Am 20.05.2023 habe ich eine Bestellung aufgegeben, deren Lieferung mit 2-4 Tage angegeben war. Am 30.05., also 10 Tage später, war die Ware immer noch nicht eingegangen. Ich schrieb Peter Hahn eine E-Mail, weil ich mir Sorgen gemacht hatte, ob das Paket vielleicht abhandengekommen ist. Es wurde reagiert mit einer Entschuldigung und Aussage, dass eine Systemumstellung bei Peter Hahn stattgefunden hat und sich die Lieferung dadurch etwas verzögern wird. Ich erhielt als Entschuldigung einen Gutschein 20,- € und einen kostenlosen Versand. Leider warte ich immer noch auf die Lieferung meiner Bestellung vom 20.05.2023.
Das ist nicht unbedingt die Regel bei Peter Hahn, aber ich bin trotzdem etwas angesäuert.
Ich bin Neukunden, eigentlich, habe vor 4 Wochen Ware bestellt. Online 2-4 Tage. Steht übrigens immernoch drin. Jetzt habe ich bereits 5 verschiedene Lieferzeiten erhalten. Die Mitarbeiter am Telefon können einen leid tun. Gestern erhielt ich die Aussage kann noch 7 Tage dauern oder auch 3 Wochen und länger 🙈 Katastrophe der Laden . Systemumstellung hin oder her. Da müssen sich die Herrschaften vorher überlegen was sie tun. Und nicht einmal auf Beschwerden wird geantwortet. Man sagte mir sogar , kann sein das es irgendwann ausverkauft wird. Alte Bestellungen bleiben liegen. Neue werden zuerst bearbeitet. Auf 5000 Bestellungen fällt ein Mitarbeiter. Hat Peter Hahn kein Geld mehr Mitarbeiter einzustellen?
Mal schauen ob der Artikel noch mein Zuhause erreicht. Bin stinksauer.
Ich habe bei Peter Hahn zwei hochwertige Kleidchen gekauft,waren nicht billig,aber für meine Freundin in Sk ist mir nichts zu teuer.Sie sehen einfach toll aus.
Für mich habe ich eine Hose von Mac bestellt in schönen grün und dazu Bluse in Orange.Als Herbstyp steht mich Orange und es ist eine schöne leuchtende Farbe.
Es war reduziert,also günstig.
Grosse Auswal,ich mag vieles,es gibt günstige Sachen,aber auch etwas höhere Klasse.Für jeden etwas.Also die Vielfalt gefällt mir.Werde bald etwas in Creme bestellen,aber ich lasse mir Zeit,die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
Bewertung melden
vor 22 Stunden
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung von einer ärmellosen Bluse und sechs Tischsets ist schnell bei mir eingetroffen!
Ich bin begeistert von den Tischsets, die so gut zum Frühling und Sommer passen. Der Aufdruck mit den Zitronen rufen Begeisterungen bei meinen Gästen hervor. Die Tischsets liegen gut auf unseren Holztisch und sind unempfindlich gegen kleine Flecken.
Auch die ärmellose Bluse mit rotem Aufdruck ist ganz nach meinem Geschmack. Sie sitzt sehr gut, ist vom Stoff her warm und läßt sich gut waschen.
Die Schuhe von Adidas fallen sehr klein aus, deshalb musste ich diese zurückschicken- die suche nach ein Rücksendelabel war etwas umständlich, aber ich habe es gefunden- leider konnte man in den Unterlagen keinen Grund für die Rücksendung angeben, oder ich habe dies nicht gefunden.Die Rechnungserstellung war nicht übersichtlich , weil nur die Gesamtkosten ausgewiesen wurden und nicht für jedes Teil was ich bestellt habe....
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer wieder begeistert über die tolle Ware von Peter Hahn, die mit einer hervorragenden Qualität viele "Mitbewerber" aussticht.
Ich freue mich auch immer über die Gutscheine, die ich angeboten bekomme.
Ich wünsche dem Hause Peter Hahn ganz viel Erfolg, damit uns dieses tolle Versandhaus noch lange erhalten bleibt. Ich gehöre zu den topzufriedenen Kundinnen, die sich über das Weiterbestehen des Hauses sehr freut.
Ich war vor Jahren schon Kunde der Firma Peter Hahn immer mit der Firma sehr zufrieden mit Lieferung und Qualität war immer gut. In meinem Alter ist der Verbrauch von schöner Mode nicht mehr so groß.Da ich 2 Emails habe, habe ich durch mein Durcheinander keine Lust mehr gehabt, mir hübsche Anziehsachen anzuschauen.
Ich hoffe, daß es mir gelinkt, die Bestellung zu erhalten.
Ich bestelle und kaufe seit einigen Jahren bei Peter Hahn und bin immer sehr zufrieden. Ich vermisse aber nicht zum ersten Mal eine Rückmeldung für den Retoureneingang nach einer Rücksendung an Peter Hahn. Der Bestellvorgang und die Versendung werden immer nachvollziehbar per E-Mail dokumentiert. Es wäre schön, wenn das für Rücksendungen auch möglich wäre.
Mit allen bisher gekauften Textilien gute Erfahrung gemacht; qualitativ nie etwas zu bemängeln; Preis-/Leistungsverhältnis ist subjektiv einzuschätzen, je nach gewählter Marke. Da ich überlegt einkaufe, meine Grösse und Art der Kleidung kenne, habe ich selten Retouren und benütze die Service-Leistung selten. Deswegen kaum diesbezügliche Erfahrung.
