peterhahn.de- Logo - Bewertungen

GN

13.06.2023

Bewertungen für peterhahn.de

RF
Mir gefallen die Produkte und insgesamt der Service. Was mir nicht gefällt ist, dass ich Ware, die ich bestellt und die nicht sofort lieferbar war, mitunter gar nicht erhalten habe. Informationen dazu habe ich nicht erhalten.
AB
Anna B.
Friedberg
Lieferung hat sehr lange gedauert, ohne dass eine Info kam. Es wurde erst nur eins von zwei Teilen geliefert, ohne Info, warum nur eins bzw. wann das zweite kommt.
vor 1 Tag
Es sollten keine Lieferzeiten angegeben werden, die nicht eingehalten werden können
EB
E. B.
Ich habe vor 2 Wochen die Ware reklamiert. Bis heute 19.05.keine Antwort, nur Eingangsbestätigung. Zahlungsfrist bei Klarna abgelaufen.
UR
Ursula R.
Dietzenbach
Alles perfekt - nur die Lieferzeit war über 14 Tage und das ist schon sehr lange, da ich nicht wusste, ob es passt und man vielleicht hätte umtauschen müssen. Dann hätte die Zeit nicht mehr gereicht, da der Urlaub anstand. War Erstbesteller und denke, dass es in Zukunft schneller läuft.

Lieferung und Retoure echt nicht gut

Verbessern Sie Ihre Lieferzeiten und Ihren Retourenservice
Leider sind die Lieferzeiten immer extrem lang. Bei dieser Bestellung soll der Artikel erst Anf Juli geliefert werden.
RH
Rita H.
Bielefeld

Qualität

Die angebotene Qualität hat sich verschlechtert
DB
Dominique B.
Offenburg
Der angegebene Liefertermin wurde ohne Ankündigung nicht eingehalten .

Lieferzeiten zu lang - Retourenpolicy verärgert Kunden

Lieferzeiten dauern für heutige Zeiten zu lang; Retouren werden erst nach Wochen auf dem Konto gutgeschrieben. Die Informationen zum Bestellstatus und zum Retourenstatus im Kundenkonto sind mangelhaft.