peterhahn.de- Logo - Bewertungen

GN

13.06.2023

Bewertungen für peterhahn.de

19.06.2023
Ich warte seit April auf mein Kleid und seit mehreren Wochen auf eine Hose.
20.06.2023
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass im Moment die Bearbeitung von Bestellung und Auslieferung aufgrund einer Systemumstellung länger dauert.
UK
ute k.
berlin
14.06.2023
Die Ware wurde nur zum Teil geliefert. Der Rest steht nach Wochen noch aus.
15.06.2023
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es zurzeit, aufgrund einer Systemumstellung zu erheblichen Lieferverzögerungen kommt.
HD
H-P D.
Münster
26.11.2023

Könnte besser sein

Lange Lieferzeit, und dicht alles vorrätig, wie bestellt trotz Bestätigung
Antwort von peterhahn.de
Da wir unsere Kollektion nicht nur kurzfristig anbieten und nachproduzieren, wenn die Nachfrage groß ist, lassen sich Lieferzeiten leider nicht ganz vermeiden. Wir tun wirklich unser Möglichstes, dass Sie Ihre Bestellungen schnell erhalten.
HZ
Hannelore Z.
Kleinmachnow
20.06.2023
Unangemessene Liefertzeiten. Keine verlässlichen Angaben zu Lieferzeiten.
20.06.2023
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Abwicklung im Moment aufgrund einer Systemumstellung etwas länger dauert.
16.07.2023
Meine Bestellung ist schon über 2 Wochen her und kam immer noch nicht an.
UJ
Ulla J.
Hambühren
07.06.2023
Leider kommen seit einiger Zeit die Bestellungen mit extremer Verspätung!
12.06.2023
Bitte entschuldigen Sie, dass es aktuell aufgrund einer sehr umfangreichen Systemumstellung hier im Haus zu Verzögerungen in allen Bereichen gekommen ist. Einen richtig günstigen Zeitpunkt für einen solchen notwendigen Schritt gibt es nicht wirklich. Wir arbeiten mit Hochdruck, daran alle Kundenvorgänge schnell und zufriedenstellend zu bearbeiten.
NR
Nana R.
Alfter
12.08.2023
Warte seit fast 4 Wochen auf meine Bestellung, bin darüber verärgert !!!
14.08.2023
Es ist selbstverständlich nicht in unserem Interesse, Sie lange auf Ihre Bestellung warten zu lassen. Zwei Teilsendungen sollten Sie zu Ihrer Bestellung mittlerweile erhalten haben, die anderen Modell sind aktuell leider nicht verfügbar. Gerne schauen wir aber nach schönen Alternativen.
RA
Reiner A.
bar......
29.06.2023
Ware soll nach 2 bis 4 Tage da sein.sie ist nicht mal nach 4 Wochen da.
IK
Yvonne L.
Pfarrkirchen
Die Qualität des Schals war sehr schlecht, der Preis dafür viel zu hoch
Antwort von peterhahn.de
Schade, dass der zuletzt gelieferte Artikel nicht für Sie in Frage gekommen ist. Wir hoffen sehr, dass unsere nächste Sendung wieder Ihren Beifall findet.
SH
Sabine H.
Gelsenkirchen
09.10.2023
Recht gute Auswahl,aber viel zu lange Lieferzeiten,oft Teillieferungen!
09.10.2023
Für die lange Lieferzeit bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir versichern Ihnen, dass unsere größten Bemühungen darin liegen, unsere Kunden schnell und zufriedenstellend zu beliefern.
17.08.2023
Selbst reduziert für diesen Pullover in dieser Qualität noch zu teuer.
20.08.2023
Sundern
12.06.2023
Bei Rücksendung keine Info erhalten. Kein Rücklieferungsinformationen
13.06.2023
Bitte entschuldigen Sie, dass es aktuell aufgrund einer umfangreichen Systemumstellung hier im Haus zu Verzögerungen in allen Bereichen kommt. Es tut uns leid, dass sich aus diesem Grund auch die Bearbeitung Ihrer Rücksendung verzögert. Wir versichern Ihnen, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, alle Rückstände schnellstmöglich zu bearbeiten.
18.06.2023
Leider ist die zweite abgründigte Lieferung noch nicht eingetroffen.
20.06.2023
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Abwicklung von Bestellungen im Moment aufgrund einer Systemumstellung etwas länger dauert.
DH
Doris H.
Bad Homburg
14.06.2023
Teile die „ab sofort 2-3Tage“ lieferbar sein sollen kommen nicht!!!!!
15.06.2023
Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es aufgrund einer sehr umfangreichen Systemumstellung hier im Haus zu Verzögerungen in allen Bereichen gekommen ist. Einen richtig günstigen Zeitpunkt für diesen notwendigen Schritt gibt es nicht.  Es tut uns leid, dass sich aus diesem Grund auch der Versand Ihrer Bestellung verzögert hat. Eine Teilsendung sollte mittlerweile bei Ihnen eingetroffen sein und die Nachlieferung erhalten Sie in den nächsten Tagen. Es ist unser größtes Anliegen, Sie baldmöglichst wieder schnell und zuverlässig zu bedienen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Vielen Dank.
RS
Raina S.
Wörth
18.05.2023
Keinerlei Bescheid bekommen, ob zurück geschickte Ware angekommen ist
19.05.2023
Durch eine Systemumstellung im Haus kommt es bedauerlicherweise zu Verzögerungen, dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen.
26.07.2023
Die Lieferung der Ware erfolgt teilweise erst Monate später. Schade!