peterhahn.de- Logo - Bewertungen

GN

13.06.2023

Bewertungen für peterhahn.de

21.04.2024
Schuhe die die selbe Größe haben nicht so unterschiedlich groß ausfallen lassen.2 paare haben super gepasst, eins war viel zu groß
17.04.2024
Wenn ich Kleider suche, würde ich gern schon bestimmte Kleidermerkmale ausschließen oder z.B. unifarbene Kleider suchen können....
BS
Barbara S.
Karlsruhe
10.04.2024
Ausverkauft!!!! Prospekt erhalten, Pullover zu bestellen versucht, angerufen, in allen Farben und Größen angeblich ausverkauft????
Mit Peter Hahn Erzeugnissen bin ich immer zufrieden. Egal, was ich bestelle, mir gefällt immer die Qualität und modisch zugleich.

Prompte Lieferung

Prompte Lueferung , gute Qualität, kein Problem etwas zurück zu schicken, wenn etwas nicht passt oder zu spät geliefert wird!
UE
Uta E.
Worms
21.04.2024
Die unsinnige Katalog-Flut ist schlecht für die Umwelt. Bitte 2 Kataloge im Jahr: 1. Frühjahr / Sommer......2. Herbst / Winter
MG
Monika G.
Die Ware wie erwartet qualitativ gut wie immer. Ein Teil ging zurück, da es nicht gefiel, der Schnitt nicht wie erwartet war.
HP
Herbert P.
Bergisch Gladbach
Weitere Fragen beantworte ich nicht. Es ist immer dasselbe, die Zeit dafür zu schade! Bitte unterlassen Sie weitere Fragen!!

Übersichtliches u. leichtes Auffinden von Artikeln

Übersichtlich u. leichtes Auffinden von gewünschten Artikeln. Merkzettel wird nach Bestellung gelöscht. Das ist ärgerlich.
AL
Die Bestellung wurde rasch erledigt aber von dem Artikel bin ich etwas enttäuscht da die Jacke nicht einmal gefüttert ist.
BS
Birgitz S.
Flensburg
Die Bestellung erwarte ich ja nicht am nächsten Tag, aber dieses Mal hat es schon ziemlich lange gedauert (ca. 1 Woche).
RW
R. W.
Mosbach
18.04.2024

Nach der Bestellung …es dauert bis der…

Nach der Bestellung …es dauert bis der Artikel fertig ausgeliefert wird. Jedoch die Firma ist sehr vertrauenswürdig.
Habe 2 Pakete zurück gesendet und bisher keine Information erhalten, ob diese angekommen sind. Finde ich nicht gut.
06.04.2024
Lange Wartezeit,ohne Mitteilung das Lieferung länger dauern kann,da z.B.der Lieferant Produkt nicht liefern kann.
08.04.2024
An sich werden die uns bekannten Liefertermine online oder bei Ihrer telefonischen Bestellung angegeben. Es tut uns leid, wenn dies in Ihrem Fall nicht korrekt angegeben war.
07.04.2024

Beinweite

Kaum Jeans mit Beinweite von mind. 44 cm mehr. Mein bevorzugtes Modell Babsie seit langem nicht mehr vorrätig.
08.04.2024
Vom Modell BABSIE haben verschiedenste Ausführungen im Programm. Leider ist die Jeans mit der Fußweite von 44 cm aktuell nur noch in vereinzelten Größen verfügbar. Gerne schauen wir aber auch nach einer schönen Alternative für Sie.
Seit Jahren Kunde und immer zu Frieden, selbst wenn mal was nicht so gefällt, kein Problem mit einer Retoure
GS
Gudrun s.
Kaisersesch
Leider bekommt man keine Info wenn bestelltes Kleidungsstück in der bestellten Größe nicht mehr lieferbar ist.
PS
Petra S.
Gifhorn
14.04.2024
Kjbrand keine Oberteile, meine Größe oft nicht mehr lieferbar,(54-56), das war letztes Jahr viel besser !!!
13.04.2024
Vielleicht etwas schnellere Lieferung und darauf achten, dass der Lieferung ein Rücksendeschein beiliegt,)
Auf eine Warenrücksendung mit Neubestellung in der 16 Woche habe ich noch imer keine Antwort oder Reaktion
Antwort von peterhahn.de
Ihre Rücksendung haben wir am 26.04.2024 bearbeitet und den Umtausch für sie notiert. Leider kommt es aktuell zu Verzögerungen. Der Artikel sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Wir wünschen Ihnen viel Freude an dem Modell.