peterhahn.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für peterhahn.de

JE
Judith E.
Bergisch Gladbach
Kleid bestellt und Sprühdose erhalten! Ist nicht gerade prickelnd.
Antwort von peterhahn.de
Das finden wir auch. Hier muss es zu einem Fehler in der Zustellung gekommen sein. Beide Sendungen an Sie wurden als Retouren gebucht, Ihr Kundenkonto ist ausgeglichen. Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen an service@peterhahn.de.
Zu lange Lieferzeiten, keine vernünftige Information, wenn Ware nicht lieferbar. Lieferverzug, etc. werden nicht vorher kommuniziert.
Oft lange Lieferzeiten. Oder was auch vor komm t" Ware nicht lieferbar "
HW
Helga W.
Leipzig
Ewig lange Lieferzeit!
Ein super Produkt. Aber lange Lieferzeit.
EG
Gutes Preisleistungsverhältnis.Wenn man etwas hochwertigere Textilqualität sucht, wird man bei Peter Hahn fündig. Leider Lieferzeit letztens doch etwas lang
WP
Winfried P.
Wolfenbüttel
Die in Aussicht gestellte Gutschrift konnte bei der Bestellung nicht abgesetzt werden, trotz unterschiedlicher Versuche. Wir werden nicht mehr bei Peter Hahn bestellen.
Antwort von peterhahn.de
Den Fehler bedauern wir sehr und würden gerne prüfen, warum das nicht funktioniert hat. Bitte sind Sie so freundlich und teilen uns doch unter service@peterhahn.de die Gutscheinnummer oder die Rabattaktion mit, damit wir den Gutschein nachträglich berücksichtigen können. Vielen Dank für Ihre Mühe.
6 Wochen Lieferzeit für eine Bluse ist unbefriedigend.
Antwort von peterhahn.de
In der Regel geben wir die Lieferzeit bei der Bestellung gleich an. Einen guten Überblick erhalten Sie auch im Onlineshop. es tut uns leid, das der gewünschte Artikel nicht schnell geliefert werden kann.
CE
c. e.
glinde
Die Lieferzeiten sind zu lang.
Die Zustellung hat etwas gedauert.
Lieferung in mehreren Teillieferungen erhalten. Das ist unnötiger Verpackungs- , Zustellungs- und Gebührenaufwand.
Antwort von peterhahn.de
Ihre Bedenken verstehen wir gut und wir sind immer dankbar für Kundenanregungen. Im selben Maße wie Sie für eine Komplettlieferung tendieren, wünschen andere Kunden, dass Artikel, die lieferbar sind, auch schnellstmöglich zum Versand kommen. Wir nehmen die Wünsche unserer Kunden sehr ernst, bitten aber um Verständnis, dass nicht alles umgesetzt werden kann.

Lahmer Versand

Online wurden 2-3 Tage Lieferzeit angezeigt, der bestellte Artikel kam nach gut 3 Wochen. Zwischendrin per E-Mail nachgefragt kam als Antwort ein Textbaustein wegen Umstellung aus ein neues System.
ME
Margot E.
Amtzell
Es hat mir zu lange gedauert und ich wusste nicht wo ich meine Kundennummer eingeben kann. Hatte bisher meistens telefonisch bestellt, aber dann bekommt man keine Lieferinformation von DHL.
IV
Schnellere lieferzeiten Bessere grössenanpassung

Defizite im mein Konto-Bereich und bei Informationen über spätere Lieferungen

Kaum Informationen im persönlichen Mein-Konto-Bereich durch temporäre Umstellungen aufgrund einer Systemumstellung (seit ca. 1 Jahr ?). Dadurch keine Informationen über Zahlungen/Saldo/Versand/Rücksendungen etc. Teilweise lange Lieferzeiten die überschritten werden (ohne Zwischeninfo). Qualität der Waren und Informationen über Aktionen absolut in Ordnung, ansonsten wäre die Bewertung noch schlechter ausgefallen
Antwort von peterhahn.de
Wir sind auch unglücklich darüber, dass die Umstellung mit vielen Schwierigkeiten verbunden ist. Täglich arbeiten wir mit Hochdruck daran, dass wir Sie schon bald wieder gewohnt zuverlässig bedienen können.
Peter Hahn schickt keine Information zum Erhalt einer Retoure !
Antwort von peterhahn.de
Diesen Service haben wir jetzt endlich wieder aktivieren können. Nach unserer Systemumstellung mussten einige Services neu angepasst werden und waren einige Zeit nicht möglich. Wir bitten um Verständnis.