peterhahn.de- Logo - Bewertungen

GN

13.06.2023

Bewertungen für peterhahn.de

28.05.2023
Die Lieferungen dauern zu lange. Ich warte auf ein Kleid, dass bis zum 9. Mai geliefert sein sollte, habe eine Woche später telefonisch nachgefragt, ist bis heute 28.05. nicht da und habe keine weitere Info erhalten…. Schade
30.05.2023
Bitte entschuldigen Sie, dass der Termin für die Nachlieferung in den Rechnungen Ihrer Teillieferungen falsch angegeben wurde. Aufgrund einer Systemumstellung ist es zu Verzögerungen gekommen. Das Modell ist jetzt im Haus und sollte in den nächsten Tage bei Ihnen eintreffen.
GW
Gudrun W.
Remscheid
28.05.2023
Wenn der Katalog raus ist möchte ich auch gerne die Bestellungen erhalten und nicht sehr lange warten. Die Ware wollte ich mit in den Urlaub nehmen.
30.05.2023
Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bitten um Verständnis, dass der Katalogdruck einen längeren Vorlauf hat. Gute Informationen zur Verfügbarkeit der gewünschten Artikel erhalten Sie über den Onlineshop. Wir hoffen sehr, dass wir eine Möglichkeit erhalten, Sie von unserem guten Service wieder zu überzeugen.
IR
Ina R.
Bad Hönningen

Unbefriedigende Bestellungsbearbeitung

Obwohl angegeben war, dass, bis auf ein Teil, die Ware in 2-4 Tagen bei mir ist habe ich 21 Tage nach Bestellung erst die Hälfte erhalten. Bei telefonischer Nachfrage sehr vage Antwort.
30.05.2023
Bitte entschuldigen Sie, dass es aktuell aufgrund einer sehr umfangreichen Systemumstellung hier im Haus zu Verzögerungen in allen Bereichen gekommen ist. Einen richtig günstigen Zeitpunkt für einen solchen notwendigen Schritt gibt es nicht wirklich. Wir arbeiten mit Hochdruck, daran alle Kundenvorgänge schnell und zufriedenstellend zu bearbeiten.
28.05.2023
Der Versand dauert sehr lange und die Verpackung kommt jedesmal "zerknautscht" an. Leider ist die Kartonage sehr instabil.
30.05.2023
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie im Moment deutlich länger als angegeben auf Ihre Bestellung warten. Dass die Sendung nicht in einem einwandfreien Zustand eingetroffen ist, bedauern wir. Selbstverständlich können Sie bei beschädigten Sendungen die Annahme verweigern, wenn diese persönlich zugestellt werden. Bitte melden Sie sich aber unter service@peterhah.de, wenn der Inhalt nicht vollständig oder beschädigt ist.
28.05.2023
Bestellung wurde beworben" in 2-3 Tagen bei dir" hat nicht geklappt. Nach 2 Wochen immer noch nicht da
30.05.2023
Die erhebliche Verzögerung bedauern wir sehr und bitten um Entschuldigung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Aufträge schnellstmöglich zu versenden. Ihr Paket sollte in den nächsten Tage eintreffen.
28.05.2023
Auf meine Bestellung vom 07.05.23erhielt ich bis vorgestern keine Antwort zum Liefertermin, obwohl die Ware vorrätig, und innerhalb von 2-3 Tagen geliefert werden sollte. Auf meine Nachfrage erhielt ich keine konkrete Liefrzusage.
30.05.2023
Bedauerlicherweise waren die gewünschten Artikel zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht mehr verfügbar. Wir versuchen selbstverständlich diese noch zu beschaffen und haben Sie dafür vorgemerkt.
28.05.2023
Lieferung unvollständig, trotz Versprechens Nachlieferung bislang nicht eingetroffen ( nach 4 Wochen)
30.05.2023
Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht komplett geliefert werden konnte. Ihre Nachlieferung erhalten Sie in den nächsten Tagen.
KK
Karin K.
Reichenbach
28.05.2023
Lieferung sehr viel später angekommen, versprochen waren 2 bis 4 Tage fast 3 Wochen sind es geworden. Keine Mail der Entschuldigung.
30.05.2023
Bitte entschuldigen Sie, dass es aktuell aufgrund einer sehr umfangreichen Systemumstellung hier im Haus zu Verzögerungen in allen Bereichen gekommen ist. Wir hoffen sehr, dass die gelieferten Artikel Sie ein wenig mit der ungewöhnlich langen Lieferzeit versöhnen.
HK
Helga K.
Aldenhoven
27.05.2023
Da Peter Hahn seit Wochen das System umstellt ist es leider nicht einsehbar ob Retouren oder Zahlungen eingegangen sind. Die freundlichen Damen bei der Hotline können auch keine Auskunft geben. Für Kunden sehr undurchsichtig
30.05.2023
Den Umstand bedauern wir sehr und arbeiten mit Hochdruck daran, dass bald schon wieder alle Angebote genutzt werden können. Versand- und Retoureneingangsnachrichten werden schon einige Zeit wieder versandt. MEIN KONTO kann im Moment nur eingeschränkt genutzt werden. Wir arbeiten aber mit Hochdruck daran, dass auch dies schon bald wieder zur Verfügung steht. Ihre Rücksendung haben wir erhalten, eine Aufstellung zum Kundenkonto senden wir Ihnen per Mail noch zu.
Habe schon Angrufen wann die Bestellung kommt war unfreundlich der Service
30.05.2023
Das tut uns leid und wir versichern Ihnen, dass dies nicht dem Stil unseres Hauses entspricht. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung mittlerweile gut bei Ihnen angekommen ist und die Artikel wie erwartet ausfallen.
MF
27.05.2023
Artikel sollte in 4Tagen geliefert werden. Lieferzeit waren 3 Wochen!!
30.05.2023
Bitte entschuldigen Sie, dass es aktuell aufgrund einer sehr umfangreichen Systemumstellung hier im Haus zu Verzögerungen in allen Bereichen gekommen ist. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass Sie schon bald wieder zügig und rundum zufriedenstellend beliefert werden.
30.05.2023
Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder von unserem guten Service überzeugen können.
DH
Doris H.
Bad Homburg
27.05.2023
Bestellte Teile die sofort lieferbar sind können plötzlich erst Wochen später geliefert werden…. Dann kommen besondere sales. die dann für diese Teile nicht mehr gelten. Ihre sales Angebote sind zuemlich unübersichtlich….!
30.05.2023
Selbstverständlich leiten wir Ihre Anregungen an die zuständige Fachabteilung weiter. Viele Sale-Angebote beziehen sich auf bestimmte Artikel, die Sie im Onlineshop sehen können, wenn Sie auf das mit dem Angebot klicken. Bitte wenden Sie sich an den PETER HAHN-Kundendienst, wenn Sie Artikel erhalten, die zum Zeitpunkt der Lieferung bereits reduziert sind.
27.05.2023
Schnellere Lieferung und nicht so viele Teillieferungen. So macht das wenig Sinn.
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre Anregung. Selbstverständlich arbeiten wir täglich daran, unseren Service für Sie zu verbessern.
27.05.2023
Man bekommt laufend Kataloge geschickt mit den neuesten Trends und wenn man dann zeitnah bestellt sind meist die Artikel erst in Wochen und Monaten lieferbar. Dies ist eigentlich für den Kunden uninteressant.
30.05.2023
Kataloge haben eine längere technische Vorlaufzeit, daher kann es sein, dass wir Modelle aufgrund einer hohen Nachfrage nachbestellen mussten. Bitte schauen Sie parallel doch im Onlineshop. Hier erhalten Sie aktuelle Lieferdaten.
GZ
Gitti Z.
Hannover

