peterhahn.de- Logo - Bewertungen

IJ
Ingrid Maria J.
53332 Bornheim
14.04.2024
Eine Woche später geliefert, als angegeben. Keine Sendeverfolgung möglich! Telefonisch keine Auskunft möglich über Liefertermin. Mitarbeiter schien keine Ahnung zu haben
HD
Heidi D.
07.04.2024
Leider fallen die Größen sehr unterschiedlich aus. Oft paßt Größe 38,das letzte Kleid in Größe 38 sah sackähnlich aus .Habe es zurückgeschickt .Meistens sehr zufrieden
PS
Peggy S.
Oberschöna
14.04.2024
Nach der Bestellung erfolgte weder eine Bestellbestätigung, noch wurde die Lieferung angekündigt. In der heutigen Zeit ist dies keine kundenfreundliche Kommunikation.
15.04.2024
Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie keine detaillierten Informationen erhalten haben. Wir können Sie sehr gut verstehen und es freut uns, wenn wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder mit unserem guten Kundenservice und schneller Lieferfähigkeit überzeugen können.
19.04.2024

Wartezeit auch bei verfügbaren Artikeln…

Wartezeit auch bei verfügbaren Artikeln relativ lang, Retourenbearbeitung ebenso, habe Zahlungserinnerungen erhalten für Artilkel , die ich zurückgeschickt habe.
19.04.2024
Für die derzeit längeren Wartezeiten entschuldigen wir uns vielmals. Wir sind bestrebt, alle Kundenvorgänge schnellstens zu bearbeiten. Falls Ihr Anliegen noch nicht geklärt ist, setzen Sie sich unter service@peterhahn.de gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung.
CK
Es ist einfach toll, dass über Peter Hahn auch richtig schöne Kleidung in größerer Größe von guten Labeln — z.B. Boss oder Fadenmeister Berlin — zu erhalten ist.
FZ
Es ist wunderschöne Mode, berücksichtigt aber nach meiner Meinung zuwenig die grossen Größen.Aus diesem Grund dürfte auch der Kreis der Kunden eingeschränkt sein.
Antwort von peterhahn.de
Unser Programm wird, auch in Bezug auf das Größenangebot, auf die Nachfrage ausgerichtet. Unter www.peterhahn.de/damen-grosse-groessen finden Sie eine große Auswahl an Artikeln.
CP
Endlich die Online--Seite wieder zur Verfügung stellen. Seit der Systemumstellung im Mai 2023 geht da nichts mehr. Dauert eine Systemumstellung ein Jahr ?
Antwort von peterhahn.de
Wir sind auch sehr unglücklich, dass es nicht reibungslos über die Bühne ging und es immer noch zu Fehler kommt. An der Korrektur und Optimierung arbeiten wir mit Hochdruck und hoffen, dass wir Sie schon bald wieder gewohnt zuverlässig beliefern können.
Wir wohnten bis 2014 in Schorndorf und ich habe oft bei ihnen gekauf.Leider finde ich meinr Kunden -Nr.nicht mehr.Vielleicht können sie mir weiter helfen
RM
Regine M.
Winterlingen
17.04.2024
Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Peter Hahn. Das zeigt schon meine große Zufriedenheit. Die Bestellungen werden zuverlässig und kulant abgewickelt.
Gut sind ihre Marken wie Riani, Brax und Bogner. Nicht gut ist, dass man die Ware nicht mehr in eine Filiale ohne Versandgebühren schicken lassen kann
12.04.2024

Hier findet Frau immer etwas

Vielfältiges Sortiment, für jedes Alter und jeden Geldbeutel und das Angebot in K- Größen erleichtert den Einkauf. Die Lieferzeiten sind meist optimal.
RS
Romy S.
Belgern

Lieferung klappte toll Rest geht so!

Lieferung klappte toll, leider waren die Sachen zu eng geschnitten und mussten zurück. Nun warte ich auf eine Rückmeldung zur Retour schon eine Woche.
SL
S. L.
Köln

Lieferung Slipper und Polopulli

Lieferung Schlipper und Polopulli Leider warte ich jetzt schon fast 3 Wochen auf meine Lieferung. Ärgerlich! Ware und Verpackung immer in Ordnung
Antwort von peterhahn.de
Ihrem Hinweis werden wir gleich nachgehen. Hier ist es möglicherweise zu einem Fehler gekommen. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie länger als angegeben auf Ihre Bestellung warten müssen.
21.04.2024
Teilweise zu lange Lieferzeiten , die eine termingerechte Rücksendung bei Mehrfachbestellungen zur Auswahl erschweren bzw. nicht einzuhalten sind
14.04.2024
Verbesserungswürdig ist die Information zum Liefertermin. Ich war enttäuscht,dass Ich nicht informiert wurde. Wollte zum Osterfest verschenken??
CS
Carlotta S.
Bergischland
15.04.2024
Ich finde, dass die Bilder der Ware mehr versprechen als die Ware tatsächlich zu bieten hat. Ausserdem sind die Preise überdurchschnittlich teuer.
15.04.2024
Für Anregungen, Vorschläge oder auch Kritik sind wir jederzeit offen und dankbar. Oft sind es Tipps unserer Kunden, die uns helfen, einen neuen Weg zu gehen oder etwas zu verbessern. Rückmeldungen wie Ihre helfen uns außerdem, die Qualität unserer Produkte weiterhin zu gewährleisten. Gerne leiten wir Ihren Hinweis an die zuständige Fachabteilung weiter. Es ist richtig, dass wir zu den höherpreisigen Anbietern gehören. Wir achten aber bei unserer Preisgestaltung auf mehrere Faktoren. Uns sind nicht nur edle Stoffe und eine gute Verarbeitung sowie besondere Details wichtig, sondern auch die Herkunft unserer Mode. Wir bieten aber ständig tolle Verteilaktionen an, sodass auch tolle Schnäppchen möglich sind.
SK
SANDRA K.
Holzwickede
LIEFERBESTAND MUSS ETWAS BESSER SEIN, in grossen Größen möchte Frau zwar keinen Sack anziehen doch ein wenig mehr Stoff ist schon von Nöten.
KS
07.04.2024
Schneller liefern und auf Anfragen ebenfalls schneller antworten, hat man eine gezielte Frage, bekommt man eine Antwort irgendwann ??????
Schnellere Lieferung und Versand! Und nicht als Warenpost versenden, wenn man als Kunde schon entsprechende Versandkosten tu zahlen hat.
Antwort von peterhahn.de
Wir bitten um Verständnis, dass wir uns für die Versandpauschale pro Auftrag entschieden haben. Aus logistischen Gründen werden Artikel, die einzeln ausgeliefert werden, als Warensendung versandt. Dies ist seit Jahren ein Ablauf in unserem Haus, mit dem wir sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Viele Kunden bevorzugen diese Versandart, da Warensendungen vom Briefträger direkt und ohne Unterschrift in den Briefkasten geworfen werden dürfen, d. h., der Empfänger muss nicht zuhause sein. Ihre Anregung geben wir aber selbstverständlich an die entsprechende Abteilung weiter.
21.04.2024
Schuhe die die selbe Größe haben nicht so unterschiedlich groß ausfallen lassen.2 paare haben super gepasst, eins war viel zu groß