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peterhahn.de
Bewertungen:

27.518 Bewertungen in den letzten 12 Monaten231.135 Bewertungen insgesamt  

4,30
Gut
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Relevanteste positive Bewertung

10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 20.05.2023 habe ich eine Bestellung aufgegeben, deren Lieferung mit 2-4 Tage angegeben war. Am 30.05., also 10 Tage später, war die Ware immer noch nicht eingegangen. Ich schrieb Peter Hahn eine E-Mail, weil ich mir Sorgen gemacht hatte, ob das Paket vielleicht abhandengekommen ist. Es wurde reagiert mit einer Entschuldigung und Aussage, dass eine Systemumstellung bei Peter Hahn stattgefunden hat und sich die Lieferung dadurch etwas verzögern wird. Ich erhielt als Entschuldigung einen Gutschein 20,- € und einen kostenlosen Versand. Leider warte ich immer noch auf die Lieferung meiner Bestellung vom 20.05.2023. Das ist nicht unbedingt die Regel bei Peter Hahn, aber ich bin trotzdem etwas angesäuert.
GN

Relevanteste negative Bewertung

13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin Neukunden, eigentlich, habe vor 4 Wochen Ware bestellt. Online 2-4 Tage. Steht übrigens immernoch drin. Jetzt habe ich bereits 5 verschiedene Lieferzeiten erhalten. Die Mitarbeiter am Telefon können einen leid tun. Gestern erhielt ich die Aussage kann noch 7 Tage dauern oder auch 3 Wochen und länger 🙈 Katastrophe der Laden . Systemumstellung hin oder her. Da müssen sich die Herrschaften vorher überlegen was sie tun. Und nicht einmal auf Beschwerden wird geantwortet. Man sagte mir sogar , kann sein das es irgendwann ausverkauft wird. Alte Bestellungen bleiben liegen. Neue werden zuerst bearbeitet. Auf 5000 Bestellungen fällt ein Mitarbeiter. Hat Peter Hahn kein Geld mehr Mitarbeiter einzustellen? Mal schauen ob der Artikel noch mein Zuhause erreicht. Bin stinksauer.
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Bewertungen für peterhahn.de

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AR
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Schuhe habe ich zurücksenden müssen,waren nicht weit genug.Keine Bestätigung über Rücksendung erhalten
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Antwort von peterhahn.de
vor 4 Stunden
Für einen langen Zeitraum wurden keine automatischen Nachrichten zum Wareneingang versandt. Wir bitten um Entschuldigung. Ihre Rücksendung haben wir erhalten und Ihr Kundenkonto entlastet.
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Wenn in einem Katalog Ware angeboten wird, muss gewährleistet sein, dass diese auch geliefert werden kann. Dies ist mir passiert und ich bin darüber sehr enttäuscht. Die Erklärung dafür ist ebenfalls sehr schleppend gekommen.
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Antwort von peterhahn.de
vor 4 Stunden
Ihre Enttäuschung verstehen wir gut. Da Kataloge einen längeren Vorlauf haben und viel Ware mittlerweile online bestellt wird, kann es leider passieren, dass ein gewünschtes Modell nicht mehr verfügbar ist. Wir haben gesehen, dass Ihre Bestellung an Sie versendet wurde und freuen uns, dass die Lieferung noch möglich war.
HM
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
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vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Auf eine Warenrücksendung mit Neubestellung in der 16 Woche habe ich noch imer keine Antwort oder Reaktion
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Antwort von peterhahn.de
vor 4 Stunden
Ihre Rücksendung haben wir am 26.04.2024 bearbeitet und den Umtausch für sie notiert. Leider kommt es aktuell zu Verzögerungen. Der Artikel sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Wir wünschen Ihnen viel Freude an dem Modell.
PK
Peter K.
Leipzig
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit
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Antwort von peterhahn.de
vor 4 Stunden
Es tut uns leid, dass das gewünschte Modell nicht schnell geliefert werden kann. An sich wird die Lieferzeit im Onlineshop angezeigt und auf der Auftragsbestätigung angegeben. Selbstverständlich schauen wir auch, dass die Ware schnellstmöglich an Sie versandt wird.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Angegebene Größe stimmt nicht Versand nicht im angegebenen Zeitraum Kontakt nicht per Internet seit langer Zeit eingeschränkt telefonisch zwar sehr nett
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Antwort von peterhahn.de
vor 5 Stunden
Leider lassen sich Differenzen bei der Schnittführung nicht ganz vermeiden. Da die verschiedenen Modelle unabhängig voneinander gefertigt werden und Konfektionäre einen Toleranzbereich beim Zuschnitt haben, kann es sein, dass selbst Modelle derselben Firma unterschiedlich ausfallen. Für die etwas längere Lieferzeit bitten wir um Entschuldigung.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferung und Versand! Und nicht als Warenpost versenden, wenn man als Kunde schon entsprechende Versandkosten tu zahlen hat.
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Antwort von peterhahn.de
vor 2 Tagen
Wir bitten um Verständnis, dass wir uns für die Versandpauschale pro Auftrag entschieden haben. Aus logistischen Gründen werden Artikel, die einzeln ausgeliefert werden, als Warensendung versandt. Dies ist seit Jahren ein Ablauf in unserem Haus, mit dem wir sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Viele Kunden bevorzugen diese Versandart, da Warensendungen vom Briefträger direkt und ohne Unterschrift in den Briefkasten geworfen werden dürfen, d. h., der Empfänger muss nicht zuhause sein. Ihre Anregung geben wir aber selbstverständlich an die entsprechende Abteilung weiter.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Teilweise sehr lange Lieferzeit und schlechte Information. Ware gut.
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeiten eine Katastrophe, wenn bei der Bestellung steht 2-4 Tage, sind wohl Wochen gemeint! Ich würde gerne ihr neuer Kunde werden, aber so wird das nichts! Ich Reise oft, kann mich auf Lieferzeiten nicht verlassen! Frage ich an, ist das schon zuviel! Bin gespannt, wann die offenen Bestellungen wohl kommen???
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Antwort von peterhahn.de
vor 2 Tagen
Wir verstehen Ihre Enttäuschung und Ihre Bedenken gut und sind auch unzufrieden über unsere Situation. Guter Service ist uns eine Herzensangelegenheit und mehr als 50 Jahre haben wir das sehr gut hinbekommen. Unsere größten Bemühungen liegen darin, unsere Kundinnen und Kunden schnell wieder gewohnt zuverlässig beliefern zu können.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Auswahl

