peterhahn.de- Logo - Bewertungen

GN

13.06.2023

Bewertungen für peterhahn.de

GR

Twinset in leuchtend Rot…

Ich hatte ein Twinset in leuchtend Rot bestellt... Aber das Twinset hatte letztlich kein leuchtendes Rot
Antwort von peterhahn.de
Selbstverständlich versuchen wir unsere Modelle so originalgetreu wie möglich abzubilden, es tut uns leid, dass es uns in diesem Fall nicht gelungen ist.
KB
klaus B.
Radevormwald
Seid Mitte April warte ich auf meine Bestellung. Twinset in Tannengrün. Ich möchte es in diesem Jahr noch anziehen. Deshalb fällt meine Beurteilung negativ aus
Antwort von peterhahn.de
Hier ist es zu einem Fehler gekommen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Wir werden der Sache nachgehen und schauen, dass Sie das gewünschte Modell schnellstmöglich erhalten.
CE
Cornelia E.
Nümbrecht
Lieferzeit Mir ist die Lieferzeit zu lange. Meine Ware isteckt im Versand. Noch nicht erhalten und das Shirt das ich bestellt habe ist nicht dabei.
Zu lange Lieferzeiten, keine Informationen und keine Kataloge !!!
Antwort von peterhahn.de
Nach einer Saison der Umstrukturierung möchten wir schnellstmöglich wieder den gewohnt guten Service bieten und arbeiten täglich daran. Wir hoffen sehr, dass es uns gelingt, Sie schon bald möglich wieder von PETER HAHN zu überzeugen.
Neuer Katalog und ein von uns ausgesuchter Artikel schon nicht lieferbar
Antwort von peterhahn.de
Leider ist das Modell in der gewünschten Größe nicht mehr verfügbar. Aufgrund des längeren Vorlaufs bei der Katalogproduktion, kann es passieren, dass beliebte Artikel schon vergriffen sind. Selbstverständlich versuchen wir, diesen noch für Sie zu besorgen. Gerne sind wir Ihnen auch bei der Auswahl zu einem ähnlichen Modell behilflich.
US
ute s.
rheurdt
Teilweise lange Lieferzeiten
CK
Christina K.
Bad Oeynhausen
Die Ware selbst ist einwandfrei, der Versand sollte besser sein. Habe statt des bestellten Pullovers einen anderen billigeren bekommen. Auf Rücksendung keine Reaktion. Eine bestellte Bluse wurde nicht geliefert, eine Benachrichtigung gab es nicht
Antwort von peterhahn.de
Für die falsch gelieferten Modelle bitten wir vielmals um Entschuldigung. Das sollte selbstverständlich nicht passieren. Bitte glauben Sie uns, dass wir unser Möglichstes tun, Sie zufriedenstellend zu beliefern.
HJ
ihre Modelle sind schön, aber die Qualität überzeugt mich nicht. Mein Twinset z.B. ist nach der Wäsche nicht mehr glatt, es ist voller rauer Stellen
Antwort von peterhahn.de
Gute Qualität ist uns wichtig und wir möchten, dass Sie lange Freude an den von uns gelieferten Modellen haben. Bitte schicken Sie Ihr Twinset zur Begutachtung an das PETER HAHN-Service Center. Bitte melden Sie sich kurz telefonisch oder unter service@peterhahn.de, wenn Sie einen Retourenschein benötigen oder Fragen zur Rücksendung haben. Vielen Dank für Ihre Mühe.
Monika B.
Emmerting
Lieferung dauert zulange
Viel zu spät versandt . Im onlineshop werden 2-4Tage angekündigt bis zur Zustellung.tatsächlich kam das Päckchen 9 Tage nach der Bestellung an.
Antwort von peterhahn.de
Es tut uns sehr leid, dass Sie im Moment auch auf Ware, die sofort lieferbar ist, lange warten müssen, da es zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommt. Wir versichern Ihnen, dass wir alles dafür tun, dass wir Sie schon bald wieder zufriedenstellend bedienen können.
HS
Hartmut S.
46395 Bocholt
Lieferzeiten passen nicht
Bitte demnächst eine versandbestätigung schicken. Die kieferung der Jeans hat 10 Tage gedauert . Ich habe zweimal angerufen und völlig unterschiedliche Auskünfte bekommen
Antwort von peterhahn.de
Aktuell kommt es zu Verzögerung bei der Auslieferung. Wir bitten um Entschuldigung und versichern Ihnen, dass wir unser Möglichstes tun, damit Sie die gewünschten Modelle zügig erhalten.
EK
Eva K.
Bei meinen letzten Bestellungen wurde ich immer vertröstet. Wäre kam um bis zu 3 Wochen verspätet oder wurde storniert
Die Rechnung wurde am Bestelltag19.04 Versand erfolgte am 25.04. Zustellung am 27.04. Zahlungsziel ab Rechnungsdatum 4 Wochen. Sehr fragliche Geschäftsgebaren. Zusätzlich war die Lieferzeit lt. Bestellung 3 -4 Tage
Antwort von peterhahn.de
Wir bedauern sehr, dass Sie länger als angegeben auf Ihre Bestellung warten mussten. An sich haben Sie unsere Ware 14 Tage zur unverbindlichen Ansicht, die Verzögerung wurde beim Zahlungsziel berücksichtigt. Aber selbstverständlich sollten Sie Ihre Bestellung im angegebenen Zeitraum erhalten.
TShirts billiger machen, aber in guter Qualität!
WH
Winnie H.
Albstadt
Besser liefern und bei Retouren bitte ein Feedback geben
Antwort von peterhahn.de
Im Moment bieten wir nicht ganz den bislang gewohnten Service und das bedauern wir sehr. Bitte glauben Sie uns, dass wir unser Möglichstes dafür tun, damit wir Sie schon wieder zufriedenstellend beliefern können.
RM
Ruth M.
Brühl
Material ist nicht so stabil - etwas labrig
RR
R.M. R.
Grevenbroich
Ware nicht immer vorrätig und oft Passform mäßig.
Antwort von peterhahn.de
Leider lassen sich Lieferzeiten nicht vermeiden, wenn ein Modell nicht am Lager ist. Da Kollektionen einen langen Vorlauf haben, muss bei einer großen Nachfrage oft nachbestellt werden. Dadurch kann es zu Verzögerungen kommen. Wir bitten um Verständnis, dass wir verschiedenste Passformen von verschiedenen Herstellern anbieten. Da jede Figur ein wenig anders ist, kann es natürlich vorkommen, dass nicht jedes Modell einwandfrei passt. Gerne erhalten Sie natürlich auch eine Auswahlsendung.