peterhahn.de- Logo - Bewertungen

GN

13.06.2023

Bewertungen für peterhahn.de

03.09.2023
Seit Wochen keine Information bzgl. Der Bestellungen.
04.09.2023
Die Unzulänglichkeiten bedauern wir sehr und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Sie können sicher sein, dass künftig unsere größte Bemühung darin liegen wird, Sie wieder zügig und zufriedenstellend zu bedienen.
ET
Elisabeth T.
Schwaigern
08.08.2023
Ein Teil der Ware ist immer noch nicht eingetroffen .
UL
ulrike l.
zweibruecken
Habe noch keine Ware erhalten. Vor 14 Tagen bestellt
17.07.2023
Wir können nur nochmals um Ihr Verständnis bitten, dass wir im Moment nicht zeitnah die Vorgänge und Bestellungen abwickeln können. Wir tun wirklich unser Möglichstes, dass Sie Ihre Bestellungen schnell erhalten.
16.07.2023
Weder Ware noch Nachricht bekommen. Schön das 2.mal.
17.07.2023
Leider sorgt die notwendige Systemumstellung bis heute noch zu Verzögerungen im Ablauf unserer Vorgänge und Bestellungen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Sie wieder kundenfreundlich und schnell zu bedienen.
11.07.2023

Eigentlich 0 Punkte … Ware bis jetzt…

Eigentlich 0 Punkte … Ware bis jetzt nicht erhalten!!
12.07.2023
Gerne haben wir den Sachverhalt geprüft und bedauern sehr, dass die noch ausstehenden Artikel nicht geliefert werden können. Bitte entschuldigen Sie, dass es zu Fehlern bei den Lieferangaben gekommen ist. Aktuell versuchen wir, diese noch für Sie zu besorgen.
30.06.2023
Bestellung am 9.6.2023 und noch immer kiene Lieferung
MG
Maria G.
Freising
21.06.2023
Warte immer noch auf die bestellte Ware, shirt!!!!!!
21.06.2023
Es ist im Moment leider so, dass wir die Vorgänge und Aufträge nicht zeitnah erledigen können. Wir geben uns die größte Mühe, Sie bald wieder zuverlässig und schnell zu bedienen.
Leider keine rückmeldung ob bestellung durchgeht nix
21.08.2023
Schuhe nicht geliefert ! Einfach nicht zu empfehlen
IP
Ilse P.
Kempten
20.08.2023

seit 4wochen warte ich auf ware …

seit 34wochen warte ich auf ware !!!!!!!!!!!!!!
WT
09.07.2023
Keine Lieferung seit Wochen, keine Info bzgl. Termin
TS
Tina S.
Plattenburg
03.07.2023
Habe meine Bestellung nicht erhalten trotz Anfrage.
03.07.2023
Es ist im Moment leider so, dass wir die Vorgänge und Aufträge nicht zeitnah erledigen können. Wir geben uns die größte Mühe, Sie bald wieder wie gewohnt zuverlässig und schnell zu bedienen.
25.06.2023
Bestellt, kommt nicht ‼ Nur fast jeden Tag Werbung!
KJ
Karin J.
Ennepetal
06.06.2023
Schlechter Kundenservice. Unfreundliche Mitarbeiter.
07.06.2023
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten. Dies bedauern wir sehr und darf eigentlich nicht passieren. Es wäre schön, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt wieder eine Chance geben, unsere Lieferfähigkeit und Kundenfreundlichkeit unter Beweis zu stellen.
KG
30.12.2023
Bisher habe ich die Bestellung noch nicht erhalten
Antwort von peterhahn.de
Das gewünschte Modell ist leider nicht mehr verfügbar. Wir schauen selbstverständlich, ob eine Besorgung möglich ist. Gerne sind wir aber auch bei der Auswahl zu einem ähnlichen Artikel behilflich.
Die Bestellung ist bis jetzt noch nicht angekommen
20.09.2023
Teil der Bestellung fehlt, hierzu keine Mitteilung.
22.09.2023
Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten herzlich entschuldigen. Wir setzen alles daran, Sie schnellstmöglich wieder mit unserem gewohnten zuverlässigen und kundenfreundlichen Service zu bedienen.
25.08.2023
Bestellung ist bis heute nicht bei mir eingetroffen
11.07.2023
Nach 3 Wochen warten wir noch auf unsere Bestellung
12.07.2023
Die aktuelle Situation bedauern wir sehr und versichern, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, Sie schon bald wieder gewohnt zufriedenstellend bedienen zu können. Leider hat sich die Auslieferung des gewünschten Artikels verzögert. Wir schauen natürlich, dass wir Ihre Bestellung schnellstmöglich zum Versand bringen.
IW
ilga W.
westhausen
08.07.2023
Lieferung vorausgessagt, kam aber sehr verspätet an