peterhahn.de- Logo - Bewertungen

GZ
Gerda Z.
Gaggenau
02.06.2023
Preis und Leistung stimmen.
HB
Hilde B.
Jugenheim

Beschwerde

Habe am 12. Mai 3 Artikel bestellt. Hose bis heute nicht da
05.06.2023
Es ist selbstverständlich nicht in unserem Interesse, Sie lange auf Ihre Bestellung warten zu lassen. Wir versichern Ihnen aber, dass wir alles tun, um unsere Kunden schnell zu beliefern.
02.06.2023
Die Bestellung wurde bis heute nicht geliefert!
05.06.2023
Dass Ihre bestellte Ware nicht sofort verfügbar war, tut uns sehr leid. Wir versichern Ihnen aber, dass wir alles dafür tun, die diese schnellstmöglich für Sie zu besorgen.
Sehr schlechter Service
05.06.2023
Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bedauern sehr, dass es aufgrund einer notwendigen Umstellung zu erheblichen Verzögerungen kommt. Wir hoffen sehr, dass wir Sie schon bald wieder von unserem an sich guten Service überzeugen können.
02.06.2023
Im Moment sind die Lieferzeiten ungewohnt lang. Und man kann nicht mehr - wie zuvor - im Kundenkonto Bestellungen, Lieferungen, Kontostand etc. überprüfen. Sehr einschränkend.
02.06.2023
Leider sind alle georderten Artikel in einzelnen Päckchen gekommen und das in Abständen von 1-3 Tagen. Für mich eine sinnlose Paketflut die man zusammen fassen könnte.
05.06.2023
Die kundenfreundlichste und wirtschaftlich beste Lösung ist die Komplettlieferung einer Bestellung. Voraussetzung dafür ist aber, dass alle bestellten Artikel zum gleichen Zeitpunkt am Lager sind und dass der Versand von einer zentralen Stelle aus erfolgen kann. Um die Zusendung von Katalogen zu reduzieren, wenden Sie sich bitten unter service@peterhahn.de an den Kundenservice. Vielen Dank.
02.06.2023
Lieferzeit besser einhalten und Versandavis wären gut.
AW
Angelika W.
Ludwigsburg
02.06.2023
Meine Bestellungen vom 12.05. und vom 25.05. sind noch immer nicht angekommen und auch noch nicht angekündigt. Bei der Bestellung vom 12.05. wurde zwar als Liefertermin der 02.06. und bei der Bestellung vom 25.05. als sofort lieferbar genannt, jedoch laut Mail von Peter Hahn vom 01.06. verzögern sich beide Lieferungen wegen einer Systemumstellung. Ich wollte beide Teile mit in meinen Urlaub nehmen. Dies klappt jedoch vermutlich nun nicht mehr.
05.06.2023
Wir können Ihre Enttäuschung sehr gut verstehen. Bitte glauben Sie uns, dass PETER HAHN sein Möglichstes tut, um Sie wieder wie gewohnt schnell und zuverlässig zu bedienen.

Nie wieder Peter Hahn.!

Ich habe vor Wochen eine Bestellung auf gegeben!Laut Bestellung in 2 bis 4 Tage versandfertig!Ich habe mehrere Email an Peter Hahn gesendet und gefragt wo meine Bestellung bleibt!Es kommt nur eine Standard Antwort, aber keine konkretes Lieferdatum. Da wir jetzt sechs Wochen auf Kreuzfahrt sind und eigentlich diese Sachen dafür gedacht waren, musste ich mich anderweitig eindecken. Es war ein sehr hoher Betrag, den ich bei Peter Hahn bestellt habe. Jetzt liegt womöglich das Paket wochenlang vor der Tür und ich kann dann Sachen die vielleicht nicht passen oder mir nicht gefallen zurückschicken. Ich werde nie wieder bei Peter Hahn bestellen.
05.06.2023
Es tut uns unendlich leid, dass Sie solche Unannehmlichkeiten haben. Wir leiten den Vorgang an den Kundenservice weiter.
WD
Werner D.
Bielefeld
02.06.2023
Ich bekomme keine Informationen über eine Lieferzeit seit dem 12.Mai 2023.
05.06.2023
Um Ihren Vorgang zu prüfen, sind Sie bitte so freundlichen und schreiben uns eine E-Mail an service@peterhahn.de, damit wir den Vorgang prüfen können.
VK
Vadym K.
Stuttgart
02.06.2023
Ich habe im Ende des Monats April etwas bestellt, aber kommt nicht nur Haben Sie bitte noch Geduld. Frühling war ohne den Jacke beendet
02.06.2023
Die Ware wurde bisher noch nicht geliefert.
05.06.2023
Wir versichern Ihnen, dass wir alles dafür tun, dass Ihre gewünschten Ware schnell erhalten.
02.06.2023
4 Wochen im Rückstand der bestellten Ware.Am Telefon wird man angelogen!!Ihre Bestellung ist in Arbeit.Beschäment wie mit dem Kunden umgegangen wird!! Jetzt der Hammer bekomme Gutschein der nur 14 tage gültig ist !! Was soll ich neues bestellen,wenn das Alte noch nicht geliefert ist? Da muss man sich Fragen,was für ein dumm doofes Angebot ist das denn .
05.06.2023
Bitte entschuldigen Sie vielmals, die Unklarheiten. Wir werden diese dem Kundenservice weiterleiten.
HF
Heike F.
Machern
LS
Lieselotte S.
72631 Aichtal
01.06.2023
Schneller liefern, die angegebenen Lieferzeiten sind mit den bei der Bestelllung angegebenen L ieferzeiten nicht identoisch Leider.
05.06.2023
Es ist selbstverständlich nicht in unserem Interesse, Sie lange auf Ihre Bestellung warten zu lassen. Wir bedauern sehr, dass die von Ihnen gewünschte Ware nicht schnell verfügbar war.
01.06.2023
Unzuverlässige Lieferung: hatte die Lieferung telefonisch wegen zu langer Zeiten und bevorstehender Reise abbestellt, UNVOLLSTÄNDIGE LIEFERUNG erfolgte trotzdem. Strickjacke sehr dünn, aber teuer!
01.06.2023
Nicht in der Lage mir richtigen Artikel zu senden,trotz Telefonat. Zweimal völlig falschen Artikel gesendet . Möchte nach wie Vor diesen Artikel nur kann man mir nicht weiter helfen. Sehr schwach.
05.06.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns doch eine E-Mail an service@peterhahn.de, damit wir den Vorgang prüfen können.
01.06.2023
Ich habe u. a. 2 T-Shirts bestellt, einen Schlafanzug sowie eine weiße Bluse. Leider dauert es mit der Lieferung sehr lange. Schade!