Am 20.05.2023 habe ich eine Bestellung aufgegeben, deren Lieferung mit 2-4 Tage angegeben war. Am 30.05., also 10 Tage später, war die Ware immer noch nicht eingegangen. Ich schrieb Peter Hahn eine E-Mail, weil ich mir Sorgen gemacht hatte, ob das Paket vielleicht abhandengekommen ist. Es wurde reagiert mit einer Entschuldigung und Aussage, dass eine Systemumstellung bei Peter Hahn stattgefunden hat und sich die Lieferung dadurch etwas verzögern wird. Ich erhielt als Entschuldigung einen Gutschein 20,- € und einen kostenlosen Versand. Leider warte ich immer noch auf die Lieferung meiner Bestellung vom 20.05.2023.
Das ist nicht unbedingt die Regel bei Peter Hahn, aber ich bin trotzdem etwas angesäuert.
Ich bin Neukunden, eigentlich, habe vor 4 Wochen Ware bestellt. Online 2-4 Tage. Steht übrigens immernoch drin. Jetzt habe ich bereits 5 verschiedene Lieferzeiten erhalten. Die Mitarbeiter am Telefon können einen leid tun. Gestern erhielt ich die Aussage kann noch 7 Tage dauern oder auch 3 Wochen und länger 🙈 Katastrophe der Laden . Systemumstellung hin oder her. Da müssen sich die Herrschaften vorher überlegen was sie tun. Und nicht einmal auf Beschwerden wird geantwortet. Man sagte mir sogar , kann sein das es irgendwann ausverkauft wird. Alte Bestellungen bleiben liegen. Neue werden zuerst bearbeitet. Auf 5000 Bestellungen fällt ein Mitarbeiter. Hat Peter Hahn kein Geld mehr Mitarbeiter einzustellen?
Mal schauen ob der Artikel noch mein Zuhause erreicht. Bin stinksauer.
Leider fand keine Mitteilung statt, dass ein bestellter Schuh momentan nicht lieferbar ist. Nach drei Wochen und mehrmaligem Nachfragen per Mail und Telefon habe ich die Bestellung storniert.
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.de
vor 13 Stunden
Bei Teillieferung erhalten Sie Lieferinformationen zu ausstehenden Artikeln aus dem gleichen Auftrag in Ihrer Rechnung. Wir bitten um Verständnis, dass keine weitere Information erfolgt.
In der Vergangenheit war ich sehr zufrieden
Die gelieferten Sachen waren hochwertig und entsprachen dem Preis. Die zuletzt zurück geschickten Produkte waren einmal zu groß (Schuhe)und einmal unmöglich (Hose).Die Größe 21 war mir viel zu lang. Sie entsprach in keinster weise der Beschreibung.
Trotzdem lobe ich die Kollegen für ihre nette und kompetente Beratung und ihren Umgang mit auftretenden Problemen
.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Farbe wie abgebildet Passform okay
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gut
Qualitativ hochwertig,
Punktabzug für lange Wartezeiten auf Bestellung und dass Bezahlmethode Paypal nicht angeboten wird.
Schöne Qualitätsware und große Auswahl aber leider lange Lieferzeiten.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferbescheid per Mail senden, nicht per Post
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe als Gast im April einen Pullover bestellt, bin inzwischen aber Kunde geworden. Dennoch muss ich auf den Pullover 4 Monate, bis August, warten. Das finde ich nicht in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.de
vor 14 Stunden
Die lange Lieferzeit liegt nicht daran, ob Sie als Gast oder über Ihr Online-Kundenkonto bestellen. Leider ist der gewünschte Artikel nicht früher lieferbar. Wir versichern Ihnen aber, dass wir immer versuchen, die Artikel schnellstmöglich zur Auslieferung zu bringen.
Kleid bestellt und Sprühdose erhalten!
Ist nicht gerade prickelnd.
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.de
vor 14 Stunden
Das finden wir auch. Hier muss es zu einem Fehler in der Zustellung gekommen sein. Beide Sendungen an Sie wurden als Retouren gebucht, Ihr Kundenkonto ist ausgeglichen. Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen an service@peterhahn.de.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.