peterhahn.de- Logo - Bewertungen

13.06.2023

Bewertungen für peterhahn.de

03.06.2023

Insgesamt enttäuschend

Nach drei Wochen ist die Ware, deren Lieferung mir innerhalb von 2 bis 4 Tagen zugesagt war, noch nicht angekommen. Erst auf Nachfrage wurden Gründe für die Verspätung genannt, eine Systemumstellung. Für mich ist absolut unverständlich, warum die Firma nicht von sich aus, die Lieferschwierigkeiten benennt und auch nicht bei der Bestellung einen Hinweis auf mögliche Verzögerungen gibt. Ein 20 - Euro - Gutschein , de mir nach meiner Beschwerde zugestellt wurde ist kein Ausgleich, zumal es beinahe täglich Gutscheine von Peter Hahn gibt, die mit den ständigen Newsletters versandt werden. Der Gutschein ist zudem an einen Mindestbestellwert von 20 Euro geknüpft. Insgesamt enttäuschend!
05.06.2023
Schade, dass wir Sie nicht ganz von unserem Service und Angebot überzeugen konnten. Sie dürfen uns glauben, dass wir täglich daran arbeiten unseren Service den Wünschen unserem Kundenkreis anzupassen.
05.06.2023
Ich warte seit 3 Wochen auf Bettwäsche die in 3 Tagen da sein sollte. Bei der Service-Nr. kommt man nicht durch, für einen reduzierten Rock sollte ich den regulären Preis zahlen, habe ich zurück geschickt. Vor allem das mit der Bettwäsche ärgert mich, man könnte ja wenigstens eine Nachricht schicken dass sich die Lieferung verspätet oder so. Jetzt weiß ich nicht mal, ob sie überhaupt geliefert wird, und wann. Sehr ärgerlich und nicht kundenfreundlich. Ein Gutschein ist natürlich schön aber wenn der nicht auf reduzierte Ware und nur bei einem hohen Mindesteinkaufswert gilt ist das schon wieder Abzocke. Punkt.
07.06.2023
Wir können Ihre Verärgerung sehr gut verstehen und bitten vielmals, für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Ihre Bettwäsche erhalten bis spätestens Ende Juni. Bitte glauben Sie uns, dass PETER HAHN sein Möglichstes tut, um Sie wieder wie gewohnt schnell und zuverlässig zu bedienen.
09.11.2023

Lieferung dauerte zu lange!

