peterhahn.de- Logo - Bewertungen

Greifswald
Prompte Lieferung
Toll Qualität !

Alles in Ordnung

Zügige Lieferung, gewünschte Artikel vollständig und ordentlich verpackt.
SR
Susanne R.
Bad Homburg
Sehr guter Kundenservice.
SP
Sigrid P.
Wendtorf
04.06.2023
Ich habe einen Gutschein erhalten für verspätete Lieferung etc. Ärger mit E-mail-anfragen = 25,95 Euro. Bei Neubestellung heisst es, der Gutschein gilt nicht, weil bereits eingelöst. Stimmt nicht!!! Seit neuestem wird auf den Katalogpreis zusätzlich Mwehrwertsteuer erhoben. Was ist da los??
06.06.2023
Gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen. Bitte schreiben Sie uns doch eine E-Mail an service@peterhahn.de, damit wir den Vorgang prüfen können. Vielen Dank.
04.06.2023
Schnelle Lieferung und Qualität.
DH
Doris H.
Bad Homburg
04.06.2023
wenn Teile als „sofort lieferbar“ eingestuft werden (d.h. 2-4 Tage) dann kann man die Kunden nicht wochenlang warten lassen
06.06.2023
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass im Moment die Bearbeitung von Bestellung und Auslieferung aufgrund einer Systemumstellung länger dauert.

Netter Kundenservice, aber….

Netter Kundenservice, aber die Ware kommt einfach nicht an. Prinzipiell finde ich die Kleidung auch recht teuer.
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre positiven Worte. Es ist richtig, dass wir zu den höherpreisigen Anbietern gehören. Da wir bei unserer Kollektion aber auf darauf achten, dass wir nachhaltig sind und edle Rohstoffe hochwertig verarbeiten, finden wir unsere Preise angemessen. Sie finden aber auch immer tolle Angebote in unseren Aktionen.
JE
Brigitte A.
Übersee
Ware wunderschön, Service und Kundenberatung sind einfach top
03.06.2023
Seit der Computerumstellung klappt vieles NICHT….
05.06.2023
Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass unser Kundenservice und auch die Auslieferung schon bald wieder gewohnt zuverlässig für Sie da ist. Die aktuelle Situation bedauern wir sehr
ID
Irmgard D.
Düsseldorf

Unverschämt

Bei. mir stehen zwei Bestellungen aus, einmal von 13.5. und einmal vom 21.05. . Telefonisch ist Hahn nicht zu erreichen. Man wird aus der Leitung geworfen. Auf meine Mail wurden mir standardisierte Allgemeinsätze geschickt ohne auf mein Problem einzugehen. Diesen Text fand ich sehr anmaßend und unverschämt!!!Ich habe den Newsletter gekündigt und werde meine Kundennummer löschen lassen.
05.06.2023
Wir können Ihre Verärgerung sehr gut verstehen und werden diese dem Kundenservice weiterleiten. Sie werden umgehend kontaktiert.
HH
Heike H.