peterhahn.de- Logo - Bewertungen

13.06.2023

Bewertungen für peterhahn.de

11.05.2024

T-Shirt

Ich hatte das T-Shirt Mitte April bestellt und wollte es Anfang Mai mit in den Urlaub nehmen. Geliefert wurde das Shirt allerdings erst kurz vor Ende meines Urlaubs und ich konnte es nicht mitnehmen. Lieferzeit war angegeben mit 3-4 Werktagen. Keine Benachrichtigung über eine verspätete Lieferung. Ganz schlechter Service.
Antwort von peterhahn.de
Sie können sicher sein, dass wir stets bemüht sind, unsere Kunden zufriedenstellend zu bedienen. In Ihrem Fall ist uns dies leider nicht, wie gewünscht, gelungen. Bitte geben Sie uns nochmals die Möglichkeit, Sie bei einer künftigen Bestellung von unserer Leistungs- und Lieferfähigkeit zu überzeugen.
BB
12.05.2024

Hohe Maßstäbe

Die Qualität der Kleidung ist nach wie vor gut bis sehr gut. Ich vermisse seit einiger Zeit ein wenig die Extravaganz, den besonderen Chic und edle Materialien wie beispielsweise Seide oder feine Baumwolle. Wünschen würde ich mir auch, dass es wieder vermehrt bewusste Kombinationen von verschiedenen Kleidungsstücken gibt.
28.04.2024

In der Regel gute Kleidung

In der Regel sind die Kleidungsstücke von guter Qualität. Weswegen ein Stern fehlt? Ich habe mir letzthin eine nette Jacke bestellt, die sehr schick aussah. Beim Tragen merkte ich, dass sich richtiggehend Nässe zwischen Innen- und Außenjacke bildete, was sehr unangenehm war. Außerdem hatte die Jacke keine Innentaschen.
01.05.2024
Die Lieferzeiten eine Katastrophe, wenn bei der Bestellung steht 2-4 Tage, sind wohl Wochen gemeint! Ich würde gerne ihr neuer Kunde werden, aber so wird das nichts! Ich Reise oft, kann mich auf Lieferzeiten nicht verlassen! Frage ich an, ist das schon zuviel! Bin gespannt, wann die offenen Bestellungen wohl kommen???
02.05.2024
Wir verstehen Ihre Enttäuschung und Ihre Bedenken gut und sind auch unzufrieden über unsere Situation. Guter Service ist uns eine Herzensangelegenheit und mehr als 50 Jahre haben wir das sehr gut hinbekommen. Unsere größten Bemühungen liegen darin, unsere Kundinnen und Kunden schnell wieder gewohnt zuverlässig beliefern zu können.
TS
Thorsten S.
Wilhelmshaven

Gute Ware, schlechter Service

Die bestellte Ware kam nach gut 2 Monaten dann endlich mal an. Beim Kundendienst telefonisch eine Auskunft zu bekommen war relativ schwer, da man mich nicht verstanden hatte oder wollte. Zumindest ist die Ware für den Preis letztendlich in Ordnung. Aber nochmal bei dieser Firma bestellen, werde ich wohl nicht mehr.
Antwort von peterhahn.de
Über eine zweite Chance würden wir uns natürlich freuen. An sich beliefert PETER HAHN Kundinnen und Kunden seit fast 60 Jahren meist sehr zufriedenstellen. ,Zuletzt hatten wir eine schwierige Saison und hoffen, dass wir schon bald wieder am gewohnten Service anknüpfen können.
SH
Sabine H.
Geilenkirchen
29.04.2024
Der Onlineshop ist sehr kompliziert aufgebaut. Man benötigt eine Kundennummer, um ein Konto zu eröffnen. Versand auf Rechnung dauert sehr lange. Leider kein Klarna nutzbar. Selbst keine Korrektur, Retouren machbar. Für viele Dinge muss der Kundendienst angerufen werden. Aber Ware sehr gut.
30.04.2024
Wir freuen uns, dass Ihnen die gelieferten Modelle gut gefallen. Nach einer Systemumstellung sind viele üblichen Tools noch nicht verfügbar, aber selbstverständlich arbeiten wir täglich an der Optimierung.
Leider werden die Bestellungen sehr spät geliefert und man bekommt keine Rückmeldung, wenn sich die Lieferung verspätet! Die Produkte unter dem Markennamen „Peter Hahn“ sind meist sehr eng geschnitten und überzeugen qualitativ nicht immer. Oft stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht!
Schnelle Lieferung und prompte Gutschrift nach Retoureneingang. Die Qualität des Kleides beige/taupe super, vor allem der transparente Oberstoff. Die Größe habe ich min zwei Nr. zu groß bestellt, weil meine Gr. Nicht vorrätig war. Das schwarz/blaue Kleid keine gute Qualität noch Schnitt.
CB
08.05.2024
Ich hätte gerne 5 Sterne vergeben, aber leider wurde mir eine Bestellung, die ich am 06.04.2024 getätigt habe nur zum Teil zugestellt. Auf einen Artikel, der zum 17.04.2024 angekündigt war, warte ich immer noch. Wäre schön eine Mitteilung zu erhalten, wann denn der Artikel lieferbar ist.
UR
Ursula R.
Dietzenbach
Alles perfekt - nur die Lieferzeit war über 14 Tage und das ist schon sehr lange, da ich nicht wusste, ob es passt und man vielleicht hätte umtauschen müssen. Dann hätte die Zeit nicht mehr gereicht, da der Urlaub anstand. War Erstbesteller und denke, dass es in Zukunft schneller läuft.
SF
Sabine F.
Wuppertal
10.05.2024
Die bestellte Jacke ist nicht , wie in der Anzeige beworben, aus Kaschmir, sondern aus Merino-Schurwolle. Schade, dass dies nicht direkt so klargestellt wurde. Der Schnitt gefällt mir und für Merinowolle ist sie weich genug, aber man spürt gleich, dass das Material kein Kaschmir ist.
AH
Alles erwartungsgemäß ordentlich. Allerdings Abzug wg. einem kleinen Irrtum und weil ich nie 5 Punkte gebe. Problem ist, dass DHL Ware schon nach 7 Tagen aus Paketshop abholt. Für mich als Berufstätige, die nicht generell vor 18 Uhr im Paketshop sein kann ein Problem.
HF
Helga F.
Altenbeken
28.04.2024
Ich bin mit der Ware sehr zufrieden. Seit 1 Jahr bitte i ch immer wieder um die Zusendung der Kataloge, leider bekomme ich keine mehr. Das finde ich gar nicht gut, da ih lieber im Katalog blättere als im Internet. Ich habe auch angeschrieben bekomme aber keine Antwort
03.05.2024