Lange Lieferzeiten

Wichtiger Hinweis für Kunden, die zum ersten Mal bei PETER HAHN bestellen und als Zahlungsart "per Rechnung" gewählt haben: Aufgrund der einmaligen Adressvalidierung kann es vereinzelt zu einer geringen Lieferverzögerung kommen, so hieß es. Als Ich bestellte, stand unter dem Artikel: lieferbar, bei Ihnen in 2-4 Tagen. Dass diese geringen Lieferverzögerungen dann geschlagene 8 WOCHEN!!! dauerten, finde ich mehr als seltsam.
30.05.2023
Den unglücklichen Verlauf bedauern wir sehr und versichern Ihnen, dass es uns in der Regel gelingt, unsere Kundinnen und Kunden zufriedenstellend zu beliefern. Wir hoffen sehr, dass wir die Möglichkeit erhalten, Sie noch von unserem guten Service zu überzeugen.
EK
Esther K.
Rostock Stadtmitte
Lange Lieferzeit ohne Benachrichtigung 😁
30.05.2023
Bitte entschuldigen Sie, dass es aktuell aufgrund einer sehr umfangreichen Systemumstellung hier im Haus zu Verzögerungen in allen Bereichen gekommen ist. Selbstverständlich geben wir unser Bestes, damit wir schon bald wieder alle Anliegen schnell und zufriedenstellend bearbeiten können.
UJ
Ursula J.
Freudenstadt
27.05.2023

Die Kommunikation von Peter Hahn zum Kunden ist ausbaufähig.

Die Kommunikation von Peter Hahn zum Kunden lässt derzeit noch Wünsche offen. Wenn aufgrund einer fehlenden Lieferung Rückfragen des Kunden nur ausweichend oder gar nicht kommuniziert werden, ist das kein Beweis für eine optimale Kundenbetreuung.
30.05.2023
Das ist richtig und auch nicht so gewünscht. Aufgrund einer großen Umstellung unserer IT kommt es zu Engpässen und natürlich auch zu ungeklärten Fragen. Wir versichern Ihnen aber, dass wir alles tun, Ihre Anfrage und Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten.
HM
Hildegard M.
Nieder-Hilbersheim
26.05.2023
Gutscheine, sind nicht gleich Gutscheine. Wenn es heißt, 30%z.B. zusätzlich , wird der Gutschein 20€ oder Portofrei, nicht angenommen. Diese Art Werbung ist nicht in Ordnung und nur bei Peter Hahn. Andere Online Anbieter handhaben das anders. Entweder gibt es Portofrei bis Juni, unabhängig von anderen Gutscheine, oder nicht. Meines Erachtens ist das keine gute Werbung.
30.05.2023
Wir bitten um Verständnis, dass wir uns dafür entschieden haben nur eine Aktion pro Bestellung zu akzeptieren. Die Bedingungen für die Einlösung wird bei allen Vorteilsaktionen auch entsprechend angegeben.
26.05.2023
Bestellvorgang mit Kunden-Nummer ist nicht möglich. Passwort vergessen, mit welchem Button funktioniert die neue Anforderung. Ansonst sehr zufrieden.
30.05.2023
Im Moment ist MEIN KONTO aufgrund einer Umstrukturierung nicht in vollem Umfang zu nutzen. Die Anmeldung sollte aber möglich sein, wenn Sie bereits dafür registriert sind. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an service@peterhahn.de. Vielen Dank für Ihre Mühe.