorgänge in erheblichen Verzug geraten. Wir tun unser Möglichstes, damit wir Sie schon bald wieder gewohnt zufriedenstellend beliefern können.
Paketsendung wurde angeblich am 7.4. verschickt ... und konnte am 23.4. nicht zugestellt werden. Der Inhalt der Sendungsverfolgung wurde in 24h vollständig geändert. Das Paket ging an Absender zurück. Auf email tagelang keine Antwort, telefonische Erreichbarkeit nicht vorhanden.
Antwort von peterhahn.de
Gemäß dem Sendeverlauf der DHL konnte das Paket am 10.04.2024 nicht zugestellt werden und ging an uns zurück. Wir haben das Paket nochmals losgeschickt, daher die Verzögerung. Die Umstände und dass es im Moment bei der Bearbeitung von Kundenvorgängen zu Verzögerungen kommt, bedauern wir sehr und bitten um Entschuldigung.
Ich versuchte am Anfang telefonisch zu bestellen, doch der Kundenempfänger, telefonisch, legte einfach auf, als ich nicht eine Kundennummer nennen konnte. SO HABE ICH ALS GAST DIGITAL BESTELLT. MARION mirow
Antwort von peterhahn.de
Dass sollte nicht passieren und ist auch nicht der gewünschte Stil von PETER HAHN. Natürlich kann es auch einmal zu technischen Problemen kommen. Den Vorfall bedauern wir sehr.
Die Bluse sah völlig anders aus als im Katalog
Antwort von peterhahn.de
Selbstverständlich versuchen wir unsere Modelle so originalgetreu wie möglich abzubilden. Es tut uns leid, wenn dies bei der gelieferten Bluse nicht gelungen ist. Möglicherweise haben Sie aber auch versehentlich einen falschen Artikel erhalten?
WQ
WallY Q.
Krefeld
Qualität und Design ist erheblich verbesserungswürdig.
Leider, dieses Versandhaus erkenne ich nicht mehr. Zum Nachteil hat es sich entwickelt. Seit schon über einem Jahr hat man als Kunde keinen richtigen Zugang zum Kundenkonto. Man weisst nie ob die bestellte Ware tatsächlich geliefert wird, weil während des Bestellungsvorgangs kommt Info "die Ware lieferbar". Später kommt Nachricht , dass die Ware nicht vorhanden ist und vermutlich erst im Juni 2024 kommt. Sowas macht man nicht mit der treuen Kundin
Antwort von peterhahn.de
Nach einer unumgänglichen Systemumstellung ist es leider zu vielen Schwierigkeiten gekommen. Wir sind auch unglücklich, dass wir im Moment nicht den gewohnten Service leisten, hoffen aber, dass wir Sie schon bald wieder zuverlässig und zuvorkommend bedienen können.
OD
Oliver D.
Anfragen werden nicht beantwortet. Lieferzeit ist zu lang.
Margit B.
Ich habe bis heute noch nicht meine 2. Bestellung erhalten, obwohl ich schon vor 1 Woche gezahlt habe. Ich hatte auch bereits mit einer Mitarbeiterin gesprochen
Antwort von peterhahn.de
Bitte entschuldigen Sie, dass es zu einem Fehler gekommen ist. Wir kümmern uns umgehend darum.
Die Bearbeitung retournierter Ware dauert lange! Ich werde online dort nichts mehr bestellen!
Antwort von peterhahn.de
Ihre Rücksendungen haben wir erhalten, vielen Dank. Aktuell werden keine Wareneingangsbestätigungen versandt. Wir arbeiten aber mit Hochdruck daran, dass wir diesen Service schon bald wieder anbieten können.

Rückzahlung einer aus Versehen gezahlten Summe im Verhältnis zur eigentlichen Rechnung

Beim Bezahlen einer Rechnung vor zwei Wochen ist mir ein Malheur passiert. Ich hatte ein Komma vergessen einzugeben und leider einen extrem hohen Betrag (das Hundertfache des Rechnungsbetrages) überwiesen. Ich habe noch am selben Tag und eine ganze Reihe von Tagen später beim Kundenservice angerufen. Nur eine Mitarbeiterin war sehr empathisch und hat mir versichert (das war zwei Tage nach dem Ereignis), dass sie die Buchhaltung bitten wollte, meinen Fall in der Bearbeitung vorzuziehen und mir das Geld, das ich zuviel gezahlt habe, schnell zurück zu überweisen. Leider hat es nicht geholfen. Bis gestern war keine Rückzahlung auf meinem Konto und alle Mitarbeiterinnen, mit denen ich gesprochen habe, haben mir lapidar geantwortet, die Rückzahlung nehme mindestens zwei Wochen in Anspruch. Wieso ist das Geld, das ich per Überweisung gezahlt habe,in zwei Tagen auf dem Konto von Peter Hahn und Geld, das Peter Hahn mir per Überweisung zurück zahlt, angeblich mindestens 14 Tage unterwegs?
Antwort von peterhahn.de
Den unglücklichen Vorgang bedauern wir sehr und bitten vielmals um Entschuldigung für die Schwierigkeiten den Ärger und die ganzen Unannehmlichkeiten.
GO
Gabi O.
Kaarst

Da ist noch JEEEDE Menge Luft nach oben !!!

Mittlerweile ist es total nervig auf der Seite von PH nach Kleidung zu suchen. Warum die Filter ??? Warum werden mir angeblich vorrätige Artikel angezeigt, die dann doch nicht lieferbar sind ?? Oder als Alternative Herren-Polos, wenn ich Damen-Shirts suche ?? Sehr, sehr ärgerlich mittlerweile!!
Antwort von peterhahn.de
Vielen Dank für Ihre Hinweise zum Onlineshop, die wir selbstverständlich an die Fachabteilung weiterleiten. Wir versichern, dass wir täglich daran arbeiten, unsere Abläufe zu optimieren.
AV
Anita V.
Stuttgart
unverschämt, dass beim letzten Bestellschritt Prozente rausfliegen und man teuer bestellt!!!
Antwort von peterhahn.de
In der Regel werden die Bedingungen zur Einlösung von Vorteilsaktionen angegeben. Manche Rabatte werden nur bei reduzierter Ware akzeptiert. Auch ist es nicht möglich zwei Aktionen einzulösen. Wir bitten um Verständnis.