Lieferung dauerte sehr lange, Rücksendung nach über 3 Wochen immer noch nicht bearbeitet bzw. gutgeschrieben. Die App funktioniert kaum, kann nur als Katalog benutzt werden. Lieferzeiten von 2-4 Tagen werden angegeben stimmen aber nie. Ebenfalls kann man in der App überhaupt keinen Lieferstatus, aktuelle Rechnungen, Rücksendungen etc. erkennen und nicht mit der Firma Hahn kommunizieren. Man muss immer anrufen wenn etwas möchte. Fazit: Waren Angebot top- Ausführung leider flopp👎🏻
10.11.2023
Es ist im Moment leider so, dass wir die Vorgänge und Aufträge nicht zeitnah erledigen können. Wir geben uns die größte Mühe, Sie bald wieder wie gewohnt zuverlässig und schnell zu bedienen. Im Zuge einer System-Umstellung wird der Bereich "Mein Konto" in unserem Onlineshop neu strukturiert. Einige Informationen können daher bis auf Weiteres nicht mehr eingesehen werden.“
CB
04.06.2023
ich warte seit fast drei Wochen auf eine bestellte Bluse, von der es hieß, Lieferzeit 7 bis 10 Tage. Nachfragen per Telefon sind fast unmöglich, die Hotline ist nie zu erreichen. Sie sagen, wie sie sich über den Anruf freuen und dann wird man rausgeworfen. Fast jeden Tag kommt Werbung mit einem Gutschein, den man aber nur einmal benutzen kann. Dies war das letzte Mal, dass ich dort etwas bestelle.
12.07.2023
Hatte einen langen Häckmäck. Zuerst habe ich übers Internet 2 Bettwäschen bestellt, wo drauf stand " in 2-4 Tage lieferbar"(4.6.). Nachdem nach 10 Tagen nichts kam, habe ich angerufen. Eine nette Dame sagte mir, daß keine Bestellung eingegangen ist. Inzwischen sei die eine Bettwäsche (gelb) nicht mehr lieferbar. Schade. Die blaue Bettwäsche würde noch etwas dauern. Letzten Samstag wurde die Bettwäsche in ein Packstationsfach der Post, das nur mit App und Handy zu bedienen ist, gepackt. Dann ging der Zirkus erst richtig los. Ich habe wieder angerufen und gesagt, sie mögen mir die Wäsche wieder schicken, wenn ich sie nicht aus diesem Fach bekomme. Daraufhin wurde mir von dem Herrn gesagt, daß das nicht ginge, weil schon so viele Leute auf der Warteliste stehen würden. - ich brauche diese Wäsche zum Geburtstag - Dann habe ich 2 Stunden lang mit meinem Bruder, der Web-adminerstrator ist, die App zu installieren, versucht. Wollte noch nie soviel im Netz von mir preis geben - das hat mich sehr aufgeregt - das alles nur wegen ndieser Bestellung. Bin dann zur Packstation gefahren, wo nichts geklappt hat. Bin dort einem Postler in Freizeit begegnet, dem ich meine Telefonnummer und Anschrift gegeben habe - er meinte er würde für mich mal nachfragen. Habe danach nochmals mit einer sehr netten Mitarbeiterin von PH gesprochen. Habe dann aufgegeben - das hat mich sehr viel Freizeit gekostet! Am Abend kam dann ein überraschender Anruf von dem Postbeamten, mit dem ich vorm LIDL gesprochen hatte. Er hätte mir das Päckchen, während seiner Schicht rausgeholt und würde es mir kurz vorbei bringen. Ich konnte es nicht fassen - so ein hilfsbereiter Mensch - das war das erfreulichste an diesem Tag! Als ich es öffnete, kam die gelbe Wäsche raus, mit der ich nicht gerechnet hatte, weil mir gesagt wurde sie sei nicht mehr lieferbar. Jetzt bin ich gespannt ob die blaue noch kommt? würde mich freuen! Rechnung lag keine drinn und in meinem mailfach auch nicht, also habe ich das 4. mal angerufen - der Mitarbeiter wollte sie gleich schicken! Das war gestern Abend - in der Milbox war nichts aber heute Nachmittag im Briefkasten ( vor 5 Tagen abgeschickt) Zum Glück habe ich Urlaub, sonst hätte ich mich nicht kümmern können. ich hoffe dieser Brief wirkt nicht ganz so konfus, denn das war es!!! Das erfreulichste war der nette Postbeamte und die eine Mitarbeiterin von PH. Ansonsten hat mir das so den Rest gegeben, daß ich erst mal nicht mehr bestelle. LT. meines Bruders, der auch viel verschickt, kann man das angeben ob Postfach oder nicht - iCH WILL DAS NICHT ÜBRIGENS: Ihre
17.07.2023

Fehlende Benachrichtigung darüber, dass die bestellte Ware bis auf weiteres nicht lieferbar ist.

Hallo, diese Bewertung bezieht sich auf meine aktuelle Bestellung. Bei der Bestellbestätigung wurden evtl. Lieferverzögerungen ohne Zeitangabe angekündigt. Als ich nach über 2 Wochen per Email nachgefragt habe, ob ich die Ware noch bekomme, erhielt ich eine Rückantwort, dass Sie Ihr Möglichstes tun, um die Bestellung bald zu liefern. Der Kunde möchte bitte davon absehen, Fragen nach dem Verbleib der Lieferung zu stellen, da diese den Arbeitsaufwand in der Serviceabteilung erhöhen würde und zu noch längeren Lieferzeiten führen könnten. Am Folgetag erhielt ich eine freundlichere Auskunft per Email, dass das bestellte Kleid zur Zeit nicht lieferbar sei und ich auf der Warteliste vermerkt bin. Ich warte also auf einen positiven Bescheid, denn ich freue mich auf das schöne Stück. Was mich an dem Vorgang irritiert, ist Ihre Kommunikation. Ich hätte nicht erwartet, dass meine Anfrage Ihrerseits scheinbar auf Missfallen gestoßen ist. Ich hätte mir gewünscht, dass ich von Ihnen auf dem Laufenden gehalten werde, dann hätte ich Bescheid gewusst. Mit freundlichen Grüßen
18.07.2023
Bitte entschuldigen Sie, dass es aktuell aufgrund einer sehr umfangreichen Systemumstellung hier im Haus zu massiven Verzögerungen in allen Bereichen kommt. Einen richtig günstigen Zeitpunkt für diesen notwendigen Schritt gab es leider nicht. Wir sind auch unglücklich darüber, dass wir im Moment nicht den gewohnt guten Service leisten können. Es ist uns mehr als unangenehm, dass wir unseren Kund*innen nicht den Service bieten können, wie er sein sollte. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass wir Ihnen unsere Dienstleistung bald wieder in vollem Umfang zur Verfügung stellen zu können.
13.09.2023

Was Sie besser machen können? GANZ EINFACH .......

