peterhahn.de- Logo - Bewertungen

HB
Heidi B.
Hellwege
BK

Service hat sehr stark nachgelassen

Keine Information von PH weder über Versand noch über Rücksendungen. Musste mehrmals telefonieren, ob meine Rücksendung angekommen ist, Geld habe ich nach Wochen immer noch nicht zurück. Bestellungen werde ich zukünftig bei Peter Hahn nicht mehr tätigen.
RR
UM
Ursula M.
Rheda-Wiedenbrück

Verpackung und Sendung waren i. O. Ware entsprach den Vorstellungen.

Verpackung und Sendung waren i. O.
Toller Katalog, schöne Sachen nur leider nie pünktlich lieferbar! In 2023 hat es 5 Monate gedauert und unsere aktuelle Bestellung ist auch schon wieder überfällig.
DE
Doris E.
Marlow
GS
Gerd S.
Etting
Bestellter Artikel wurde weder geliefert noch storniert. Die Kontrolle über die Funktion "mein Konto" ist seit längerem nicht mehr möglich. Eine tel. Nachfrage brachte kein Ergebnis. Die Rücksendung wurde nicht bestätigt und erscheint nach 2 Monaten immer noch als offene Bestellung
BS
Bernd S.
Frankfurt

Angebote nicht lieferbar

Angebote in der Werbung meist vergriffen oder nicht lieferbar

Lieferzeiten

👎 Einhaltung/Ankündigung der Lieferzeiten: angekündigt 2-4 Tage Zustellung nach 18 Tage nach Rechnungsdatum 👍 unkomplizierte Verlängerung der Zahlungsfrist (2 Artikel, die farblich aufeinander abgestimmt sein sollten, wurden in großem Zeitabstand geliefert)
Lieferzeit ist extrem lang.

Falsche Lieferzeiten

Es werden kurzfristige Lieferungen angegeben, die dann aber Wochen dauern.
Peter Hahn hat moderne Angebote und prima Qualität
PB
Petra B.
Amtzell
Schnellere Lieferung, bessere Verpackung.
vor 1 Tag
AH
Anne H.
vor 1 Tag

Unzuverlässig

Schicken Zahlung Erinnerung und habe immer gezahlt.Versand retoure Quittung habe aufbewahrt.