peterhahn.de- Logo - Bewertungen

RS
R. S.
Wiesbaden
12.06.2023
Bis heute keine komplette Ware, inzwischen ein Teil ausverkauft. Teile der Ware zu unterschiedlichem Zeitpunkt geliefert. Für 4 Teile 3 Pakete. Kartons seitlich beschädigt! Info per Telefon zweifelhaft
13.06.2023
Ihre Erfahrungen mit PETER HAHN bedauern wir sehr. Aufgrund einer Systemumstellung, die für die Zukunft unumgänglich war, sind wir in allen Bereichen in Verzug gekommen. Auch für uns ist es nicht zufriedenstellend, dass wir Sie nicht wie gewohnt zuverlässig beliefern können. Wir versichern Ihnen aber, dass wir mit Hochdruck an unseren Rückständen arbeiten.
21.11.2023
Die Bestellung dauert zu lange bis sie ankommt! Obwohl vermerkt war, dass die Ware in 2 - 4 Tagen lieferbar ist dauert es drei bis 4 Wochen und länger. Eine Mail ihrerseits mit Infos wäre wünschenswert.
21.11.2023
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie im Moment aufgrund technischer Umstellungen nicht zu Ihren Bestellungen informiert werden. Selbstverständlich tun wir unser Möglichstes, dass Sie unsere Service-E-Mails schnellstmöglich wieder erhalten.
08.07.2023

Warte immer noch auf Lieferung

Ich habe meine Bestellung bis jetzt noch nicht erhalten und nur nach Rückfrage erfahren, dass die Lieferung wohl 4-5 Wochen dauert. Es wäre schön gewesen, wenn man mich direkt darüber informiert hätte !
PT
Petra T.
Gummersbach
14.07.2023

Lieferung noch nicht erhalten

Leider wurde das bestellte Teil bis heute nicht geliefert. Eine Lieferverzögerung bedingt durch einen Systemwechsel wurde aber bereits bei Bestellung angekündigt. Von daher noch keine Bewertung möglich
BL
Bärbel L.
Magdeburg
10.12.2023
Ich war mit den letzten Lieferungen nicht mehr zufrieden. Lange Lieferzeiten und doppelte Ware, trotz vorherigem Anruf. Ich bestelle schon sehr lange bei P.H. Überlege aber jetzt wie es weitergeht.
Antwort von peterhahn.de
Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass wir im Moment nicht den gewünschten guten Kundenservice, leisten können. Es wird mit Hochdruck daran gearbeitet, Ihnen wieder einen verlässlichen und guten Kundenservice anbieten zu können.
09.07.2023
Bei Teillieferungen pünktlich Nachricht zu geben. Ich warte seit Wochen auf restliche 2 Teile und höre und sehe nichts. Auch Tel. Nachfragen halfen nicht weiter, außer die Lieferung ist in Arbeit....
10.07.2023
Aufgrund einer sehr umfangreichen Systemumstellung ist es zu vielen Verzögerungen in allen Bereichen gekommen. Nicht alle Services sind schon angepasst und daher momentan nicht möglich. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, damit wir Sie schon bald wieder gewohnt zufriedenstellend bedienen können.
Astrid S.
Sarstedt
30.06.2023
Nach 3 Wochen immer noch keine Lieferng der Ware, auch keine Infos über den Sendungsstatus von PETER HAHN. Gott sei dank per Rechnung bestellt. Meine Nachfrage per Mail blieb bis jetzt unbeantwortet.

