peterhahn.de- Logo - Bewertungen

GN

13.06.2023

Bewertungen für peterhahn.de

13.07.2023
nach 4 telefonaten, vorgestern die Hälfte der Bestellung in App gesteuerte Packstation - mit großen Problemen an die Ware gekommen
27.06.2023
Oft sind die Sachen nicht vorrätig oder es fehlen Größen. Bei anderen Versandhändlern gibt es keine oder geringere Versandkosten.
18.06.2023
Durch eine Systemumstellung ist meine Bestellung rausgeflogen.Nun muss ich bis Ende Juli auf meine Ware warten. Sehr ärgerlich!!!
20.06.2023
Ja, dies ist sehr ärgerlich und es tut uns auch sehr leid. Bitte glauben Sie uns, dass wir trotz Ihrer schlechten Erfahrung bemüht sind, unsere Kunden gut zu bedienen.
ich warte seit mehr als 2 Moanten auf die Beantwortung / Stellungnahme zu einer mail - Verzögerung angeblich wegen Überlastung

Sehr lange Lieferzeiten

Sehr gute Ware, aber extrem lange Lieferzeiten! Lieferzeiten von ca. 3 Monate für eine Winterjacke ist eigentlich unzumutbar.
29.10.2023

Kundenkonto Katastrophe

Der Shop ist gut und die Waren hochwertig. Allerdings ist das Kundenkonto eine Katastrophe und das nicht erst seit kurzem !!!!!!
30.10.2023
Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass wir im Moment nicht den gewünschten guten Kundenservice, leisten können.
23.08.2023
Retouren werden nicht bestätigt. Bestellungen die 10 Tage zurückliegen werden auch nach telefonischer Nachfrage nicht bearbeitet
23.08.2023
Die aktuelle Situation bedauern wir sehr und versichern, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, dass nach unserer Umstellung schon bald alle gewohnten Funktionen im Shop wieder aktiviert werden. Es ist unser größtes Anliegen, Sie schon bald wieder gewohnt zufriedenstellend bedienen zu können.
ED
10.08.2023
mit dem Versand. Mittlerweile sind es 4 Wochen vergangen seit der Bestellung. Die Bestellung habe ich immer noch nicht erhalten
11.08.2023
Wir bitten um Entschuldigung, dass es bei der Umstellung unserer IT zu Verzögerungen und leider auch Fehlern in allen Bereichen gekommen ist. Wir bedauern, dass die gewünschten Artikel, entgegen unseren Angaben bei der Bestellung, nicht geliefert werden konnten. Den Fehler bei der Lieferauskunft bitten wir vielmals zu entschuldigen. Gerne sind wir bei der Auswahl zu anderen schönen Modellen auch behilflich.
09.08.2023
Ich warte immer noch auf eine Hose, seit drei Wochen. Auf Nachfrage per Mail erhalte ich keine Antwort bezüglich des Verbleibs.
10.08.2023
Es ist selbstverständlich nicht in unserem Interesse, Sie lange auf Ihre Bestellung warten zu lassen. Wir bedauern sehr, dass das von Ihnen gewünschte Modell erst Mitte Oktober wieder geliefert werden kann. Vielleicht möchten Sie sich die Hose in einer anderen Farbe oder Größe ganz unverbindlich einmal anschauen?
15.07.2023
Tankinis Bestellt noch keine Nachricht bekommen ob sie noch geliefert werden . Finde ich schon schwach von einer namhafte Firma
DD
25.06.2023
Bestellung auch nach 3 Wochen nicht eingetroffen, deshalb von mir storniert. Nur die gute Kommunikation rettet den zweiten Stern
28.06.2023
Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass unser Kundenservice und auch die Auslieferung schon bald wieder gewohnt zuverlässig für Sie da ist. Die aktuelle Situation bedauern wir sehr.
17.06.2023
Viel zu lange Lieferzeit. Statt der angekündigten 3 bis 4 Tage sind es fast 4 Wochen und es ist nur eine Teillieferung gekommen.
19.06.2023
Teillieferungen würden wir gerne selbst vermeiden, das setzt voraus, dass immer alle bestellten Modelle sofort verfügbar sind. Das ist leider nicht immer möglich und wir möchten Sie auch nicht zu lange Ihre Bestellung warten lassen.
HF
Helmut G. F.
Oberhausen
13.10.2023
.werde geschaffen Abhilfe umgehen sollte Hier .ist gewohnt Hahn Peter von es man wie so mehr nicht .z.Zt.z ist Kundendienst Der
03.07.2023

Keine Antwort auf Anfragen

Auf Emails erhielt ich tagelang keine Antwort. Ich benötigte ein Rücksendeformular, welches dem Paket nicht beilag. Ärgerlich
IS
Irene S.
Tegernsee
19.08.2023
Nach 3 Wochen ist die bestellte Ware immer noch nicht angekommen. Es gibt auch keine Benachrichtigung über einen Liefertermin.
GF
Gisela F.
Duisburg
05.07.2023

Bin sehr enttäuscht 😞

Habe zweimal Hosen bestellt die ich weder bekommen habe, noch eine Info das sie zu einem späteren Zeitpunkt geliefert werden
03.06.2023
Leider sehr lange Lieferzeiten, trotz zusage eines Liefertermins, welcher dann nicht eingehalten wird - das ist sehr schade
05.06.2023
Für die lange Lieferzeit bitten wir Sie um Entschuldigung. Bitte glauben Sie uns, wir tun unser Möglichstes, um Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu besorgen.
20.05.2023

Artikel nicht verfügbar

Leider waren die bestellten Artikel nicht vorrätig und werden erst Ende Juni geliefert. Bestellt hatte ich im März. Schade!
22.05.2023
Es tut uns leid, dass das gewünschte Modell zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht mehr verfügbar war und Sie lange Ihren Wunschartikel warten müssen.
LG
Lio G.
Trostberg
18.09.2023
Es gab immer wieder Mahnungen, obwohl die Rechnungen sofort nach Zustellung der Ware bezahlt wurden. Leider viel Ärger😤😤
06.07.2023

Warteliste für Bestellungen

Es gibt keine info zu Bestellungen die hold sind. Nur Gutscheine zu verschicken ist für den Endkunden auch keine Lösung