Was Sie besser machen können? Mails nicht unbeantwortet lassen und zügiger beantworten, vor allem wenn es sich um Reklamationen handelt. Es gelingt mir z.B. nicht, meinen speziellen Fall zu klären, auch nicht telefonisch, nachzuvollziehen unter meinem Mailverkehr mit Ihrem Haus unter meiner Mailadresse uschi_th_kunz@yahoo.de und meiner Kundennummer 92351311. Sehr schade.... Stattdessen erhält man eine ungerechtfertigte Zahlungserinnerung. Ich warte immer noch auf ein Feedback. Gleichzeitig fehlt mir einige Ware aus diversen Bestellungen - das hat dann mit einer Systemumstellung nichts mehr zu tun. Man könnte seine Kundin ja mal informieren, wie hier der Sachstand ist. Es passiert jedoch nichts !!!! Die Ware selbst des Hauses Hahn ist TOP - nur die momentanen Umstände gefallen mir nicht mehr und diese tragen nicht mehr zu einer Kundenzufriedenheit bei. Ich bin sehr enttäuscht. SEHR SCHADE ... daher diese Bewertung. Ich hoffe, das bessert sich wieder.
BS
01.07.2023
Dieses Mal leider nur 2 Sterne,obwohl die Ware wie immer sehr schön und qualitativ hochwertig ist. Aber über die zugesagte Lieferung habe ich mich geärgert. Habe 6 Teile bestellt,die alle "sofort lieferbar" waren.Sonst hätte ich sie auch nicht bestellt,da wir inzwischen verreist sind. 3 Teile kamen wie zugesagt, 3 Teile fehlen bis heute nach über 3 Wochen. Nun erhielt ich eine Entschuldigung per Mail,die ich gerne annehme und dazu gibt es einen 20 Euro Gutschein. Allerdings ist der für einen zukünftigen Einkauf vorgesehen. Warum kann er nicht gleich eingelöst werden? Ich werde diesen Gutschein trotzdem von meiner aktuellen Bestellung abziehen,denn ich habe nicht vor schon wieder etwas zu bestellen. Bin gespannt auf die Reaktion.Sollte das nicht akzeptiert werden,werde ich Bestellungen zukünftig in diesem Versand vermeiden. Ich bin gespannt......
26.10.2023
Ich erlebe zum zweiten Mal, dass die Ankündigung von 2 -4 Tagen nicht stimmt. Ich bin von der pünktlichen Lieferung abhängig, da ich die meiste Zeit im Ausland lebe und nur ein kurzes Zeitfenster zur Verfügung habe. Die letzte Bestellung liegt nun verspätet geliefert in Überlingen, und ich werde in diesem Jahr nicht mehr dort sein. Es ist einfach ärgerlich, zumal ich mich vorher telefonisch versichert habe. Im vergangenen November hatte ich in ihrer Filiale Köln einen weißen Kaschmirpullover bestellt, erst im Frühjahr wurde er geliefert und war blau. Ich habe ihn schließlich behalten müssen, weil ich nicht in Überlingen war. Das ist alles sehr ärgerlich. Diesmal habe ich den weißen neu bestellt und die Götter wissen wann er kommt. Über viele Jahre, sogar Jahrzehnte , war ich mit ihnen zufrieden jetzt habe ich mein Vertrauen verloren.
27.10.2023
Die Ihnen entstandenen Umstände tun uns wirklich sehr leid. Wir bedauern unsere Unzulänglichkeiten bei der Ausführung dieses Auftrages sehr und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Sie können sicher sein, dass künftig unsere größte Bemühung darin liegen wird, Sie zügig und zufriedenstellend zu bedienen.
21.06.2023

