peterhahn.de- Logo - Bewertungen

Birgit M.
Kaltenkirchen
11.04.2024

Alles chic, Superqualität

Versand bislang immer problemlos. Wenn mal etwas nicht gefällt, nicht passt, ist auch die Rücksendung ganz einfach. Die Artikel-Beschreibung ist so zutreffend, dass ich in der Regel die Ware behalte. Bin schon seit 8 Jahren sehr zufriedene Kundin. Danke!
IS
Ina S.
18.04.2024

Sehr gute Präsentation der Kleidung auf der Website

Website ist sehr gut in Präsentation! Gute vielseitige Produkte verschiedener Marken! Bestellung und Versand ist reibungslos. Rabattaktionen gut, mich stören nur die Versandkosten, die hat man nicht, wenn man direkt beim Hersteller bestellt!
Manches ist einfach nicht figurfreundlich; vor allem, wenn man BH-Größe D hat. Es haben eben nicht alle eine Twiggy-Figur.... Für schlanker machende Mode wäre ich dankbar, habe meistens Größe 46, muss auch manchmal auf 48 ausweichen.
Wenn in einem Katalog Ware angeboten wird, muss gewährleistet sein, dass diese auch geliefert werden kann. Dies ist mir passiert und ich bin darüber sehr enttäuscht. Die Erklärung dafür ist ebenfalls sehr schleppend gekommen.
Antwort von peterhahn.de
Ihre Enttäuschung verstehen wir gut. Da Kataloge einen längeren Vorlauf haben und viel Ware mittlerweile online bestellt wird, kann es leider passieren, dass ein gewünschtes Modell nicht mehr verfügbar ist. Wir haben gesehen, dass Ihre Bestellung an Sie versendet wurde und freuen uns, dass die Lieferung noch möglich war.
UW
Uta W.
Panketal
18.04.2024
seit Jahren wurde ich gut und auch zeitnah bedient, ich habe ja keine Modelfigur. Auch bei nötigen Rücksendungen ist alles unproblematisch gelaufen, was nicht mehr so selbstverständlich ist. Vielen Dank und bitte weiter so!
KH
22.04.2024
Ich freue mich immer auf die neuen Kataloge und das tolle Angebot. Besonders die Kleider haben es mir angetan. Super Qualität und toller Schnitt. Außerdem ist der Service super und die Ware wird immer sehr schnell geliefert
PH
Petra H.
Mühlhausen
Kataloge erhalte ich regelmäßig, aber meine Wahl ist ausverkauft. Weshalb entfernt man diese Artikel nicht? Weshalb dauern die Bestellungen so lange und man erhält keine Nachricht über den voraussichtlichen Liefertermin ?
Antwort von peterhahn.de
Wir werden Ihr Anliegen dem Kundenservice weiterleiten, dass die nicht lieferbaren Artikel storniert werden. Da wir unsere Kollektion nicht nur kurzfristig anbieten und nachproduzieren, wenn die Nachfrage groß ist, lassen sich Lieferzeiten leider nicht ganz vermeiden. Wir tun wirklich unser Möglichstes, dass Sie Ihre Bestellungen schnell erhalten. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass Sie keine Lieferinformation erhalten haben.
EB
Else B.
Weimar Lahn
24.04.2024
Nach wie vor stets sehr zufrieden mit der Qualität der bestellten Bekleidung. Sehr nachhaltig, kann über Jahre getragen werden. Dies mache ich auch und habe durchaus 20jährige Teile im Schrank. Einfach genauso gut bleiben!
13.04.2024

Exzellent.

Die Qualität der Peter Hahn-Produkte ist unverändert sehr gut bis ausgezeichnet, aber auch der Kundenservice hat sich ausgesprochen verbessert und reagiert nun schnell, zuverlässig und sehr freundlich und hilfsbereit.
19.04.2024
Bestellung bei Peter Hahn schnell und unkompliziert. Vielleicht könnte als Zahlmethode Paypal angeboten werden. Etwas ungewöhnlich ist , dass ab einer bestimmten Kaufsumme keine kostenlose Lieferung angeboten wird.
LB
Lore B.
Boostedt
25.04.2024
ich kaufe seit über 30 Jahren bei Peter Hahn und bin immer mit allem sehr zufrieden. Die Auswahl ist in den letzten Jahren immer größer geworden, so daß auch preislich verschiedene Ansprüche berücksichtigt werden
15.04.2024
Der Pullover hatte keinen halben Arm, sondern war eher ein Pullunder mit superkurzen Ärmeln. Die Qualität war gut, aber der Pullunder war nicht das, was ich bestellt hatte. Ich werde hier nicht wieder bestellen.
15.04.2024
Sie können sicher sein, dass wir stets bemüht sind, unsere Kunden zufriedenstellend zu bedienen. In Ihrem Fall ist uns dies leider nicht, wie gewünscht, gelungen. Bitte geben Sie uns nochmals die Möglichkeit, Sie bei einer künftigen Bestellung von unserer Leistungs- und Lieferfähigkeit zu überzeugen.

Einfach immer perfekt….

Einfach immer perfekt…. Kundenorientiert, vielseitiges Angebot mit sehr lukrativen Preisen durch Gutscheine oder Rabatte, meist sehr schneller Versand und sehr freundlicher Service …. Es kann alles so bleiben!
23.04.2024
Habe diese Rollkragenpullis in allen drei verfügbaren Farben und zwei davon vorsorglich ein weiteres Mal auf Vorrat gekauft. Sie tragen sich wunderbar und haben eine für groß gewachsene Frauen "tolle" Länge.
23.04.2024
Bisher immer alles gut gelaufen. Das einzige was ein wenig nachteilig ist, sind die Lieferzeiten! Die Artikel werden in Sonderheften zusätzlich angeboten und dann ist der Liefertermin erst 4 Wochen später!
IS
Ingrid S.
Verden Aller
13.04.2024
Alles immer gut ausgefallen, leider ist das Anprobieren und der persönliche Geschmack wichtig. Das kann man nicht immer an der fotografischen Darstellung erkennen, daher auch oft zurück von guter Ware
23.04.2024

Wenn man WARE par Bestellung schickt dauert zu lange.

Wenn man WARE par Bestellung schickt dauert das ewig und die Ware ist nicht gerade Billig. Beschreibung von Große könnte auf Hersteller angepasst werden. Beispiel Italienische Mode fehlt etwas kleiner.+
23.04.2024
Oft sind es Tipps und Ideen unserer Kunden, die uns helfen, einen neuen Weg zu gehen oder etwas zu verbessern. Ihren Hinweis leiten wir gerne an die zuständige Fachabteilung weiter.
Monika K.
Farchant

Die Qualität ist sehr gut

Die Lieferung geht schnell, alles ist sorgfältig verpackt. Die Qualität ist sehr gut. Zwar etwas teuer, aber man merkt auch den Unterschied! Die Passform stimmt zu 97 % auch. Ich bestelle dort gerne!!
Ich bin seit vielen Jahren eine zufriedene Kundin bei Peter Hahn, ich wurde immer höflich und gut bedient. BEI PETER Hahn bekommt man immer gute Qalität geliefert . Vorallem passt die Kleidung perfekt
11.04.2024
Besonders gute Kleider.Kaschmir Pullover und Co.exzellent.Diese Artikeln kaufe und ich nur bei Peter Hahn.Sehr freundliche Mitarbeiter auch bei telefonischen Bestellungen.Service super.Danke für Euch.