peterhahn.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für peterhahn.de

KL
Katharina L.
Brannenburg
Gute Ware und Qualität. Es klappt alles immer sehr gut mit der Lieferung und Bezahlung.

Gute Qualität

Schneller Service, faire Preise
Gute Ware wie abgebildet, auch die Größe passt sehr gut. Lediglich die Lieferzeit war länger als angegeben. Erst nach meiner Email Anfrage wurde offensichtlich das Paket abgeschickt.
Oft lange Lieferzeiten. Oder was auch vor komm t" Ware nicht lieferbar "
HW
Helga W.
Leipzig
Habe bis heute keine Ware erhalten, und auch nichts von dem Unternehmen Bin stink sauer
Antwort von peterhahn.de
Bedauerlicherweise liegt uns kein aktueller Auftrag vor. Gerne möchten wir den Sachverhalt klären und bitten Sie, sich an service@peterhahn.de zu wenden.
Ewig lange Lieferzeit!
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Der Grund wurde auch nicht angegeben.
vor 1 Tag
Es ist selbstverständlich nicht in unserem Interesse, Sie lange auf Ihre Bestellung warten zu lassen. Wir bedauern sehr, dass das von Ihnen gewünschte Modell entgegen der Angabe bei Ihrer Bestellung aktuell nicht verfügbar ist. Wir versuchen selbstverständlich diesen schnellstmöglich für Sie zu besorgen.
AP

Qualität gut

Qualität der Kleidungsstücke u. weiterer Waren durchweg gut . Beratung könnte manchmal besser sein.
PK
Petra K.
Ein super Produkt. Aber lange Lieferzeit.
GS
Günther S.
Wurster Nordseeküste
PR
Petra R.
Schriesheim
Ich habe vor 3 Wochen bestellt und auf telefonische Nachfrage wurde ich immer vertröstet, man könne nicht sagen wann die Ware kommt. Dann wurde gesagt die Lieferung kommt und wird gepackt. Das ist nun auch schon wieder 10 Tage her. Keine Mail, keine Nachricht, keine Ware, nix. Das hätte ich anders erwartet
vor 1 Tag
Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass Sie keine zufriedenstellende Auskunft erhalten haben. Aufgrund eines Bestandsfehlers konnte der Artikel nicht mehr versandt werden, obwohl Ihnen die Sendung zugesagt wurde. Das tut uns wirklich leid. In der Regel versuchen wir gewünschte Modelle noch zu besorgen. In diesem Fall war das leider nicht mehr möglich.
AD
Anita D.
Beckingen
Qualität und Service top
RS
Reinhard S.
Ennigerloh

Bedenkenlos weiterzuempfehlen.

Der Bestellvorgang war einfach und ich konnte sogar per Rechnung bezahlen. Trotzdem ein Punkt Abzug, da ich knapp zwei Wochen länger auf die Schule warten musste als angegeben.