peterhahn.de- Logo - Bewertungen

13.06.2023

Bewertungen für peterhahn.de

RL
Raquel L.
Produktesind sehr gut leider hat in letzter Zeitz der „Service“ bei Peter Hahn etwas nachgelassen, der Erhalt der Retouren wird nicht mehr bestätigt, auch eingehende Zahlungen werden nicht bestätigt
Habe meinen 20 Euro Gutschein vergessen bei der Online-Bestellung anzugeben. Das habe ich telefonisch über das Kundencenter gemeldet. Rückmeldung wurde versprochen - leider bis heute keine erfolgt.
Antwort von peterhahn.de
Ihr Anliegen befindet sich bereits in Bearbeitung. Die gewünschte zusätzliche Rückmeldung wird in Kürze erfolgen.
EH
Edita H.
30.03.2024
Mittlerweile zu meiner lieblingsjeans geworden. Absolut entspannt beim tragen, macht eine gute Figur. Ich habe jetzt in zwei Farben. Ich bin 164cm groß und wiege etwa 73 kg. Habe mir Gr.20 gekauft.
Mona K.
Erlangen
Bin sehr zufrieden mit dem Angebot: gute Marken , gute Qualität. Es gibt immer Rabatte und Gutscheine. Allerdings wurde dieses Mal meine Bestellung über 3 Artikel in zwei Lieferungen aufgeteilt.
RW
Renate W.
Bleicherode
Die Bekleidung ist geschmackvoll und qualitativ hochwertig, kaufe schon viele Jahre regelmäßig meine Bekleidung bei Peter Hahn, das Sortiment ist reichhaltig und für alle Altersstufen geeignet.
BM
Birgit M.
Kaltenkirchen

Mein Lieblings-online-shop

Auch wenn mal etwas nicht gefällt, oder nicht passt - der Kundenservice ist erstklassig. Die Lieferung und Retouren sind rasch und unkompliziert. Bin schon seit Jahren begeisterte Stammkundin.
RB
Sehr schöne Frühjahrs- und Sommermode. Ich bin immer wieder sehr angetan von den aktuellen Modellen. Auch die neue Leinen-Strickjacke fällt sehr schön aus, was Passform und Aussehen anbelangt.
MH
Maria H.
Limburg
08.04.2024
Versandauer von 10tagen deutlich zu lang Kundenservice ist zwar erreichbar, allerdings ohne Mail Bestätigung bei Reklamationen Insgesamt schlechte Information über Lieferung, retoure etc.
08.04.2024
Die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung bitten wir zu entschuldigen. Nach einer Systemumstellung sind noch nicht alle automatischen Benachrichtigungen wieder eingerichtet. Selbstverständlich arbeiten wir täglich daran unsere Abläufe und Services zu optimieren und hoffen, dass wir Sie schon bald wieder zufriedenstellend beliefern können.
EM
Elke M.
Bad Waldsee
Leider kann ich bei ihnen keine Schuhe bestellen, und dieses mal hätte ich direkt 3Paar bestellt in Gr. 45, Ital. Sandale. Habe heute eine für meine Freundin bestellt. Schaaade Gruss Männig
Antwort von peterhahn.de
Wir haben einige schöne Modelle bis Größe 44 im Sortiment. Vielleicht möchten Sie ja unverbindlich mal schauen, ob diese passend ausfallen?
Super Passform, leider nicht in hellblau verfügbar. Auf alle Fälle ist das meine neue Marke. Eine Nummer kleiner bestellt, passt perfekt. Die Lieferung erfolgte schnell und schön verpackt.
Sortiment sehr gut aufgestellt, man braucht nichts und findet trotzdem etwas. Ich vermisse die sehr gute Beratung und das anprobieren in dem geschlossenem Geschäft in Villingen sehr.
07.04.2024
Bei online Bestellung waren alle Artikel verfügbar und auf Lieferschein sind sie dann auf einmal nicht mehr lieferbar Ärgerlich Viele Teillieferungen was soll ich dan behalten was nicht
08.04.2024
Es tut uns leid, dass nicht alle bestellten Artikel geliefert werden konnten. Aufgrund der sehr hohen Nachfrage beim Sale, kann es zu Verzögerungen und Teillieferungen kommen. Gerne verlängern wir auch die Auswahlfrist, wenn Sie auf Nachlieferungen warten, damit Sie Ihre Auswahl treffen können.
Die Ware entspricht exakt der Beschreibung im Katalog. Die Lieferung erfolgt wie versprochen innerhalb von 2-4 Werktagen. Ich bin seit ca 20 Jahren eine zufriedene Kundin bei Peter Hahn.
IB
Irina B.
Pfaffenhofen
11.04.2024
Die Bestellung ist einfach und die Ware immer von guter Qualität. Auch ein Rücksendungsaufkleber ist immer im Paket und die Kleidung schön verpackt. Ich kann Peter Hahn nur empfehlen.
Alles! Vielfalt der Marken, Auswahl, Preisleistungsverhältnis, Kundenorientierung, Service sind einfach klasse. Noch nie gab es irgendwelche Probleme. Alles klappt wie am Schnürchen!

Immer wieder chic!

Ich bin seit Jahren Kundin bei Peter Hahn und hatte noch nie Anlass zu Beschwerden. Die Artikel sind immer schön und tragbar, Passform stimmt, Lieferung ist schnell und unkompliziert.
11.04.2024
Sehr nette Mitarbeiter am Telefon. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Prompte Lieferung, sehr gute Ware. Die bestellten Waren haben immer meinen Vorstellungen entsprochen.
HK
Heidi K.
Bremen
07.04.2024

Bestellung

Ich warte schon Wochen auf meine Bestellung , musste Nachfragen, keine Befriedigende Antwort . Geht nicht, ich hätte erwartet das von Seite Peter Hahn eine Nachricht gekommen wäre!!!
Bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Besonders gefällt mir, dass viele Artikel in Kurzgrössen lieferbar sind. Versand, Rücksendungen, Bezahlung auf Rechnung- alles problemlos !
AK
Annelie K.
Magdeburg
31.03.2024
Für diese gehobene Preisklasse habe ich edlere Qualität erwartet. Wenn eine Bluse an die 200 € kostet, sollte das nicht nur eine veredelte Leinenqualität sein. Bin enttäuscht!!!
Antwort von peterhahn.de
Es tut uns leid, dass Sie mit der gelieferten Qualität nicht zufrieden sind. Sie sollten sich in dem Modell wohlfühlen. Wenn das nicht gegeben ist, können Sie den Artikel natürlich an uns zurücksenden.