Habe vor Wochen im Internet…

Habe vor Wochen im Internet verschiedene Kleidungsstücke bestellt. Sollten innerhalb von 2-3 Tagen hier sein. 1 Kleid wurde auch geliefert. Auf die restliche Lieferung warte ich immer noch. Hatte nach ca 14 Tagen angerufen, mir wurde gesagt, dass wegen einer Umstellung gewisse Probleme aufgetaucht seien. Heute rief ich wieder an und da wurde mir der gleiche Grund wieder gesagt und zu meiner Bestellung, dass leider einige Sachen in meiner Größe nun nicht lieferbar seien. Bei der Bestellung im Internet war alles verfügbar,und alles sollte innerhalb von einigen Tagen bei mir sein.Ich bestelle sehr oft bei Versandhäusern, aber so eine schlechte Bearbeitung meiner Bestellung habe Ich noch nicht erlebt. Werde mich in Zukunft wieder an andere Versandhäuser wenden, die zuverlässiger sind. Viele Grüße. Margitta wolk
22.06.2023
Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bedauern sehr, dass es aufgrund einer notwendigen Umstellung zu erheblichen Verzögerungen kommt. Wir hoffen sehr, dass wir Sie schon bald wieder von unserem an sich guten Service überzeugen können.
13.06.2023

Unzufrieden

Zur Zeit bin ich sehr unzufrieden mit Peter Hahn. Letzte Woche habe ich geschlagene 4 Stunden versucht jemanden ans Telefon zu bekommen. Nachdem ich dann endlich jemanden erreicht hatte, konnte man mir keine Verbindliche Auskunft geben wann die von mir bestellte Ware rausgeschickt wird. Auch sagte man mir die Ware ist nicht mehr lieferbar obwohl im Onlineshop lieferbar 17.06.2023 steht. Leide sehe ich z.Zt. auf meinen Konto weder Saldo, noch Bestellungen etc. Ich kann zum Teil Gutscheine nicht einlösen, die ich von Ihnen bekomme. Eigentlich schade, ich bin seit ca. 40 Jahren Kunde bei Ihnen und habe auch immer gerne bestellt. Und auch immer was in Ihrem Sortiment gefunden. Aber z.Zt. lässt das alles zu Wünschen übrig und ich bin gezwungen auf andere Portale zurückzugreifen.
14.06.2023
Ihre aktuelle Erfahrungen mit PETER HAHN bedauern wir sehr. Aufgrund einer Systemumstellung, die für die Zukunft unumgänglich war, sind wir in allen Bereichen in Verzug gekommen. Auch für uns ist es nicht zufriedenstellend, dass wir Sie nicht wie gewohnt zuverlässig beliefern können. Wir versichern Ihnen aber, dass wir mit Hochdruck an unseren Rückständen arbeiten. Im Zuge dieser Umstellung wird der Bereich "Mein Konto" in unserem Onlineshop neu strukturiert. Einige Informationen können daher bis auf Weiteres nicht mehr eingesehen werden.
21.09.2023