Mangelhafte Qualität & kein Kundenservice

Die bestellten Pullover lösten sich trotz Beachtung der Waschanleitung nach dem ersten Waschen auf. Mehrmalige Kontaktaufnahmen mit dem Kunden-Support blieben auch nach über 14 Tagen unbeantwortet.
Antwort von peterhahn.de
Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass Ihr Anliegen noch nicht bearbeitet wurde. Wir leiten dies nochmals an den Kundenservice weiter.
MC
M. C.
Garbsen
16.06.2023
Bestellung vom 22.05.2023 bis heute nicht da. Erste Reaktion, wegen Systemumstellug, Anruf 2 Wochen später, Artikel z.Zt nicht lieferbar. Heute Katalog erhalten.mit genau den bestellten Artikeln.
19.06.2023
Ihre Enttäuschung können wir verstehen. Es ist unser größtes Anliegen, Sie baldmöglichst wieder schnell und zuverlässig zu bedienen.
UB
Ursula B.
Bad Nauheim
07.06.2023
Keine Antwort auf Mail bekommen welche Artikel gutgeschrieben sind, daher kann man an der Aufstellung die gesandt wurde leider auch nichts erkennen. Bin eigentlich etwas Anderes gewöhnt von Ihnen.
07.06.2023
Bitte entschuldigen Sie, dass es aktuell aufgrund einer sehr umfangreichen Systemumstellung hier im Haus zu Verzögerungen in allen Bereichen gekommen ist. Es ist unser größtes Anliegen, Sie baldmöglichst wieder kundenfreundlich und zuverlässig zu bedienen.
WK
Wolfgang K.
Quarnbek
12.07.2023
Die zugesandte Ware (2 Hosen) entsprechen nicht der Beschreibung. Die zugesagten Liefertermine wurden nicht eingehalten. Der zugesagte Neukunden-Bonus wurde nicht gewährt. Ein unzufriedener Kunde.
20.06.2023
Eine zugesagte Lieferung sollte zeitnah erfolgen; ich warte nun auf 2 Artikel, welche als sofort lieferbar angegeben waren, seit dem 28. Mai 2023! Da muss man schon sehr viel Geduld aufbringen.
20.06.2023
Ihre Enttäuschung verstehen wir gut. Durch eine notwendig technische Umstellung kommt es im Moment zu erheblichen Verzögerungen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie schon bald wieder von unserem guten Kundenservice überzeugen können.
10.07.2023
Die Pappkarton kommen mit DHL immer kaputt an, da sie m.E. zu dünn sind. Darin kann man nichts zurückschicken. Aber vielleicht ist das ja so gewollt? Andere Firmen haben viel stabilere Kartons.
11.07.2023
Der Artikel konnte nicht geliefert werden, Da Umstellungen im System durchgeführt wurden. Die Hose war anscheinend auch nicht lieferbar, obwohl eine Lieferzeit von 3-5 Tagen angezeigt wurde.
12.07.2023
Die aktuelle Situation bedauern wir sehr und versichern, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, Sie schon bald wieder gewohnt zufriedenstellend bedienen zu können.
SR
Susanne R.
Bad Honnef
09.08.2023
Von mir bestellte Ware war angeblich in 2-4 Tagen lieferbar. Nach 3 Wochen habe ich nachgefragt. Angeblich nicht lieferbar. Leider keine Info an mich von Peter Hahn. Finde, das geht nicht!!!
10.08.2023
Wir verstehen Ihren Ärger und sind auch nicht zufrieden mit der momentanen Situation. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie über eine gewisse Zeit, aufgrund technischer Umstellungen, nicht zu Ihren Bestellungen und Retouren informiert wurden. Mittlerweile werden unsere Servicemails wieder versandt. Wir hoffen sehr, dass wir eine Möglichkeit erhalten, Sie wieder von PETER HAHN zu überzeugen.
30.07.2023
Locken mit reduzierter Ware im aktuellen Katalog, dann erst Hinweis vielleicht nicht lieferbar, dann kommt ein Paket…. Finde ich nicht zuverlässig, weiß nicht ob noch Ware kommt oder nicht
31.07.2023
Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bedauern sehr, dass es aufgrund einer notwendigen Umstellung zu erheblichen Verzögerungen und auch Fehlern gekommen ist. Es ist unser größtes Anliegen, Sie baldmöglichst wieder schnell und zuverlässig zu bedienen.
16.07.2023

Lieferung Bluse

Ich hatte eine weiße Bluse bestellt, die mit einer Lieferzeit von 2 bis 4 Tagen eingestellt war. Geliefert wurde die Bluse nach 2 Monaten. Eine Information gab es trotz tel. Nachfrage nicht.
12.07.2023
Leider wird die Ware , wenn überhaupt sehr spät geliefert . Ich habe im Mai etwas bestellt , dass ist bis jetzt, Mitte Juli , nicht geliefert. Die Qualität dagegen ist meistens sehr gut .
RJ
Rosi J.
Schweich
01.07.2023
In diesem Jahr hatte ich schon mehrere Bestellungen, wo ich bis zu 2 Monaten auf die Lieferung wartete. Ob wohl es bei dir Online-Bestellung hieß lieferbar in 2-4 Tagen. Das ist unzumutbar.
03.07.2023
Ihre Enttäuschung können wir gut nachvollziehen. Bedauerlicherweise ist es aufgrund einer laufenden Systemumstellung in unserem Haus zu fehlerhaften Lieferangaben gekommen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung!
19.06.2023
Bestellte Waren werden als lieferbar deklariert aber nicht geliefert. Auch eine Mitteilung ob die Waren nachgeliefert werden ist nicht. Insgesamt war dieser Austausch schon mal viel besser
20.06.2023
Es ist im Moment leider so, dass wir die Vorgänge und Aufträge nicht zeitnah erledigen können. Wir geben uns die größte Mühe, Sie bald wieder wie gewohnt zuverlässig und schnell zu bedienen.