Am 20.05.2023 habe ich eine Bestellung aufgegeben, deren Lieferung mit 2-4 Tage angegeben war. Am 30.05., also 10 Tage später, war die Ware immer noch nicht eingegangen. Ich schrieb Peter Hahn eine E-Mail, weil ich mir Sorgen gemacht hatte, ob das Paket vielleicht abhandengekommen ist. Es wurde reagiert mit einer Entschuldigung und Aussage, dass eine Systemumstellung bei Peter Hahn stattgefunden hat und sich die Lieferung dadurch etwas verzögern wird. Ich erhielt als Entschuldigung einen Gutschein 20,- € und einen kostenlosen Versand. Leider warte ich immer noch auf die Lieferung meiner Bestellung vom 20.05.2023.
Das ist nicht unbedingt die Regel bei Peter Hahn, aber ich bin trotzdem etwas angesäuert.
Ich bin Neukunden, eigentlich, habe vor 4 Wochen Ware bestellt. Online 2-4 Tage. Steht übrigens immernoch drin. Jetzt habe ich bereits 5 verschiedene Lieferzeiten erhalten. Die Mitarbeiter am Telefon können einen leid tun. Gestern erhielt ich die Aussage kann noch 7 Tage dauern oder auch 3 Wochen und länger 🙈 Katastrophe der Laden . Systemumstellung hin oder her. Da müssen sich die Herrschaften vorher überlegen was sie tun. Und nicht einmal auf Beschwerden wird geantwortet. Man sagte mir sogar , kann sein das es irgendwann ausverkauft wird. Alte Bestellungen bleiben liegen. Neue werden zuerst bearbeitet. Auf 5000 Bestellungen fällt ein Mitarbeiter. Hat Peter Hahn kein Geld mehr Mitarbeiter einzustellen?
Mal schauen ob der Artikel noch mein Zuhause erreicht. Bin stinksauer.
Seit dem 26.4.24 warte ich auf bestellte Sandalen. Auf Nachfrage kam die lapidare Antwort: Wir bitten um Geduld. Versteckt im Schreiben weiter unten zwischen anderen Zahlen stand : Lieferung am 31.5. 24. Onlineshopping macht so keinen Spaß. M.Weritz
Bewertung melden
vor 17 Stunden
Verifizierte Bewertung
Die Ware kommt i.d.Regel Wochen später als bei der Bestellung angekündigt !!!!!!!!!!!!!
Diesmal hat es mit der Lieferung meiner Bestellung viel länger gedauert.
Ist nicht schlimm, aber ich habe mich geärgert, weil der bestellte Schlafanzug ein Geschenk für eine Freundin sein, die im Krankenhaus lag.
Die Jacke ist sehr schön und sehr angenehm zu tragen …. Hätte mir nur gewünscht dass man eine Info erhält wann die Jacke geliefert wird . Statt am 18.5 kam sie bereits am 14.5 . Da war ich dann leider nicht zu Hause …
Ich hatte einen Gutschein über 20 € und habe bei der Online Bestellung die Vorteilsnummer korrekt eingegeben. Außerdem sollten lt. Flyer 20% des Kaufpreises abgezogen werden. Keine der beiden Möglichkeiten sind bei der Rechnung erschienen. Ich habe dennoch bestellt, da ich den Artikel haben wollte. Trotzdem halte ich das für Nepp zum Kundenfang. Ich kann Peter Hahn nicht empfehlen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.