Bewertung melden
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Guter Lieferservice, Qualität und Verarbeitung der Ware ist sehr gut.
Der Auftrag von Ware, die nicht vorrätig ist bleibt zwar gespeichert, auch wenn der Artikel ausverkauft ist, aber man erhält keinerlei Information, ob dieser Artikel nachgeliefert wird oder nicht.
Hier wäre eine Zwischeninfo schön
Mit freundlichen Grüßen
Elke Beck
Die Qualität der Ware ist sehr gut, wenig flexibel bei Wunschlieferterminen, Kundenservice na ja...Mitarbeiter des Callcenters sind wenig auskujnftsfähig, was laufende Bestellungen angeht. Keine Info über Nachlieferungen (zum Beispuel auf der Rechnung). Die Rechnung wird im Postversand separat von der Ware zugestellt. Das ist antik.
Lieferung der Markenprodukte pünktlich und Qualität wie versprochen. Da ich eine Auswahllieferung bestellt hatte, war auch die Rückgabe der nicht gewählten Teile einfach. Gleich nach deren Eingang bei Peter Hahn erhielt ich die Bestätigung per E-Mail und auch zuverlässig die Bestätigung der Bezahlung.
Ich fühle mich sehr gut betreut.
Ich bin seit Jahren, mit den Artikeln sehr zufrieden. Ich kann mich nicht erinnern, daß ich jemals etwas zurückgeben musste.
Nach der letzten Bestellung erhielt ich per Post eine Guscheinkarte über 20%. Nach tel. Rücksprache wurden mir die 20% auf meine Bestellung erlassen. Danke nochmal.
Ich werde immer eine treue Kundin bleiben.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tolle Mode für jeden Geldbeutel
Die Mode die die Firma verkauft ist ganz mein Stil und sie haben alles für jede Brieftasche. 🌞 Es gibt immer wieder Prozente oder Gutscheine die mich dazu verleiten noch ein Teil zu kaufen. Retoure werden anstandslos zurück genommen.
Ich hoffe dass die Firma Peter Hahn diese Krise übersteht und noch lange weitermachen kann.
Der Versand erfolgt immer schnell, dien Ware ist gut verpackt und man bekommt noch eine Papierrechnung, was ich persönlich besser finde als Rechnung per email. Die Auswahl an Ware köönte jedoch noch besser sein, die Angaben zum Material ebenfalls, z.B. ob es sich um leichte Sommerware oder eher dickere Winterware handelt.
Hatte eine leichte Daunenjacke bestellt.
Leider musste ich sie zurück schicken, da diese sehr klein ausgefallen war.
Aber auch die Füllung an den Armen war nicht gut. Fast gar keine Daunen drin.
Da war ich enttäuscht.
Aber sonst war sie sehr schön.
Auch der Service ist gut bei Peter Hahn.
Aber ganz schön teuer die Ware.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
In der Regel gute Kleidung
In der Regel sind die Kleidungsstücke von guter Qualität.
Weswegen ein Stern fehlt? Ich habe mir letzthin eine nette Jacke bestellt, die sehr schick aussah. Beim Tragen merkte ich, dass sich richtiggehend Nässe zwischen Innen- und Außenjacke bildete, was sehr unangenehm war. Außerdem hatte die Jacke keine Innentaschen.
Gerade jetzt haben mir die bestellte Bluse von Eterna und die Jeans von portray-Berlin sehr gut gefallen. Beides in sehr guter Qualität und Verarbeitung, die Jeans zusätzlich hochmodisch mit dennoch bequemem, bestem Sitz.
Dieses Mal auch sehr schnelle Lieferung mit der nei Peter Hahn üblichen sorgfältigen Verpackung.
Gute Qualität, schnelle Lieferung, Hochpreisiges oft stark reduziert.
Punktabzug für die permanente Werbung-früher per Post-jetzt per Mail und dafür, dass Ware, die durch Filter ausgesucht wurde, dann gerade nicht vorrätig ist.
Da müsste der Algorithmus besser eingestellt sein, denn das passiert mir sehr sehr oft
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Peter Hahn hat Hosen in Kurzgrösse mit genauer Angabe der Innenbeinlänge Das ist prima. Alles passt und muss nicht geändert oder zurück gesendet werden.
Bei Kleidern für kleine Frauen besteht noch Verbesserungsbedarf bei den Längen.
Die Auswahl an Pullovern ist hingegen auch ausgezeichnet.
Ich hätte gerne 5 Sterne vergeben, aber leider wurde mir eine Bestellung, die ich am 06.04.2024 getätigt habe nur zum Teil zugestellt. Auf einen Artikel, der zum 17.04.2024 angekündigt war, warte ich immer noch. Wäre schön eine Mitteilung zu erhalten, wann denn der Artikel lieferbar ist.
Qualität und Service sind prima Verpackung könnte besser sein.
Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. Seit der EDV Umstellung kann man nicht mehr sehen, ob die Rücksendungen angekommen sind. Man muß jedes Mal anrufen, das finde ich lästig. Die Pakete kommen oft beschädigt an, da der Plastikgurt zum Tragen benutzt wird und der Karton dort einreißt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.