peterhahn.de- Logo - Bewertungen

Beate R.
Bargteheide
Sehr gute Ware und fair
AN
Qualitativ hochwertige Mode, gute Schnitte und Passform, auch in großen Größen.
HN
Heidi N.
Bad Schandau

Liefertermin

Ich habe Probleme mit den Bestellzeiten. Der Liefertermin wird konkret angegeben, aber die Lieferung läßt auf sich warten - das nervt.
Antwort von peterhahn.de
Wir bedauern, dass es zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Wir tun alles dafür, dass Sie schnell Ihre Ware erhalten.
promte Lieferung
RW
rainer w.
wiesbaden
Die große Auswahl an Bekleidung und die LIeferung
Die Lieferung der Ware dauert zu lange.
Antwort von peterhahn.de
Da wir unsere Kollektion nicht nur kurzfristig anbieten und nachproduzieren, wenn die Nachfrage groß ist, lassen sich Lieferzeiten leider nicht ganz vermeiden. Wir tun wirklich unser Möglichstes, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten.
RZ
Renate Z.
Grevenbroich
CV
Christa V.
Nürnberg

Wie immer eine zuverlässige Adresse

Lieferung der Markenprodukte pünktlich und Qualität wie versprochen. Da ich eine Auswahllieferung bestellt hatte, war auch die Rückgabe der nicht gewählten Teile einfach. Gleich nach deren Eingang bei Peter Hahn erhielt ich die Bestätigung per E-Mail und auch zuverlässig die Bestätigung der Bezahlung. Ich fühle mich sehr gut betreut.
Alles bestens 👍
BM