Leider ist die Auswahl der Kleidung nicht mehr dass was es mal war. Es werden immer wieder die übriggebliebenen Teile Angebote und nicht mehr schöne und ausgefallene Mode mehr angeboten. Schade
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Rückbuchen schneller
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Antwort von peterhahn.de
vor 2 Tagen
Ihre Retouren haben wir erhalten und Ihr Kundenkonto entsprechend entlastet. Bitte entschuldigen Sie, dass im Moment noch keine automatische Bestätigung versandt wir. Das sollte in Kürze wieder möglich sein.
CP
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Endlich die Online--Seite wieder zur Verfügung stellen. Seit der Systemumstellung im Mai 2023 geht da nichts mehr. Dauert eine Systemumstellung ein Jahr ?
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Antwort von peterhahn.de
vor 2 Tagen
Wir sind auch sehr unglücklich, dass es nicht reibungslos über die Bühne ging und es immer noch zu Fehler kommt. An der Korrektur und Optimierung arbeiten wir mit Hochdruck und hoffen, dass wir Sie schon bald wieder gewohnt zuverlässig beliefern können.
vor 3 Tagen
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vor 3 Tagen
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GK
Gerda K.
Mönchengladbach
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich keine Bestätigung meiner Rücksendung erhalten.
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Antwort von peterhahn.de
vor 3 Tagen
Gerne haben wir geschaut und gesehen, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Es tut uns leid, dass aktuell keine automatischen Benachrichtigungen dazu versandt werden.
SL
S. L.
Köln
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferung Slipper und Polopulli

Lieferung Schlipper und Polopulli Leider warte ich jetzt schon fast 3 Wochen auf meine Lieferung. Ärgerlich! Ware und Verpackung immer in Ordnung
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Antwort von peterhahn.de
vor 3 Tagen
Ihrem Hinweis werden wir gleich nachgehen. Hier ist es möglicherweise zu einem Fehler gekommen. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie länger als angegeben auf Ihre Bestellung warten müssen.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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EK
Evie K.
Düsseldorf
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider sind bei den reduzierten Kleidungsstücken nur sehr wenige passende in meiner Größe dabei, so dass ich die Preisreduzierung nicht nutzen kann.
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Antwort von peterhahn.de
vor 3 Tagen
Bitte haben Sie Verständnis, dass reduzierte Artikel nicht mehr in großen Mengen am Lager sind und die Nachfrage entsprechend hoch ist. Wir versuchen selbstverständlich immer, gewünschte Artikel noch zu besorgen.
AB
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles zu umständlich. Ich habe einen Artikel widerrufen und zurückgeschickt. Den Widerruf extra per Email zu senden, fand ich sehr umständlich und unnötig. Eigentlich fände ich es ausreichend, den Artikel einfach innerhalb der Rücksendefrist zurück zu schicken. Ich habe bisher auch keine Bestätigung für den Eingang des von mir zurückgesandten Artikels erhalten. Das ist alles sehr lästig und hält mich davon ab, wieder bei Ihnen zu bestellen. A. Brach Kd.-Nr.: 22140602
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Antwort von peterhahn.de
vor 3 Tagen
Tatsächlich machen das fast alle Kunden so, dass sie anhand des Musterwiderrufscheins, welcher der Rechnung beiliegt, die nicht gewünschten Modelle zurücksenden. Aktuell werden aufgrund technischer Umstellungen keine Retoureneingangsbestätigungen versandt, wir arbeiten aber mit Hochdruck daran, dass wir alle gewohnten Services schon bald wieder anbieten können. Ihre Rücksendung haben wir erhalten und entsprechend entlastet, vielen Dank.