Sytemumstellungs-KATASTROPHE

Anstelle im Kundenkonto die Käufe und Retouren sowie die zur Zahlung anstehenden Beträge im Blick zu haben kommt immer nur dieser Text: „Temporäre Einschränkungen aufgrund einer Systemumstellung Einige Informationen, die Ihnen an dieser Stelle zur Verfügung standen - zum Beispiel Zahlungen und Saldo oder Versand und Rücksendung - sind vorübergehend leider nicht mehr einsehbar. Sie können ab jetzt bei unserem Kundenservice per E-Mail oder Telefon unter 0800 7 444 555 abgerufen werden. Bitte wenden Sie sich also gerne über diesen Weg an uns. Der Anruf ist für Sie kostenlos.“ Ich habe mich jetzt lange genug geärgert dass Sie das NICHT HINBEKOMMEN!! Ich werde vorläufig bei Peter Hahn nichts mehr bestellen, leider, denn die Ware hat mir gut gefallen! Eine traurige Ex-Kundin
22.09.2023
Wir können Ihre Enttäsuchung sehr gut versehen und sind auch unglücklich darüber, dass wir im Moment nicht den gewohnt guten Service leisten können. Bitte entschuldigen Sie, dass es aktuell aufgrund der sehr umfangreichen Systemumstellung hier im Haus immer noch zu Verzögerungen in allen Bereichen gekommen ist. Einen richtig günstigen Zeitpunkt für einen solchen notwendigen Schritt gibt es nicht wirklich. Wir arbeiten mit Hochdruck, daran alle Kundenvorgänge wieder zügig, zufriedenstellend und vor allem kundenfreundlich zu bearbeiten.
23.06.2023
Leider nicht mehr das was es mal war. Sehr schlecht Service. Entweder Standart Email man möge sich gedulden. Am Telefon wird man zwar sehr freundlich aber bestimmt vertröstet. Man müsse noch Geduld haben. Lt. Onlineshop Ware sofort lieferbar - in 2-4 Werktage bei Ihnen. Tatsächlich hat es aber ganze 3 Wochen. Das wird alles auf eine System Umstellung geschoben. Im Shop vor Ort war bereits von Systemumstellung Anfang Mai die Rede. Für mich klingt das lediglich als Ausrede. Irgendwas muss die EDV dann auch wieder wie gewohnt laufen. In anderen Bewertungen hört man das Selbe. Hatte also nicht einfach nur Pech bei meiner Bestellung. Sehr schade - ob ich hier nochmals bestelle? Nur wenn ich ganz viel Zeit zum warten habe!
HK
Hildegard K.
Bergisch Gladbach
15.09.2023
Es ist nicht seriös online Artikel zu präsentieren, die zu Dreiviertel nicht lieferbar sind. Diese Artikel werden seit Wochen angezeigt und sind nach wie vor nicht vorrätig. Wahrscheinlich wartet man die Retouren ab um dann diese weiter zu verkaufen. Des Weiteren werden Bestellungen bestätigt mit Lieferzeit von 2-4 Tagen bestätigt, welche aber nach 3 Wochen noch nicht geliefert wurden. Informiert wird man jedoch nicht. Erst auf Nachfrage wird einem mitgeteilt dass der Artikel gar nicht lieferbar wäre!!!! Solch eine Vorgehensweise ist nicht positiv und veranlasst mich nicht Peter Hahn weiter zu empfehlen. Zumal auch Freund und Bekannte die gleichen Erfahrungen machen mussten.
15.09.2023
Bitte glauben Sie uns, wir sind mit der momentanen Situation selbst nicht zufrieden und wir tun unser Möglichstes, Sie bald wieder zuverlässig und kundenorientiert zu bedienen.
GO
Gabi O.
Kaarst
02.10.2023
Ich habe immer sehr sehr gerne bei Peter Hahn gekauft, das hat sich leider geändert. Seit Monaten hat das Unternehmen Probleme mit ihrer Website. Für alle Auskünfte muss man telefonieren und nachfragen und das bei mittlerweile genervten Mitarbeitern, die teilweise auch nicht mehr freundlich sind. Lieferzeit 2-4 Tage, bei Auftrag noch angegeben, verzögert sich dermaßen, das macht keinen Spaß mehr. Ich habe jetzt auch bereits bei anderen Versendern bestellt. Ich weiß nicht, was da alles schief läuft, wie die Arbeiten an der Website dermaßen lange dauern können. Habe das in meinem Beruf niemals erlebt. Schade um das ehemals tolle Unternehmen !
04.10.2023
Die aktuelle Situation bedauern wir sehr und versichern, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, dass nach unserer Umstellung schon bald alle gewohnten Funktionen im Shop wieder aktiviert werden. Es ist unser größtes Anliegen, Sie schon bald wieder gewohnt zufriedenstellend bedienen zu können.
SN
Sportlehrer, N.
Herzogenrath
08.06.2023

Unzuverlässiger Online-Shop

Von drei bestellten Kleidungsstücken (18.05.23), die angeblich alle vorrätig waren, wurde eine Hose am 4. Tag nach der Bestellung geliefert. In der Rechnung stand "Lieferung der restlichen Artikel bis zum nächsten Tag", was aber nicht erfolgte. Acht Tage später, ohne Regung oder Mail von Peter Hahn, fragte ich telefonisch nach. Eine freundliche Stimme teilte mir mit, dass es nach einer Systemumstellung Probleme gäbe. Die Lieferung würde in etwa 12 Tagen (10.06.23) erfolgen. Für mich leider zu spät, weil ich die Artikel dringend gebraucht hätte. Leider schon das zweite Mal eine schlechte Erfahrung bei Peter Hahn.
12.06.2023
Ihren Erfahrungen mit PETER HAHN bedauern wir sehr und verstehen Ihre Enttäuschung. Gerne würden wir Sie von unserem an sich guten Service noch überzeugen.