peterhahn.de- Logo - Bewertungen

GN

13.06.2023

Bewertungen für peterhahn.de

31.03.2024
Ich bin enttäuscht, dass ich bei meinen Online -Bestellungen nicht mehr auf die Gratislieferung ins Geschäft an der Breite Straße zugreifen kann. Also kein Probeanziehe mit persönlicher Beratung, keine sofortige Rückgabe und dann auch noch die Versandkosten❗️ Für mich entscheidende Sercive-Einschränkung.
Antwort von peterhahn.de
Wir bedauern, die Filiale aus wirtschaftlichen Gründen schließen zu müssen. Die Filiale ist aus betriebswirtschaftlicher Sicht nicht mehr tragbar. Selbstverständlich können Sie weiterhin bei peterhahn.de bestellen. Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice unter service@peterhahn.de gerne zur Verfügung.
Schnelle und zuverlässige Zustellung mit DHL. Aktuelle Informationen über Zusendung. Keine Probleme bei Rücksendung. Prompte Bestätigung von Rücksendung und Bezahlung. Zuvorkommende Beantwortung von Rückfragen. Bin eine sehr zufriedene Kundin. Vielleicht könnte Express-Zustellung wieder angeboten werden.
2 Kleidergrößen bestellt. Kleinere war katastrophal: Brustabnäher verschieden hoch abgenäht, eine Seitennaht nach vorne schräg genäht. Bei der gehobenen Preisklasse jenseits. Andere Größe war ok. Habe ich behalten. Preis ist jedoch zu hoch. Preis -Leistung stimmt nicht im Vergleich zu anderen Marken.
Antwort von peterhahn.de
‌Es tut uns leid, dass Sie mit dem gelieferten Artikel nicht zufrieden sind.‌ Gute Qualität ist uns sehr wichtig. Wir versichern Ihnen, dass unsere Artikel vor der Auslieferung umfangreich kontrolliert werden. Dennoch kann es in seltenen Fällen leider zu berechtigten Beanstandungen kommen.
GO
Gabi O.
Kaarst

Da ist noch JEEEDE Menge Luft nach oben !!!

Mittlerweile ist es total nervig auf der Seite von PH nach Kleidung zu suchen. Warum die Filter ??? Warum werden mir angeblich vorrätige Artikel angezeigt, die dann doch nicht lieferbar sind ?? Oder als Alternative Herren-Polos, wenn ich Damen-Shirts suche ?? Sehr, sehr ärgerlich mittlerweile!!
Antwort von peterhahn.de
Vielen Dank für Ihre Hinweise zum Onlineshop, die wir selbstverständlich an die Fachabteilung weiterleiten. Wir versichern, dass wir täglich daran arbeiten, unsere Abläufe zu optimieren.
Die Qualität des Pullovers für den Preis (139€)ist nicht akzeptabel. Ich habe den Pullover einmal getragen und schon überall an den Bündchen unter den Achseln und im Bauchbereich Wollknötchen gehabt. Wenn ich nicht die ganze Verpackung schon weggeworfen hätte, wäre der Pullover zurückgegangen. Schade
Antwort von peterhahn.de
Wir bedauern, dass Sie mit dem gelieferten Artikel nicht zufrieden sind. Sie werden hierzu noch eine separate Nachricht von unserem Kundenservice erhalten.
US
Ursula S.
Erkelenz

Bestellung u. Zahlung

Leider kann man die Bestellungen, nach erfolgter Lieferung nicht mehr im Kundenkonto einsehen - was ich sehr vermisse. Auch erfolgte Zahlungen zeigt das Kundenkonto nicht an. Auch die Zusendung der Rechnung per Post ist etwas veraltet - gibt es bei anderen Online-Händlern nicht !
Antwort von peterhahn.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir legen sehr viel Wert darauf, von unseren Kunden zu erfahren, wenn wir noch etwas verbessern können. Es sind künftig einige Verbesserungen geplant. Dies benötigt noch etwas Zeit.
JG
Jutta G.
Badeb-Württemberg

TOP Shop !!!