Lieferzeiten

👎 Einhaltung/Ankündigung der Lieferzeiten: angekündigt 2-4 Tage Zustellung nach 18 Tage nach Rechnungsdatum 👍 unkomplizierte Verlängerung der Zahlungsfrist (2 Artikel, die farblich aufeinander abgestimmt sein sollten, wurden in großem Zeitabstand geliefert)
06.05.2024
Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Ware warten mussten. Sie können ganz sicher sein, dass wir alles daran setzen, Sie in Zukunft gut und schnell zu bedienen.
MM
Monika M.
Magdeburg
12.05.2024
Bestellung am 21.4. aufgegeben, 4x nachgefragt wann Lieferung kommt. Bei Bestellung wurde je Artikel ( mit einer Ausnahme ) Lieferung innerhalb 4 Tage angegeben. Zwischenzeitlich waren Artikel ausverkauft, obwohl bei Bestellung lieferbar.
Antwort von peterhahn.de
Wir bedauern unsere Unzulänglichkeiten bei der Ausführung dieses Auftrages sehr und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Sie können sicher sein, dass künftig unsere größte Bemühung darin liegen wird, Sie zügig und zufriedenstellend zu bedienen.
06.05.2024
Sehr gutes Angebot, qualitativ hochwertige Produkte. Schnelle Lieferung. Leider kann man den Versandverlauf meistens nicht erkennen und der Tag der Zustellung ist dann eine Überraschung. Eine bessere Kontendarstellung wäre wünschenswert.
05.05.2024
Manches ist einfach nicht figurfreundlich; vor allem, wenn man BH-Größe D hat. Es haben eben nicht alle eine Twiggy-Figur.... Für schlanker machende Mode wäre ich dankbar, habe meistens Größe 46, muss auch manchmal auf 48 ausweichen.
RF
Mir gefallen die Produkte und insgesamt der Service. Was mir nicht gefällt ist, dass ich Ware, die ich bestellt und die nicht sofort lieferbar war, mitunter gar nicht erhalten habe. Informationen dazu habe ich nicht erhalten.
Zu lange Lieferzeit. Sendeverfolgungsnummer viel zu spät bekommen erst nachdem das Paket schon da war. Ziemliches Durcheinander bei Informationen am Telefon. Keine Information über Ware die nicht lieferbar ist, sehr negativ.
02.05.2024
Wenn in einem Katalog Ware angeboten wird, muss gewährleistet sein, dass diese auch geliefert werden kann. Dies ist mir passiert und ich bin darüber sehr enttäuscht. Die Erklärung dafür ist ebenfalls sehr schleppend gekommen.
03.05.2024
Ihre Enttäuschung verstehen wir gut. Da Kataloge einen längeren Vorlauf haben und viel Ware mittlerweile online bestellt wird, kann es leider passieren, dass ein gewünschtes Modell nicht mehr verfügbar ist. Wir haben gesehen, dass Ihre Bestellung an Sie versendet wurde und freuen uns, dass die Lieferung noch möglich war.