peterhahn.de- Logo - Bewertungen

KB
klaus B.
Radevormwald

Einfach und schnell

Es ging sehr schnell mit der Bestellung, alles wirklich gut funktioniert, ich hätte sonst die Bestellung angebrochen. Auf keinen Fall würde ich laufend etwas wiederholen, ist für mich ein Ausschlusskriterium.
Habe diese Rollkragenpullis in allen drei verfügbaren Farben und zwei davon vorsorglich ein weiteres Mal auf Vorrat gekauft. Sie tragen sich wunderbar und haben eine für groß gewachsene Frauen "tolle" Länge.
Bisher immer alles gut gelaufen. Das einzige was ein wenig nachteilig ist, sind die Lieferzeiten! Die Artikel werden in Sonderheften zusätzlich angeboten und dann ist der Liefertermin erst 4 Wochen später!
IS
Ingrid S.
Verden Aller
13.04.2024
Alles immer gut ausgefallen, leider ist das Anprobieren und der persönliche Geschmack wichtig. Das kann man nicht immer an der fotografischen Darstellung erkennen, daher auch oft zurück von guter Ware
GB
Gisela B.
Freiburg
Bei meiner Rückfrage zu meiner Bestellung wurde mir freundlich und unkompliziert geholfen. Besser machen: Bezahlung über Kreditkarte ermöglichen; etwas schneller liefern (die Bestellung dauerte 5 Tage)
Ich bin seit vielen Jahren eine zufriedene Kundin bei Peter Hahn, ich wurde immer höflich und gut bedient. BEI PETER Hahn bekommt man immer gute Qalität geliefert . Vorallem passt die Kleidung perfekt
11.04.2024
Besonders gute Kleider.Kaschmir Pullover und Co.exzellent.Diese Artikeln kaufe und ich nur bei Peter Hahn.Sehr freundliche Mitarbeiter auch bei telefonischen Bestellungen.Service super.Danke für Euch.
EN
erich n.
reichenberg
als langjährige kundin habe ich bisher nur gute erfahrungen gemacht und bin zufrieden mit der guten beschreibung der angebote, der schnellen lieferung und den reellen preisen. bei bedarf gerne wieder
EL
Eva L.
Bochum

Vielfältige Auswahl

Die Auswahl ist vielfältig, die Qualität gut. Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Positiv finde ich auch, dass der Eingang der Rechnungszahlung bestätigt wird. Das ist für mich wirklich einzigartig.
Sehr gute Auswahl an tragbarer Mode, Bekleidung und Schuhe, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, schicke-attraktive Mode, Lieferservice ist o.k., Zahlung auf Rechnung, tragbare Mode auch für Ältere
RW
Ramona W.
Bad Dürrenberg
16.04.2024

Qualität

Zunächst ist zu sagen, dass die Ware von Peter Hahn stets qualitativ hochwertig ist. Jedoch entsprechen die Größen nicht immer. Einmal extrem zu klein oder extrem zu groß für die angegebene Größe.
Mona K.
Erlangen
Bin sehr zufrieden mit dem Angebot: gute Marken , gute Qualität. Es gibt immer Rabatte und Gutscheine. Allerdings wurde dieses Mal meine Bestellung über 3 Artikel in zwei Lieferungen aufgeteilt.
RW
Renate W.
Bleicherode
Die Bekleidung ist geschmackvoll und qualitativ hochwertig, kaufe schon viele Jahre regelmäßig meine Bekleidung bei Peter Hahn, das Sortiment ist reichhaltig und für alle Altersstufen geeignet.
BM
Birgit M.
Kaltenkirchen

Mein Lieblings-online-shop

Auch wenn mal etwas nicht gefällt, oder nicht passt - der Kundenservice ist erstklassig. Die Lieferung und Retouren sind rasch und unkompliziert. Bin schon seit Jahren begeisterte Stammkundin.
RB
Sehr schöne Frühjahrs- und Sommermode. Ich bin immer wieder sehr angetan von den aktuellen Modellen. Auch die neue Leinen-Strickjacke fällt sehr schön aus, was Passform und Aussehen anbelangt.
09.04.2024
Ich finde die Qualität u.Passform der Ware gut bis sehr gut.Bedaulichweise sind modische Pullover oft sehr kurz und schmal geschnitten ,deshalb für mich als ältere Frau ( Gr.44) nicht kaufba
16.04.2024
Super Passform, leider nicht in hellblau verfügbar. Auf alle Fälle ist das meine neue Marke. Eine Nummer kleiner bestellt, passt perfekt. Die Lieferung erfolgte schnell und schön verpackt.
18.04.2024
Sortiment sehr gut aufgestellt, man braucht nichts und findet trotzdem etwas. Ich vermisse die sehr gute Beratung und das anprobieren in dem geschlossenem Geschäft in Villingen sehr.
PK
Petra K.
Eching
Die Lieferung hat länger gedauert als angegeben war. Da ich die Bestellung für eine Reise getätigt hatte, war dies ein wenig ärgerlich. Erst nach einer Mailanfrage wurde sie verschickt.
Die Ware entspricht exakt der Beschreibung im Katalog. Die Lieferung erfolgt wie versprochen innerhalb von 2-4 Werktagen. Ich bin seit ca 20 Jahren eine zufriedene Kundin bei Peter Hahn.