peterhahn.de- Logo - Bewertungen

Martina A.
Nörvenich
BA
30.05.2023
Wie immer !!!! Suuuper Ware - suuuper Preis - suuuper schnell - gerne wieder danke !!!!
30.05.2023

Sehr gute Qualität der Produkte, guter Service, prompte Lieferung. Und im Shop sehr freundliches und kompetentes Personal Freiburg)..

Sehr gute Qualität der Produkte,
Lisette K.
Finsterwalde
Alles in bester Ordnung. Lieferungen schnell uznd kompetent
30.05.2023
Gute Ware, prima Verpackung, problemlose Rücksendung. Bin zufrieden.
AL
Andi L.
Bispingen
30.05.2023
- Lange Lieferzeiten - Veraltete Zahlungsmodalitäten - Nicht nachhaltig, Kataloge werden doppelt und dreifach verschickt - Keine Information an den Kunden bei Lieferverzögerung
31.05.2023
Aufgrund einer benötigten Systemumstellung kommt es aktuell zu Verzögerungen in allen Bereichen. Einen wirklich günstigen Zeitpunkt gibt es dafür nicht. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass wir schon bald wieder den gewohnt guten Service bieten können.

Echt empfehlenswert!

Seid Jahren Stammkunde und immer sehr zufrieden.

Lieferung ??????????????????????

Leider immer noch keine Lieferung!!!!!!!!!!!!!!!!
31.05.2023
Leider hat sich die Auslieferung des gewünschten Modells verzögert. Wir versichern Ihnen, dass wir unser Möglichstes tun, damit Sie Ihre Bestellung schon bald erhalten.
Extrem lange Lieferzeit
31.05.2023
Es tut uns leid, dass Sie im Moment länger auf Ihre Bestellungen warten müssen.
AR
anita r.
ingolstadt
Bin Sehr zufrieden mit Peter hahn
30.05.2023
Hab drei Wochen auf Lieferung gewartet, danach storniert. Angegeben war Lieferung mit 2-3 Tage. Keine Infos, nach meinem Anrufen sehr unfreundliche Verweis auf Umstellung, was immer es ist. Ob ich noch mal bestell, fraglich.
31.05.2023
Ihren Ärger können wir verstehen und bitten um Entschuldigung, dass Sie nicht freundlich und zuvorkommend bedient wurden. Die große Verzögerung bei der Bearbeitung unserer Kundenvorgänge ist natürlich nicht in unserem Interesse, konnte aufgrund einer notwendigen Systemumstellung aber leider nicht ganz vermieden werden.
BJ
Immer schnelle Lieferung. Suuuper Qualität. Dankeschön ‼️
AG
Schlechte Kommunikation, nach 3 Wochen noch keine Lieferung,
31.05.2023
Eine aktuelle Bestellung liegt uns leider nicht vor. Bitte sind Sie so freundlich und wenden sich zur Klärung an service@peterhahn.de zu wenden. Möglicherweise ist es zu einem Fehler bei der Übermittlung gekommen.
Margret S.
Recklinghausen
30.05.2023
Sehr freundliche kompetente Kundenbetreuung am Telefon.Schnelle Lieferung der bestellen Ware. Die Qualität ist sehr hochwertig.