Ein sehr guter Shop. Zwar sind die Preise etwas höher, aber entsprechend sehr gut ist die Qualität der Kleidung. Auch die schnelle Lieferung und die Zahlungsmöglichkeiten finde ich gut. Retoure sind ohne Probleme zu machen. Diesen Shop kann ich jederzeit weiter empfehlen. TOP!!
JS
J. S.
Aystetten
Immer tolle Hosen die unten enger zulaufen, auch manche Jacken sind toll wie die von Fuchs und Schmitt. Was fehlt ist z. B. : Jacken/ Mäntel mit Handwärmetaschen auf Brusthöhe, Sommerpullover mit der richtigen Länge (die meisten sind nur 60/ 67 cm lang), modernere Oberteile
immer wieder die Auswahl und die Qualität. Ich bin von Kopf bis Fuß perfekt eingekleidet, egl ob sportlich, City Look oder Abendgarderobe, feminin und extravagant und immer mal ein Kleidungsstückchen zur Ergänzung bereits vorhandener Garderobe. Dankeschön und viele Grüße
AK
Adelheid K.
Plankstadt

Peter Hahn - einen Einkauf wert

Seit Jahren kaufe ich hier ein. Qualitaet, Preis und Leistung sind in Ordnung. Die Artikelbeschreibungen sind besonders genau, so dass ich sehr selten etwas retournieren muss. Ausserdem ist hervorzuheben, dass die Kleidung mehr als eine Saison lang getragen werden kann.
SW
sigrid w.
ingolstadt
Habe mir Shirts bestellt hinten mit einer Falte fand ich im Katalog schön aber Leider war die Qualität so Schlecht das ich sie nicht für einen angebrachteren Preis behalte hätte. Dann noch eine Jacke die mir Leider nicht gestanden ist bei der aber sonst alles Gut war.
Antwort von peterhahn.de
Wir bedauern, dass Sie mit den gelieferten Shirts nicht zufrieden waren und hoffen sehr, dass unsere nächste Sendung wieder Ihren Beifall findet.

Retoure

Ich bin ein bißchen enttäuscht von Peter Hahn habe noch ein Geldbetrag den ich schon überwiesen habe noch nicht zurück bekommen, obwohl man mir geschrieben hat das das Geld angekommen ist den Artikel habe ich am 30.3.zurück geschickt auch das wurde mir geschrieben
Antwort von peterhahn.de
Wir bedauern, dass Ihr Vorgang noch nicht bearbeitet wurde. Ihr Anliegen habe ich gerne weitergeleitet. Der Kundenservice wird sich hierzu schnellstens mit Ihnen in Verbindung setzen.
MIt Peter Hahn habe ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Schnelle Lieferungen, Rücksendungen, wenn überhaupt, auf einfachste Weise. Alle meine Hosen sind von Peter Hahn. Passgenau und sehr gute Qualität. Ich freue mich schon wieder auf den neuen Katalog.
12.04.2024

Zugriff auf das Benutzerkonto

Der Zugriff auf die Daten des Benutzerkontos ist seit vielen Monaten nicht in dem früheren Umfang möglich (besonders Salden, Fälligkeitstermine). Es kommt immer wieder vor, dass Artikel, die gerade in aktuellen Prospekten angeboten werden, nicht lieferbar sind.
BW
Bettina W.
Heilbronn
Es läuft alles sehr unkompliziert ab. Lediglich die Versandbenachrichtigung könnte etwas früher erfolgen. Die Versandbestätigung geht an dem Tag raus an dem auch die Zustellung erfolgt. Das ist manchmal etwas schwierig, wenn man gerade da einen Termin hat.
BM
Birgit M.
Kaltenkirchen
11.04.2024

Alles chic, Superqualität

Versand bislang immer problemlos. Wenn mal etwas nicht gefällt, nicht passt, ist auch die Rücksendung ganz einfach. Die Artikel-Beschreibung ist so zutreffend, dass ich in der Regel die Ware behalte. Bin schon seit 8 Jahren sehr zufriedene Kundin. Danke!
29.03.2024

Enttäuschung durch total verschnittene Jeans

Eine Jeans, die von mir vor vielen Wochen beanstandet wurde, weil sie völlig verschnitten ist, wurde mir bis heute nicht ersetzt oder ein anderer Vorschlag für den Ersatz gemacht, und das, obwohl ich ganz sicher eine der besten Privatkunden bin.
IS
Ina S.

Sehr gute Präsentation der Kleidung auf der Website

Website ist sehr gut in Präsentation! Gute vielseitige Produkte verschiedener Marken! Bestellung und Versand ist reibungslos. Rabattaktionen gut, mich stören nur die Versandkosten, die hat man nicht, wenn man direkt beim Hersteller bestellt!
30.03.2024
Ware kommt solide und ansprechend verpackt, die Qualität der bestellten Teile ist immer sehr gut. Evtl. Rückgabe erfolgt unproblematisch und einfach. Sehr zuverlässige Benachrichtigung und Schnelle Bearbeitung sind garantiert!
UW
Uta W.
Panketal
seit Jahren wurde ich gut und auch zeitnah bedient, ich habe ja keine Modelfigur. Auch bei nötigen Rücksendungen ist alles unproblematisch gelaufen, was nicht mehr so selbstverständlich ist. Vielen Dank und bitte weiter so!